Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
So, wir haben puschelmäßig zwar nicht so viel zu bieten, aber Lexi möchte sich trotzdem gern zeigen 🙂

9377573opm.jpg

9377574vny.jpg

A

Werbung

Schnee? Gibts hier in Süddeutschland nicht... Was war das nochmal? Kann mich so schlecht daran erinnern....😉

@kymaha: Also, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube auch mit dieser schönen Pfote hast du leider keine Chance. Was solls? Das Leben ist nun mal kein Ponyhof..😎

Meine Puschel-Favoriten sind:
-Sugar Islands
- Djurmel
- Sahayes und
-Cooniedreams mit ihrer Bande.

(Ok, ich gebs zu, das sind so die ersten, die mir beim nochmal drüber schauen aufgefallen sind) 😛

*lach* wenn die alle puschels an den füßen haben, sollten sie glaube ich mal zum arzt gehen xD :aetschbaetsch1:

Eine paar Puschelpfoten hab ich auch zu bieten 😀

9377692fli.jpg

9377693sgs.jpg

9377694acc.jpg

Und ein abhängender Leo 😀
9377695qol.jpg

9377696xkl.jpg

Madame beim Schönheitsschlaf
9377697qkv.jpg

Ui, das sind aber tolle Puschel! :smile:

Übrigens, hier war doch vor Kurzem mal die Rede von diesen Haaren hinter den Ohren, die immer fettig sind - ich meine, diese Haare haben einen bestimmten Namen, oder irre ich mich da? Habe das meine ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wie die hießen...weiß das jemand? Oder vertu ich mich völlig? 😳

Stimmt es eigentlich, dass Coonies gerne Wasser mögen?
Ich hab hier ja schon ne Planschekatze zu Hause, der zumindest ein bisschen im Badewasser rumpfötelt und beständig sein Frischwasser aus dem Wasserhahn einfordert und dann auch gern mal eine Kopfdusche nimmt...

Werbung:
Übrigens, hier war doch vor Kurzem mal die Rede von diesen Haaren hinter den Ohren, die immer fettig sind - ich meine, diese Haare haben einen bestimmten Namen, oder irre ich mich da? Habe das meine ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wie die hießen...weiß das jemand? Oder vertu ich mich völlig? 😳

Ich wüsste jetzt nicht, daß diese Haare einen bestimmten Namen haben. Aber ein Fotowettbewerb wäre sicher witzig. Ich liebe diese Härchen einfach 😀

Stimmt es eigentlich, dass Coonies gerne Wasser mögen?
Ich hab hier ja schon ne Planschekatze zu Hause, der zumindest ein bisschen im Badewasser rumpfötelt und beständig sein Frischwasser aus dem Wasserhahn einfordert und dann auch gern mal eine Kopfdusche nimmt...

Ja, die meisten Coonies mögen Wasser. Baden gehen sie natürlich auch nicht gerne, aber sie pföteln schon etwas intensiver im Wasser als andere Katzen. Sie sind auch nicht so empfindlich, wenn sie mal Wasserspritzer abbekommen. Auch feiner Nieselregen macht ihnen nichts aus.

Ich wüsste jetzt nicht, daß diese Haare einen bestimmten Namen haben. Aber ein Fotowettbewerb wäre sicher witzig. Ich liebe diese Härchen einfach 😀

Hm, dann hab ich das tatsächlich falsch im Kopf... 😳
Aber stimmt, ein Fotowettbewerb dazu wäre schön, diese Haare sehen schon lustig aus 😉

Werbung:
Ich habe mich auch mal an Pfotenbildern versucht. Gar nicht so einfach.

Minous Pfote vorne
img9804klein.jpg

und hinten. Das lässt sich schon eher sehen, oder? 😀
img9806klein.jpg

Und Kiaras Pfote. Madame ist allerdings kitzelig. Sie zeigt mir ihre Pfoten aber auch nicht freiwillig 🙄
img9811klein.jpg

Die Pfoten gehören zu diesen beiden:

img0074klein.jpg

img0070klein.jpg

img9858klein.jpg

img0125klein.jpg

img9833klein.jpg

img0039klein.jpg

img0182klein.jpg

img0091klein.jpg

Ich musste bei dem Bild so grinsen. So geil. 😀

img0125klein.jpg

Meine Kiara :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Verena wie gehts euch? Habt ihr was gefunden? Lass uns mal wieder telefonieren :verschmitzt:

Finde ich auch richtig niedlich. Aber die Kiara trifft genau meinen Geschmack mit dem vielen Weiss, die komme ich wohl abholen :verschmitzt:

Werbung:

das ist ja eine Süße

aber was sehe ich Yogi und Baloo haben immer noch keinen Platz? das verstehe ich nicht, ach wenn ich könnte..... die biden gfallen mir so gut (haben sie zu viel Weißanteil oder wieso kommn sie nicht so gut an?)

@ kymaha
Ich glaube,auch damit wirst du nicht gewinnen 😀 Aber total süße Brombeerballen. Ich finde das ja total niedlich, wenn die Pfote weiß ist, die Ballen aber schwarz.

@ Domi
Plüsch-Angel ist so süß (und stattlich) :pink-heart:

@ Marina
Ach Lexi muss sich nicht verstecken. Ich find das lustig, dass auch seine Hinterbeine so wenig weiß am. Normalerweise sind man ja dann immer recht hohe Stiefel an den Hinterbeinen, während die Vorderbeine nur kleine Schühchen tragen.
Ich mag die Haare hinter den Ohren übrigens auch sehr :pink-heart:
Bei mir heißen die einfach nur Fliegehärchen. Bei den Nebelungen habe ich schon einmal eine extra Begriff dazu gelesen. Die sagen Angelwings dazu.

@ Dayday
Daylight hat aber auch viel Flausch an den Pfoten.

@ paradise
So tolle Fotos von deinen beiden. Ich bin ein ganz großer Kiara-Fan. Sie sieht einfach total hübsch aus.