Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnee? Gibts hier in Süddeutschland nicht... Was war das nochmal? Kann mich so schlecht daran erinnern....😉
@kymaha: Also, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube auch mit dieser schönen Pfote hast du leider keine Chance. Was solls? Das Leben ist nun mal kein Ponyhof..😎
Meine Puschel-Favoriten sind:
-Sugar Islands
- Djurmel
- Sahayes und
-Cooniedreams mit ihrer Bande.
(Ok, ich gebs zu, das sind so die ersten, die mir beim nochmal drüber schauen aufgefallen sind) 😛
![]()
![]()
![]()
Diese bilder gefallen mir besonderst gut
![]()
![]()
![]()
Fande das heute morgen echt lustig, wo mein alf überall rum macht
Leider sind die bilder ziemlich unscharf.
Ich bin wieder im Rennen
![]()
Übrigens, hier war doch vor Kurzem mal die Rede von diesen Haaren hinter den Ohren, die immer fettig sind - ich meine, diese Haare haben einen bestimmten Namen, oder irre ich mich da? Habe das meine ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wie die hießen...weiß das jemand? Oder vertu ich mich völlig? 😳
Stimmt es eigentlich, dass Coonies gerne Wasser mögen?
Ich hab hier ja schon ne Planschekatze zu Hause, der zumindest ein bisschen im Badewasser rumpfötelt und beständig sein Frischwasser aus dem Wasserhahn einfordert und dann auch gern mal eine Kopfdusche nimmt...
Ich wüsste jetzt nicht, daß diese Haare einen bestimmten Namen haben. Aber ein Fotowettbewerb wäre sicher witzig. Ich liebe diese Härchen einfach 😀
.....jetzt will sie mogeln......mit Extensions......
DAS ist unlauterer Wettbewerb!!! 😛
Meine Kiara![]()