Zuerst einmal ganz lieben Dank für die vielen Komplimente und lieben Willkommensgrüße.
Faye ist ja der absolute Knaller. Das Bild mit dem schiefen Köpfchen ... Und wie sie mit Lucy kuschelt ist toll ! Hach ich komm ins Schwärmen ...
Aber nein 4 sind genug ...
😳 😀
Ganz bestimmt. Wie fast jeder andere hier im Forum bin ich ganz verliebt in Maja's Gesichtsausdruck. Meine Sheila schaut auch so, auch wenn sie keine Coon ist und anders aussieht, aber ich liebe es!
Danke. Deine Shirley ist echt der Hammer. Am beeindruckensden finde ich wie sie sich von Baby Shirley zur Lady Shirley entwickelt hat. Das finde ich immer ganz spannend wenn man ein neues Jungtier hat, erst kann es garnicht schnell genug gehen um zu sehen was draus wird und dann sagt man "ach, schade das er/sie doch kein Baby mehr ist, es war doch sooo süss".
Die beiden letzten sind von 3 Monate alten Babys ....
Mehr gibt es dann demnächst.....
Die beiden "Neuzugänge" Hera und Faye sind zum Sofortverlieben !
Wunderschön - darf ich fragen aus welchem "Stall" sie kommen ????
Neugierige Grüße
Elke
Das sind ja richtige Löckchen Schneeschuhe, finde ich total süss!
Habe meine Faye nicht aus D.
@ katzenmiez
Ich hab es heute endlich mal geschafft, das Kleinchen beim Treteln zu filmen
😀
Guinnie tretelt
Wie süss ist das denn, wie genüsslich sie dabei die Augen schliesst. Übrigens finde ich Guinnie megahübsch, nicht nur von der Farbverteilung sondern auch ihre Proportionen und insgesamt das etwas feinere Erscheinungsbild ist genau mein Geschmack...
Es sind ja heute wieder so viele Fotos von so wunderschönen Katzen dazugekommen, sodass man gar nicht mehr weiss wo man hinschauen soll. Also wenn mir jemand sagen würde ich könnte mir eine von diesen Schönheiten aussuchen, was ich bezweifel
😉, dann wüsste ich nicht wie ich eine Entscheidung treffen sollte. Ich glaube die einzige Möglichkeit diese Vorliebe auszuleben ist die zu züchten, so könnte man alle Lieblingsvarianten bei sich haben...
Eigentlich gefallen mir Katzen mit viel weiß nicht so, aber Faye schaut wirklich sehr hübsch aus
Hat sie braune Augen? Das sieht auf den Fotos ein bisschen so aus.
Im Moment sehen sind sie außen rum etwas gelblich und innen mehr grünlich aus, vielleicht kann man es hier erkennen, aber was daraus wird?
Die Idee mal die Stimmen hochzuladen finde ich ganz toll, ich würde liebend gern mal vergleichen. Faye hat eine ganz ganz zarte und piepsige "Mäuschenstimme", so etwas habe ich noch nie gehört und mich würde es wirklich interessieren wie sich die anderen Coonies so anhören da ihnen ja im allgemeinen zarte Stimmen nachgesagt werden. Wie sehr ändern sich die Stimmen denn noch bis zum Erwachsenenalter? Meine Thai hat sich nicht viel verändert, sie war von Anfang an schon soooooooo laut, wow, das kann so anstrengend sein...
Auch wenn ich sie als unsere Traumkatze bezeichne, ich liebe alle meine Katzen abgöttisch und ich möchte keine der 4 jemals missen.
Meine Herzenskatze allerdings ist und bleibt Medea.
Mit ihr verbindet mich etwas, was ich nicht beschreiben kann.
...und man versteht sich auch ohne Worte. Ich wünsche dir dass sie dir noch ganz lange bleibt.
Genau was ich sage, das ist so schade
Ich bin ja auch Neuling. Und ich bin auch eher der direkte Typ. Ich hoffe das ist O.K.
Nur mal so am Rande. Es gibt durchaus auch Kinder die ich zuckersüß und mega niedlich finde. Trotzdem sind meine Kinder für mich trotzdem die schönsten.
Und nur weil ich ein anderes Kind niedlich finde, heißt es nicht das ich die anderen hässlich finde.
Und so ist es doch auch bei Katzen oder? Ich liebe meine Katzen. Sie sind wunderbar und verzaubern mich jeden Tag auf´s neue.
Optisch stehe ich eigentlich auch auf eine andere Fellfarbe. Und rein vom optischen her, gibt es bestimmt noch schönere.
Aber ich würed sie NIE eintauschen wollen.
( Ich steh übrigens auch auf einen anderen Typ Mann als den den ich geheiratet habe. Aber er ist perfekt für mich und ein super Vater für unsere Kinder. Trotzdem schaue ich gerne hübsche Männer an 🙄)
So ist es!
Dann ist Taktgefühl angesagt um den eigenen Kindern nicht weh zu tun, oder nicht? Und das besitzt leider nicht jeder Mensch. Dann muss man sich auch nicht wundern dass diejenigen die durch Taktlosigkeit verletzt wurden mal beißen, ob Mensch oder Tier. Man sollte da schon den Auslöser beachten. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik?
Dein letzter Satz ist doch auch nicht ohne Grund geflüstert ?
😉
Schade das diese Unruhe wieder sein musste, eigentlich sah doch erst alles sehr nett aus...