Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Katze mit Heiligenschein

da könnt ihr nicht mithalten , oder

Katzen_im_Dezember_013_2.jpg

So schöne Schneeschuhe :pink-heart: da können wir nicht mithalten...............

Aber son Computerfachmann hab ich auch hier:

9369744dra.jpg

Nur das ich dann erst recht alles wieder umstellen muß. :stumm:

Was willste an den ding, schau doch lieber mich an, bin doch viel interessanter😀

Leute, ihr seit echt so geil!!😀

Wir können ja ganz waldorf-mäßig entscheiden, dass wir alle Gewinner sind.
(sonst hab ich eh keine Chance...)

Oder wir stellen ein Teelicht in die Mitte, machen einen Stuhlkreis und disskutieren das aus!

Nö....., das diskutieren wir mal schön im Stuhlkreis aus 😎

Grisu ist sooo süß :pink-heart: Und es ist echt erstaunlich, wie ähnlich er Wuggi sieht 🙂

@ kymaha
Also nein, mit dem Bild können wir nicht mithalten 😀

ich bin erstaunt , es gibt hier Menschen mit eigenen Betten 😀

und Alf meine beiden sind 7 Jahre alt also jung und knackig , sieht man ja an der Pfote , oder

Werbung:
Katze mit Heiligenschein

Der Blick ist aber nicht göttlich ... eher teuflisch 😉 😛
Ein Teufel mit Heiligenschein ... Nein, das hat hier sicher keiner weiter ... 😎

Huhu ich schleiche mich schonmal rein, wenns recht ist, denn hier zieht hoffentlich ganz bald ein Coonie ein.
Ich hab Eure Prachtkerle und Prachtdamen schon bewundert und kann es kaum noch erwarten. :pink-heart:

Hallo Leanida, wie lange dauerts denn noch?!

Da können wir ja bald einen Coonie-Arbeitskreis Halle-Saale aufmachen. :aetschbaetsch2:

So ich hab keine Katze mit Heiligenschein, dafür Thalia wie sie zuckersüß nach mehr Leckerchen bettelt:
9369184wxy.jpg

Seitdem wir Clickern, bietet sie ständig Männchen an 😀

Mit Erfolg 😎
9369185gtr.jpg

Wie explodiert 😀
9369115hsa.jpg

Ich bin auch dafür, dass alle gewonnen haben. Manche mehr als andere.... Und naja Thalia, Sunny und Kymahas einer Kater laufen außer Konkurrenz bei wenig Puschel 😀

Werbung:
@ Leanida
Oho, ein Neuzugang aus Halle 🙂 Herzlich Willkommen. Wie lange dauert es denn noch und hast du eine Möglichkeit, uns die Katze schon einmal vorzustellen. Wir sind gar nicht neugierig 😛

So schöne Schneeschuhe :pink-heart: da können wir nicht mithalten...............

Aber son Computerfachmann hab ich auch hier:

9369744dra.jpg

Nur das ich dann erst recht alles wieder umstellen muß. :stumm:

Schicker Computerfachmann (mit tollen Schneeschuhen), kannst du ihn mir mal vorbei schicken, ich hätte da ein Problem...:aetschbaetsch1:

Katze mit Heiligenschein

Eine Katze mit Heiligenschein... tolles Bild! :grin:

Huhu ich schleiche mich schonmal rein, wenns recht ist, denn hier zieht hoffentlich ganz bald ein Coonie ein.
Ich hab Eure Prachtkerle und Prachtdamen schon bewundert und kann es kaum noch erwarten. :pink-heart:

Oh wie schön, erzähl mal wann ist es denn soweit und was wird es, ein Mädel oder ein Bub, wie alt ist er/sie, welche Farbe hat er/sie und vor allem...gibs schon Fotos???:zufrieden:

Schicker Computerfachmann (mit tollen Schneeschuhen), kannst du ihn mir mal vorbei schicken, ich hätte da ein Problem...

Ich glaube so langsam muß ich mir mal einen Stundenlohn übelegen! :aetschbaetsch2:

Bea die Leckerchen-Bettel-Bilder sind toll :pink-heart:

Katzen_Januar_2012_008.jpg

Aaalso ich fahre ihn am Ende nächster Woche besuchen.
Ich hab schon massig Fotos, aber ich weiß nicht, ob es ok ist, wenn ich sie poste, rein rechtlich gehören er und die Bilder ja (noch) nicht mir.

Aber sobald ich da war und alles geklärt ist, werde ich vermutlich massig Fotos posten, weil ich stolz wie eine Schneekönigin sein werde 😀

Er ist kein "richtig kleines" Kitten mehr, knapp 7 Monate, aber das passt wohl besser zu meinem Kater hier.
Und er ist black silver tabby white und hat ganz tolle Pinsel an den Ohren.

Ach und ja, ich bin ganz frisch nach Halle gezogen.
Wäre total toll, wenn mir jemand einen guten Tierarzt empfehlen könnte, denjenigen bei dem ich neulich war, fand ich nämlich nicht so pralle :-/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sind die Bilder im Internet? Dann kannst du den Link dazu posten, dass ist nicht verboten 😉
Noch ein silberner Coonie, wo toll 🙂

Wegen dem Rest, gibt's eine PN. War auch schon bei 3 TÄ und kenne einen Vierten durch eine Freundin 😉

Katze mit Heiligenschein

UI, sieht der aber böse aus😱 Da bekommt ja manch ein kampfhund angst:wow:
Nein, mal spass bei seite, ein ganz hübscher, finde sein kragen genial, wegen den weiß, ist ja sonst fast nur schwarz. Wie ein gemälde:pink-heart:

Ich habe eben alice einen langen faden aus den maul gezogen, der hing glaube schon fast bis unten in margen, sie hat so komisch mit den zähnen geknirscht und so komisch gemacht😕, da sah ich aus ihren maul ein kleines stück schwarzen faden raus schauen, hab ihn dann raus gezogen.
Schuldigung für die scheinbar blöde frage, aber kann so ein faden gefählich für sie werden?

Katzen_Januar_2012_010.jpg

@leanida: Wilkommen🙂 Kann deine vorfreude gut verstehen, bei mir ist es ja ähnlich gewesen, immer dieses warten, dabei bin ich ein ganz schrecklich ungeduldiger mensch😀 Und dabei soll ja vorfreude die schönste freude sein😛
Bin echt gespannt auf den kleinen, wie soll er denn heißen?