Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich mache jetzt auch mal mit. Ich schicke Surprise und Seraphino ins rennen 😀
Surprise:
Seraphino:
Hallöchen!
Tut mir echt leid, dass ich mich momentan nicht so häufig melde, aber macht grad nicht so den spass, da alice jedesmal (jetzt übrigens auch) sich auf meine unterarme legt, und mir an den händen leckt, oder mir über die tastertur stolbert, mir den tab schliesst, und ich oft ihren puschelschwanz im gesicht hängen hab, der übrigens wunderschön ist
Warum eigendlich immer wenn ich am pc sitze? Wenn ich auf den sofa sitz kommt sie eher selten, aber am pc, da dauert es keine minute, da ist sie da!
Da ist wohl mal ein größeres Bettchen fällig. 😀
So süß die beiden!
Ach das kenn ich...
Irgendwann lernt man es mit einer Hand zu schreiben, dauert zwar sehr lange, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Süßen.
Wieso haben meine eigentlich Schneeschuhe...
Heute hatten wir endlich mal ein bischen Schnee auf dem Balkon und was macht meine Bande...drückt sich ganz dicht an die Wand, um ja nicht auf das gefährliche Weiß zu treten...
Da ist wohl mal ein größeres Bettchen fällig. 😀
So süß die beiden!
nenene das ist unfairer Wettbewerb
ich mach mit ----------------außer Konkurrenz
Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn, du kannst du kannst, du kannst nach Hause fahrn.......Schalalala lala, schalalala lala.....ich mach mit ----------------außer Konkurrenz
Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn, du kannst du kannst, du kannst nach Hause fahrn.......Schalalala lala, schalalala lala.....
Das war jetzt aber fies von mir
Leute, ihr seit echt so geil!!😀
Wir können ja ganz waldorf-mäßig entscheiden, dass wir alle Gewinner sind.
(sonst hab ich eh keine Chance...)
Oder wir stellen ein Teelicht in die Mitte, machen einen Stuhlkreis und disskutieren das aus!
Zum Thema Katzenbetten: Wir haben auch ein paar davon rumstehen, aber da gibt es noch ein großes Bett, das eigentlich den Menschen gehört und das ist und bleibt die Nummer 1 bei unseren zwei!!
Ja, das Fußende des Bettes ist noch frei.
Ich hab mal einer Kollegin gegenüber erwähnt, das wir zuhause als Sklaven leben. Da meinte sie nur so: Ja, das habe ich neulich in einer Reportage über Sexualpraktiken gesehn. So SM-mäßig oder?
Ich dann so: 😱 ! Nein, ich meine ich bin der Sklave meiner Katzen!!
Das ist ja geil, jaja! Da erkennt man die vorlieben mancher leute, ohne es überhaupt wissen zu wollen😱😀 Ist doch dann meistens so🙄
ich mach mit ----------------außer Konkurrenz
Trotzdem eine sehr schöne pfote Von den schuhen her wie alice, wie alt ist den die dazu gehörige katze? Bin neugierig
Bei uns liegen die Katzenbetten im Bett... und das Katzensofa steht auf dem Sofa... äh ja 😎 Aber Katzentoilette steht nicht auf unserer Toilette. Wenigstens etwas 😀
Als ich das gelesen habe, musste ich echt lachen! Schon lustig! Ich wurde als beklobt hin gestellt, weil ich einen trinkbrunnen habe Dabei lieben meine katzen den, sogar morle, die fast nur draußen ist, und nur ganz selten mal den kratzbaum benutzt😎
Wir benutzen unser bett auch als katzen bett, naja zumindestens denkt alice, es sei auch ihr bett🙄 Alf schläft lieber unten auf den sofa, männer halt🙄😎
Mit den zinzieren übe ich dann noch mal, hoffe ihr blickt trotzdem durch