Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallihallo,
ich glaube Maja hat gewonnen...da braucht ja kein anderer mehr mitmachen
Hier ist noch ein Bild von OIM (das heisst; One in a Million) sie ist bisher die einzigartigste Torte mit Odd-Eye die wir je gesehen haben und überhaupt ist sie besonders......
![]()
Leider mußten wir sie kastrieren lassen, so das wir nicht herausfinden konnten ob sie diese "Anomalie" und ihre Schönheit vererbt
Und hier ein Ohrpuschelbild, das auch gleichzeitig die Frage nach "wasserliebenden Coonies" beantwortet
![]()
Es gibt hier kein Katzenfreies Waschbecken - nur die Dusche die wird gemieden....
Ganz lieben Gruß
Elke (die das mit dem zitieren auch nicht beherrscht....)
Ich hab da mal eine Frage.
Wir haben heute eine Katzenklappe eingebaut, damit die Katzen in den Hausflur und somit aufs Klo kommen. Auch den Keller und die Kinderzimmer sind so zu erreichen. Aber irgentwie verstehen sie nicht wie so eine Klappe funktioniert.
Sie gehen nicht durch.
Wir haben die Klappe aufgehalten und gerufen, Leckerlies durchgeschmissen, versucht die Katze durchzuschieben😳.....
Einmal wollte Haribo durch. Er hat todesmutig die Klappe mit der Pfote aufgehalten und wollte durch. Aber da ist die fiese Klappe wieder zugefallen und er hat sie auf die Nase bekommen.
Wie lange haben eure gebraucht um zu verstehen wie so ein Ding funktioniert?
@ Shaya
Ich fand übrigens auch, dass die Puschel in echt besser rüberkamen, als auf dem Foto. Trotzdem haben deine beiden auch ganz tolle Schneeschuhe 🙂
Weswegen musste bei Gizmo eine Biopsie gemacht werden?
Dankeschön 🙂
Gizmo hatte immer wieder offene Stellen an den Hinterpfoten und wir wussten uns nicht mehr zu helfen und haben eine Biopsie machen lassen.
Tja leider kam EG heraus
Daraufhin wurde er erst einmal um den akuten Schub zu behandeln mit Kortison behandelt und jetzt müssen wir schauen, wodran es liegt.
Ich versuche ihm ein wenig den Streß zu nehmen, den er sich immer selbst macht. Er bekommt Nachtkerzenöl und allgemein viel viel Ruhe und Beständigkeit. Ich als Laie vermute dass es Stressbedingt ist bei ihm, da es immer war wenn wir mal was umgestellt hatten oder länger als zwei tage weg waren.
Mein Mann ist gerade mit Gizmo zum Arzt. Er würgt und würgt und würgt... Ach Mensch mein armer Kuschelbär... Er tut mir so leid.
Ich habe keine Ahnung was er haben könnte
Mache mir echt Sorgen...
Das blöde ist dass mein Mann beim Arzt nie wirklich nachfragt was gemacht wird oder ähnliches. Ich löcher die gute Dame immer bis zum umfallen aber Männe vergisst das immer...
Jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen bis er anruft....
LG
Dankeschön 🙂
Gizmo hatte immer wieder offene Stellen an den Hinterpfoten und wir wussten uns nicht mehr zu helfen und haben eine Biopsie machen lassen.
Tja leider kam EG heraus
... leider hat Gizmo heute nacht 4 Mal gebrochen. ...
Es scheint ihm echt schlecht zu gehen. Er ist sogar weg gegangen als ich ihn streicheln wollte. 🙁
Männe fährt wohl gleich zum Tierarzt.
Gizmo schreit echt immer "HIER" wenn es was zu verteilen gibt ... mein armer Spatz
Drückt uns mal bitte die Daumen, dass es "nur" eine Magenverstimmung ist.
LG Shaya
Meine beiden haben das Prinzip der Katzenklappe kapiert. Das es so schnell geht habe ich nicht erwartet![]()