Ich versuch jetzt halt mal die Zähne zu putzen. Die Zahncreme hab ich mir ja jetzt aufschwatzen lassen. Wenn meine Finger aber vom aussterben bedroht sind dann lass ich es. Fleisch gibts natürlich trotzdem.
Und, schon ausprobiert? Finger noch dran?
😀
Eine kleine Herzensbrecherin!
😛 Bei uns war es aber auch so - Birdie stieg aus seinem Kennel, sah sich kurz um und war sofort Herrscher seines Reiches! Außer natürlich, dass er seine Katzenkumpels sehr vermisst hat...
Kann man eigentlich auch Videos laden? Ich persönlich finde es sehr interessant welche Stimmen eure Süßen so haben. Die Stimme von meinen zwei ist nämlich so wahnsinnig unterschiedlich...Ist das bei euch auch so?
Birdie hat eine super hohe Quäk-Stimme. Ich muss mal schauen, ob ich das Video vom Handy hochgeladen kriege... er kann auf jeden Fall seeeeehr laut sein, wenn er will.
Faye mit Dustin (Golden Retriever, 13Jahre)
Oh! Auf solche Bilder bin ich immer neideisch
! Unser Hund hat nämlich gehörigen Respekt vor den Katzen und auf so engem Raum zusammen... das geht leider gar nicht.
Und Sheila ganz in schwarz ( mein Findelkind, ca. 3,5 Jahre) mein absoluter Liebling, ich glaube sie ist keine Katze, sie ist nur eine Seele die ich kenne...
Das hast Du aber schön gesagt!
@ Krumbein: Da gibts doch gaaaanz vieles.
Die Puschels auf den ohren, der buschige schwanz, wer den schönsten Flausche-bauchi hat und und und.
Also muss ja auch nicht unbedingt in Wettbewerb form sein, da die bilder ja auch verstreut sind. aber so jeder zeigt zum vergleich ist ja schon schön 😀
Oder alle MC als Vergleich sitzend neben einem 30cm-Lineal, oder alle wie sie auf einen zulaufen (solche bilder liebe ich, hab ich aber nicht...) oder alle beim gähnen...
Sei krativ 😉
Oh ja, eine Pinsel-Competition
🙂D)! Für mich als Pinsel-Fan wäre das super!
Offenbar hats hier ja mal wieder "Unruhe" gegeben!? Naja, dann hab ich in meiner Zeit der Abwesenheit ja nichts Neues verpasst😛.
Du wirst es nicht glauben, aber gestern habe ich noch gedacht, "Was macht eigentlich Katzenmiez?"! Alles Gute für den kleine Zwerg, der's sich in Deinem Bauch gutgehen lässt.
😀 Wann ist es denn soweit?
Und soll Antonio noch irgendwann in die Zucht oder willst Du das sein lassen? Hat er den Chip?
Die Frage nach den Gewichten - die kann ich auch schon fast nicht mehr hören und bei einer sowieso nicht sehr höflichen Anfrage habe ich auch mal zurückgeschrieben " Katzenfleisch der Sorte Maine Coon, ganz frisch und zart, mit Fell umwickelt und Krallengespickt - jetzt bei uns im Angebot, für nur 99,- Euro pro 500g
" Komisch - habe ich gar keine Antwort drauf bekommen
😛
Großartig!
😀
Murphy unser Clown
Shirley fast erwachsen
Huch, sind nun doch einige geworden
Murphy ist aber auch ein toller Kater! Und Medea sowieso, ein ganz tolles Katzentier? Ist sie von den Ls?
Also , irgendwas mach ich falsch beim zitieren , hier wird nichts rot und immer wird der ganze Beitrag kopiert und ich hab alles probiert
erst die Gänsefüßchen drücken - ja die werden rot dann , aber nicht der Beitrag
erst markieren und dann Gänsefüßchen
Könnte ich bitte mal einen Einführungslehrgang für ganz doofe bekommen und kann das auch an was anderem liegen, Einstellung am PC oder so ähnlich
Hat Dir Rayves Link geholfen?
Mit 10 Monaten und Jovanitos Pfote noch mit drauf
Solche Bilder finde ich soooo süß!
Ich hab es heute endlich mal geschafft, das Kleinchen beim Treteln zu filmen
😀
Guinnie tretelt
Da ist aber jemand in weite Ferne entrückt!
😀
Haribo ist grad in der Pöbelphase. Der macht nur Unsinn. Mit Leidenschaft schmeißt er absichtlich immer ein und dieselbe Blume aus der Fensterbank. Und immer wenn ich grad gewischt habe.
Er ist ohnehin fies. Ich füttere, mache Kaklo sauber, und bespiele den gnädigen Herrn, und zum Dank kuschelt er fast nur mit meinem Mann😡
Mein Mann ist fast nie zuhause, und er wird am meisten geliebt.
Vielleicht ist das auch ein dezenter Hinweis, dass er die Blume nicht mag und Du nicht ordentlich genug sauber gemacht hast?
😉
Gräm Dich nicht, wenn es so aussieht, als wenn er Deinen Mann lieber mag - schau mal, Dich hat er doch quasi den ganzen Tag, da geht er eben ganz gerne mal zu jemanden, den er nicht so oft sieht.