M
Monrouge
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was muss ich tun, ich krieg deine Bilder nicht auf, ich seh nur ein x, nein - 4 x
Hier mal Fred und Quäk - gleich mit den passenden Füßen !
Ioannina ( Nina)
Hallo Ihr. Werde morgen auch mal Pinsel-Fotos machen.
Aber da verliere ich auch wieder...
Dafür haben meine zwei heute ganz toll geholfen unsere Treppe zu renovieren. Da kann man natürlich keine langen Haare gebrauchen, als waschechte Handwerker-Katzen!! 😀
da schaut er zwar blöd, aber man erkennt die Farbe recht gut.
ist denke gelb, ne?
Meinen Beiden geht es ein wenig besser. Gizmo hatte gestern schon kein Fieber mehr und beide haben wieder geschmust und alles ist normal.
Bis Ende der Woche sollen sie noch Schonkost kriegen und wenn es nicht wieder schlechter wird müssen wir auch nicht noch mal hin.
LG Shaya
Ja, ich sehe nur kleine Vierecke mit einem x drinnen.
Vielleicht liegt es an meinem PC?
Dafür haben meine zwei heute ganz toll geholfen unsere Treppe zu renovieren. Da kann man natürlich keine langen Haare gebrauchen, als waschechte Handwerker-Katzen!! 😀
@Katzenpack
Na mit den eher zierlichen Puschelpfötchen liegst du nicht ganz weit vorn. 😀
Aber die Pinsel (wieder solche lustigen Flachpinsel 😉) können sich echt sehen lassen !
Schöne Fotos. Auf dem ersten strahlt er so eine innere Ruhe aus. einfach toll.
Auch wenn seine Farbe auf den Pinsel-Fotos schöner scheint ...
Irgendwie wirken die Pinsel besser, wenn man de komplette Katze oder den Kopf sieht, als wenn nur das Ohr fotografiert wurde.
@ katzenpack
Der Birdie Da sitzt er ganz prachtvoll da und scheint ziemlich entspannt zu sein. Und er hat echt tolle Pinsel 🙂
Irgendwie wirken die Pinsel besser, wenn man de komplette Katze oder den Kopf sieht, als wenn nur das Ohr fotografiert wurde.
Ich weiß ja, Puschels hat er nicht doll...
Birdie sieht eigentlich fast immer entspannt aus - der hat aber auch eine Arschruhe weg, der Kerl. Aber da passt er wieder gut zu mir. Gut, dass wir Horstl haben, der uns mal ein bissel antreibt. 😀
Die Bilder sind nur bei Zimmerlicht entstanden und deswegen von der Farbe nicht so doll... meine Kamera neigt allerdings dazu, Bilder "im Dunkeln" ins orangene zu machen, was dann wiederum seiner Originalfellfärbung am nähesten kommt. Manchmal denkt diese Kamera also auch mit! 😀
Ich finde aber, dass man dann z.B. die leichten Wellen, gerade bei den dicken Pinseln (monrouges Duo hatte das auch) besser erkennen kann, ich finde das soooo niedlich!
Allerdings fänd ich ein Kopffoto, so für den Gesamteindruck zusätzlich, auch noch schön. 🙂
Wenigstens bei den Pinseln können wir mithalten! 😉
@Shaya: Meckern ist doch ein sehr gutes Zeichen. Dann sind sie sicher wieder auf dem Weg der Besserung. Kurze Frage noch: Was für Hühnchenfleisch kaufst du dann zum kochen? Falls es bei mir auch mal Verdauungsprobleme gibt. Und wie lange wird das dann gekocht? Danke schonmal.
Hallo Farahispro,
deine Gracia ist ja echt wunderschön😀 und ich freue mich, dass ich hier mal eine schwarze Coonie sehe, bin ja auch noch neu hier und bisher habe ich hier noch keine schwarzen Coonie gesehen😉
Ich habe auch einen schwarzen, er heisst Irving und er trägt auch sein Sommerfell.😀 im Sommer hatte er das längste Fell was man sich vorstellen kann. Allerdings mit den Pinseln deiner Gracia kann er nicht mithalten.
Irving