Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

Dein letzter Satz veranlasst Leute nicht gerne hier an Forum teilzunehmen.
Da habens wirs schon, es ist ein Forum, da darf man doch mal was sagen, sorry schreiben.
Du fühlst Dich echt schnell auf den Schlips getreten, was.

Ne, ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten, ich sage nur was ich denke. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und wieso sollte ich mich zurückhalten, nur weil ich züchte?! Und wieso sollte ich dir nicht sagen, daß ich deinen Post - sorry - vollkommen beknackt finde???

Weil ich Züchter bin...........man, man, man.......ich glaube ich ändere meinen Namen und lösche den Link aus meiner Sig!

Da macht man jemandem ein Kompliment und ein anderer beschwert sich noch darüber.

Sorry, aber ich kann´s gerade echt nicht fassen!

:stumm:

Oops, bitte versteh mich nicht falsch, gegen Deine Süße habe ich überhaupt nichts einzuwenden.

Du, mir ist es völlig egal ob du etwas gegen eine meiner Katzen einzuwenden hast oder nicht. Ich finde es nur absolut daneben hier gegen Constanze zu schiessen. 🙄

Es fing grad wieder an Spass zu machen, sich in diesem Thread einzubringen und ich finde es echt schade, das wieder jemand aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt um hier mit Spitzfindigkeiten Unruhe zu stiften. 😡

Danke, Coonie Trio!!!!

Ich bin jetzt still und rege mich ab. Mit was auch immer...................
Ok, ich schnappe mir Bambino und mach ne Runde zwangskuscheln........ dann guck ich nimmer so: :grummel: ....sondern so :pink-heart:

Chewie. 🙂

IMG_0403.jpg

IMG_0404.jpg

IMG_0407.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_0427.jpg

IMG_0436.jpg

IMG_0469.jpg

IMG_0474.jpg

IMG_0479.jpg

IMG_0190.jpg

IMG_0194.jpg

IMG_0199.jpg

IMG_0202.jpg

Werbung:
Ahhhhh, ich liebe ihn :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Der ist so toll!!!
Also ich muss schon sagen, er gehört hier auch zu meinen Favouriten.
So bisschen wie Darko 😀
Und auch ein bisschen wie mein Linux 😀

MAAAAAN, man kann ja nicht alle Coonies haben :omg: :pink-heart: :pink-heart:

Chewie ist so ein hübscher Kerl :pink-heart: Ich finde ja immer noch das Vergleichsbild mit Manni total toll. David und Golliath 😀

Jaaaaaaa, ich meine ihn. :pink-heart:

und trottelig ist mein Linchen auch. HAt er vorhin erst wieder eindrucksvoll beim spielen mit der angel gezeigt.

Hast du auch noch ein Pfötchen-Bild von ihm? mit den Puschels dran?

Ich finde ja immer noch das Vergleichsbild mit Manni total toll. David und Golliath 😀

😀 Bei diesem Bild hier...
56a10f13.jpg

...meinte eine Freundin:
Da denkt Manni bestimmt: "Scheiße mann, ist der groß".

Werbung:
Der Blick von ihm passt auf jeden Fall dazu :omg:

Ich bin ja auch Neuling. Und ich bin auch eher der direkte Typ. Ich hoffe das ist O.K.

Nur mal so am Rande. Es gibt durchaus auch Kinder die ich zuckersüß und mega niedlich finde. Trotzdem sind meine Kinder für mich trotzdem die schönsten.
Und nur weil ich ein anderes Kind niedlich finde, heißt es nicht das ich die anderen hässlich finde.

Und so ist es doch auch bei Katzen oder? Ich liebe meine Katzen. Sie sind wunderbar und verzaubern mich jeden Tag auf´s neue.
Optisch stehe ich eigentlich auch auf eine andere Fellfarbe. Und rein vom optischen her, gibt es bestimmt noch schönere.
Aber ich würed sie NIE eintauschen wollen.

( Ich steh übrigens auch auf einen anderen Typ Mann als den den ich geheiratet habe. Aber er ist perfekt für mich und ein super Vater für unsere Kinder. Trotzdem schaue ich gerne hübsche Männer an 🙄)

😀 Bei diesem Bild hier...
56a10f13.jpg

...meinte eine Freundin:
Da denkt Manni bestimmt: "Scheiße mann, ist der groß".

Krass😱!

Das erinnert mich ein bisschen an dieses Foto, das kurz nach Antonios Einzug entstand:
Emma, 3 Jahre und Antonio, 16 Wochen😀

@Sahayes
Sag mal: Ist der Chewie wirklich so groß, wie er wirkt oder ist Manni einfach nur ein "Zwerg" ? 😉
Ich meine Zwerg nicht böse. (Meine Lilly trägt auch den Spitznamen Zwergie ... 😛)

Werbung:
Mal ein Bild von unserer Maja beim Relaxen ... Darauf kann man auch ihre Winterschuhe sehen.

pict1530y.jpg

Sind diese Puschel eigentlich im Sommer auch länger als im Winter - wie bei den meisten Katzen der Kragen?

@Sahayes
Sag mal: Ist der Chewie wirklich so groß, wie er wirkt oder ist Manni einfach nur ein "Zwerg" ? 😉

Hm ich habe ja hier keinen direkten Vergleich, so von Coonie zu Coonie. 😀 Ich finde Chewie schon recht groß bzw. lang.

Aber Manni is auch ein Zwerg. Isser noch ein Bibi. Das war Ende Nov.

IMG_8949.jpg

IMG_8950.jpg

Das zweite Bild ist toll! Der ganze Manni so groß wie Chewies Kopf 😀
Naja ein bisschen kann / wird er dann wohl noch aufholen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hui, kaum kann man mal einpaar Tage nix schreiben (sorry, Rheumaschübe), geht hier die Post ab!
Also alle einmal tief durchatmen.

Allen Neuen ein Herzliches Willkommen!

Gute Besserung weiterhin für Diva!

Shirley ist wirklich eine Schönheit! Finde ihre Farbeverteilung auch toll! 😀

Vielleicht hätte ich das Gummibärchen doch in Haribo statt in Grisu umtaufen sollen.............. Hatte heute diese Haribo Minis (Colorado), einen Moment nicht aufgepaßt und der Pimpf meint es wäre ein Futternapf! :wow: Er hat ein Teil gefressen..............naja wird schon nichts machen.

Ansonsten, Balu und Grisu sind ein Herz und eine Seele und Aura hat ihn auch akzeptiert. Es macht so Spaß ihnen zuzuschauen, leider hat man oft keine Kamera Griffbereit. 🙁

9361785hwv.jpg

Jetzt wird geputzt, ob Du willst oder nicht................

9361789tkv.jpg

Ich in ein Star, holt mich hier raus!