ach du elend , ich bin nun wirklich jeden Tag hier im Maine Coon Thread , aber mir fällt nur eins ein :
Mittendrin und doch nicht dabei .
Also mir ist nicht aufgefallen , das hier ein Streit entbrannt ist und das daraufhin einige abgewandert sind . An die Fotos kann ich mich aber sogar noch sehr gut erinnern , da ich damals schrieb , das ich keines hier reinsetzen werde. Alles was danach kam , ist dann wohl irgendwie an mir vorbeigegangen , vielleicht bin ich aber auch ein Meister im überlesen von Streitigkeiten .
Die Mitteilung über Altanis ersten Wurf habe ich gelesen , bin auf die Seite marschiert und hab mir die Babys angeguckt . Gleichzeitig ging ich davon aus , das alle anderen das auch machen. Das fand ich von daher nicht sonderlich erwähnenswert.
Auf jeden Fall hoffe ich , das es hier auch weiterhin weiter geht . Auch ich werde mich also mit meiner Kamera bewaffnen und auf Fototour gehen . Leider ist es immer schon dunkel , wenn ich nach Hause komme und natürliches Licht finde ich irgendwie schöner bei Fotos .
Meine beiden haben sich gestern übrigens fürchterlich gekloppt . Ich hab erst garnicht registriert , wo diese Geräusche herkommen . Vom zurückbleibendem Fell hätte ich mir aber locker eine dritte Katze stricken können . Um die beiden zu trennen , mußte ich mit einem Besenstiel dazwischen gehen und nach der Trennung stand ich dann zehn Minuten im Garten zwischen den Katzen , die sich versuchten mit Blicken zu töten. Sobald ich aus der Sichtlinie ging , sind die beiden wie zwei wildgewordenen Kampfhähne aufeinander losgegangen . Gottseidank ist die Sache unblutig ausgegangen und der Besen lebt auch noch .