Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ui. Wirklich stark verschwitzt. 😀
Muss wohl schon ganz schön warm gewesen sein bei euch.

A

Werbung

Wollte euch mal ganz stolz meine Coonies zeigen. Einmal unseren "Opa" Gismo (links) ist mittlerweile fast 10 Jahre alt und unser Neuzugang Andi, seit Anfang Februar bei uns und jetzt 19 Monate alt und hat nur Flausen im Kopf. Daneben gibt es noch zwei weitere Kater (keine Coonies) 11 und 12 Jahre alt. Also eine reine Jungs-WG

Anhänge

• image0000_N0.jpg
    image0000_N0.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1661.jpg
    IMG_1661.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wir wünschen Euch Frohe Ostern!

Wir haben super schönes Wetter, aber saukalt. Den Katzen ist es egal, sie gehen gern auf den Balkon, da kann man heute so viel sehen, laufen so viele Leute auf der Straße unten vorbei. 😀

Fotos hab ich noch keine geladen, aber wenigstens mal ein Video von Balu und Grisu aufm Balkon am raufen:

http://www.youtube.com/watch?v=5beB6gniEGk

Oh, wie er sich in seiner Schale rollt ist ja super süß :pink-heart:

Und Grisu ist ja schon fast genauso groß wie Balu, oder?

Wir wünschen Euch Frohe Ostern!

Wir haben super schönes Wetter, aber saukalt. Den Katzen ist es egal, sie gehen gern auf den Balkon, da kann man heute so viel sehen, laufen so viele Leute auf der Straße unten vorbei. 😀

Fotos hab ich noch keine geladen, aber wenigstens mal ein Video von Balu und Grisu aufm Balkon am raufen:

http://www.youtube.com/watch?v=5beB6gniEGk

ach süß , sowas machen meine nicht , die beiden sind eher Katzenuntypisch

Heute hatte wir mal wieder einen der Liebhabeaugenblick meiner Beiden:

Uploaded with ImageShack.us

Werbung:
ja, solche Augenblicke berühren mich auch stets sehr :pink-heart:

Von mir auch noch frohe Ostern an euch alle 🙂

Leo hat gestern das Osterverwöhnprogramm von Jim bekommen. Wellness vom Feinsten 😀 Und er hat es sichtlich genossen 🙂

10091218wu.jpg

10091219ud.jpg

10091220oo.jpg

10091221on.jpg

10091222ao.jpg

Und wirkt am Ende seeehhhhr zufrieden 😀
10091223uu.jpg

Von mir auch noch frohe Ostern an euch alle 🙂

Leo hat gestern das Osterverwöhnprogramm von Jim bekommen. Wellness vom Feinsten 😀 Und er hat es sichtlich genossen 🙂

10091218wu.jpg

10091220oo.jpg

Wie süß!!! :pink-heart: So sieht Harmonie aus.

Hey bei uns ist heute große Geburtstagsfeier 🙂

Rufus und Ace werden heute 1 Jahr alt, und weil von Lilou nur ein Geburtszeitraum von Anfang April bekannt ist, feiern eben gleich alle 3 Wuschels bei uns :yeah:

kaum zu glauben, dass schon ein Jahr um sein soll. Ich erinner mich noch dran, als wir rufus und ace das erste mal besuchen waren bei ihrer Züchterin. Da waren sie noch so winzig.. und jetzt haben sie 5kg und 6,x kg und sind richtige große Entdecker geworden.
Wie die Zeit doch vergeht.

Und jetzt sind sie so groß :verschmitzt:

Und weil wir von Lilou keine Babybilder haben, gibts halt so noch eins ^^

Herzlichen Glückwunsch, ihr hübschen. :yeah:
Lasst euch schön feiern und verwöhnen! Wirklich toll habt ihr euch entwickelt. 🙂

Werbung:
Wie süß!!! :pink-heart: So sieht Harmonie aus.

Oh ja. So sieht Harmonie aus. Meine Jungs eben :pink-heart:

Und Rufus und Ace gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag 🙂
Lasst euch heute besonders schön verwöhnen.

Und so große, wunderschöne Katzen sind aus euch geworden. Ich wünsche euch noch ganz viele, gesunde Jahre bei euren Menschen 🙂

Ich habe gestern so gelacht, weil Maja und Wuggi noch nie gleichzeitig auf diesem Katzenbaum lagen ...
(Zumindest habe ich sie noch nie so zusammen liegen sehen.)

Dabei sieht es so toll aus. Und wir hätten genau noch 2 Etagen für die restliche Bande. 😉

scaled.php

Und heute nun das:
scaled.php

Nach dem die beiden erst mit Schmusen und dann mit Raufen fertig waren ist Wuggi wieder zu mir gekommen und wir haben sooooo toll zusammen geschmust. :pink-heart:
Er ist wirklich so ein herzliches Kerlchen ...

@Schenney: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die beiden sind :pink-heart:

@Hörnchen: Deine sind ja auch richtige Kampfschmuser! Total süß.

Sunny hat heute unserer Nichte fleissig beim Osternest suchen geholfen. Das blöde Ding war ja auch in IHREM Korb versteckt. Geht ja wohl gar nicht, dachte wohl Sunny:

scaled.php

Raus da, du blödes Ding!!
scaled.php

Hier noch ein Schnappschuss von Mogli:

scaled.php

Mogli zu fotografieren ist echt schwer, sie macht immer so ein grummeliges Gesicht!!

@Hörnchen: Deine sind ja auch richtige Kampfschmuser! Total süß.

Raus da, du blödes Ding!!
scaled.php

Das Foto ist toll. "Los raus da doofes Etwas. Das ist mein Körbchen. Da darf nur ich rein ..."

Mit dem Kampfschmusen das war zwischendurch echt selten geworden. Als Wuggi einzog, hatte er sich immer in Majas Nähe gelegt. Da musste Maja einfach durch.
Irgendwann hat Maja angefangen ihn immer in die Kehle zu beißen. Wenn er sich dann wehrte, wurde er angebrummt und bekam eins mit dem Pfötchen.
Deswegen hat Wugge nur noch selten Initiative ergriffen.

Heute hat Maja sich aber selbst zweimal zu ihm hingelegt. 🙂 Dann wurde erst wieder ganz ausgiebig geputzt. Wuggi genießt das sichtbar. Er hält ganz still und schließt die Augen.
Bis Maja wieder ihren Rappel bekommen hat. Dann ging wieder die Balgerei los und das wars. Sie bleiben nach den Putzorgien immer seltener einfach nebeneinander liegen. 🙁

Oh, ich wünsche auch noch alles gute zum Geburtstag euch dreien! :pink-heart:

Haben sie denn was schönes bekommen? 😀

Werbung:
@Hörnchen: Oh ja, das kenn ich. Meine zwei sind ja bekannterweise "Getrenntschläfer". Körbchen teilen? Geht gar nicht. So weit auseinander wie möglich...🙁
Manchmal fängt Sunny auch an Mogli zu putzen. Da geht mir dann das Herz auf. Mogli allerdings findet das echt besch*** und fängt gleich Krawall an. Das endet dann immer in einer Balgerei und Sunny wird irgendwann von Mogli angefaucht!!

Manchmal würd ich sie gern mit nem Tacker aneinanderbinden!!!
(Nein, Spaß!😛)

@Schenney: Ich finde Rufus ist einer der hübschesten Kater hier im Forum! Dieser Strich auf der Nase :pink-heart: Den könnt ich den ganzen Tag abknutschen 😀

Aber Ace und Lilou sind auch wunderschön! :smile:

Hier mal wieder ein paar Fotos von Lexi (der mittlerweile nun auch die 6-Kilo-Marke geknackt hat 😉)

10078010cz.jpg

10078011fh.jpg

10078012au.jpg

10099165jy.jpg

Hey bei uns ist heute große Geburtstagsfeier 🙂

Rufus und Ace werden heute 1 Jahr alt, und weil von Lilou nur ein Geburtszeitraum von Anfang April bekannt ist, feiern eben gleich alle 3 Wuschels bei uns :yeah:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die 3!
Mensch, wie die Zeit vergeht.....schon ein Jahr rum!
Rufus hat sich wirklich toll gemacht. Er zählt auch für mich zu einem der schönsten Kater hier im Thread. :pink-heart:

Hier mal wieder ein paar Fotos von Lexi (der mittlerweile nun auch die 6-Kilo-Marke geknackt hat 😉)

10078012au.jpg

Lexi ist auch schick. Mir gefällt sein dunkles black-silver-tabby. Sehr kontrastreich 🙂