Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firefox ist einfach zum klauen!
Danke dir, aber er bleibt trotzdem hier.
Schmeicheln bringt da nix
Sind seine Augen jetzt eigentlich eher gelb oder grün?
Ja die Katzis zu fotografieren ist echt nicht einfach, ich habe mir letztes Jahr ne Canon EOS gekauft, aber auch da sind immer noch jede Menge Bilder verwackelt
ok, Ohrpuschel geht auch - ist nur irgendwie schwieriger - meisatens schneide ich die Ohrenspitzen ab (beim Knipsen - sonst natürlich nicht....🙂 )
Hier mal Fred und Quäk - gleich mit den passenden Füßen !
Hier ist noch ein Bild von OIM (das heisst; One in a Million) sie ist bisher die einzigartigste Torte mit Odd-Eye die wir je gesehen haben und überhaupt ist sie besonders......
Leider mußten wir sie kastrieren lassen, so das wir nicht herausfinden konnten ob sie diese "Anomalie" und ihre Schönheit vererbt
Ich hab heute die zwei neuen Bettchen von Zooplus bekommen... Leider sind sie nicht sehr groß 🙄 Ich hab sie mir wahrscheinlich einfach größer vorgestellt 😳
Guten Morgen,
so hier mal ein kleines Update. Gizmo geht es wieder besser, mit ihm muss ich nachher nur noch mal zur Kontrolle hin wegen des Fiebers.
Leider hat nun Wilson die ganze Nacht gebrochen. Es gibt ja meiner Meinung nach nichts mitleiderregenderes als eine Katze die am würgen ist...
Jetzt fahre ich um 10 erst einmal mit Wilson zur TÄ und danach mit Gizmo...
Ach mensch hier ist zur zeit der Wurm drin 🙁
Für uns möchte ich Firefox ins Pinsel-Rennen schicken.
Linux hat zwar auch Pinsel, aber die sind außer Konkurrenz.
Hier also die Pinsel und die dazugehörige Katze 😀
Die Puschels sehen richtig gekämmt aus - bei uns sind die (eher nicht nennenswerten 😳) Puschels wild verstrubbelt!
:
Da hat sie das mit der Maniküre wahrscheinlich einfach besser drauf 😀!
Ähm zeig noch mal Fotos, dann kucken wir noch mal wegen den Augen.
Naja nur eine DSLR zu haben heißt nicht automatisch gute Fotos zu machen, man muss auch wissen wie man sie benutzen muss.
Ich krieg ja schon immer nen halben Anfall wenn meine Mum sich meine Cam schnappt, sie auf Automatik dreht und "loszaubert"...
Ich hab meine Wunsch-Cam, die kleine Sony Alpha und musste laaaaange üben, und lerne ständig dazu. Auch dank Bea, die mein Fotografie-Yoda ist 😀
Mittlerweile weiß ich, dass Nachbearbeitung absolute Pflicht ist, was nervig und zeitaufwendig ist, aber nötig um gute Fotos hinzukriegen. Mir reicht da das Kamera-eigene Programm und eine kleine Spielerei namens Photoscape.
Ansonsten würde ich dir raten dich laaange (und damit meine ich Wochen und Monate) mit deiner Cam zu beschäftigen, jede einzelne Einstellung bei den verschiedensten Verhältnissen durchzuprobieren und zu üben und üben und üben. Ansonsten hat man so ein Teil absolut umsonst gekauft.