Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 das wäre aber ein schöner kontrast zum dunklen muffin... wo müsste ich hin wenn ich eine entführung plane? *taschepack*
Danke.. Muffin ist wirklich ein tolles Plüschmonster... und abgesehen davon dass ich meine ganze Deko oder alles andere was runterfallen könnte mittlerweile mit Doppelseitigem KLebeband festgebappert hab.. 😀 is er auch ein ganz feiner Kerl 🙂
Hier wird niemand entführt
Wir wohnen in Wien Alsergrund, also quasi mitten in der Stadt.
Der Kleine hat momentan ein extrem mühsames, pflegeintensives Fell, das dauernd verfilzt oder fettet. Und er mag weder gebürstet noch gebadet noch trockenshampooniert noch geschoren werden. Ist jedes Mal ein Kampf. Lachsöl bringt bei ihm leider gar nichts, ich versuch jetzt noch Taurin aber eigentlich glaub ich nicht, dass es an Taurinmangel liegt.
Also wird wohl weiter zwangsgebürstet und gebadet und wenn gar nichts mehr hilft, gibts eben einen Sommerhaarschnitt. Zum Glück ist er keine Ausstellungskatze^^ Und ich finde das kurze Fell (Bauch, tw. Beine) ja auch total herzig
Das mit dem Doppelseitigen Klebeband finde ich übrigens eine super Idee, werd ich mal bei den Blumentöpfen probieren, falls das da funktioniert. Bei uns fällt nämlich auch alles, das "im Weg" steht.
@ harlekin:
black and white, zauberhaft
Kurzes Strupselfell nach der Rasur ... könnte nach halber Katze aussehen 😉
Das mit dem doppelseitigen Klebeband musste sein.. spätestens als Muffin anfing systematisch alle Windlichter, Vasen, Gläser, Kerzen und Co wie ein kleiner Fußballstar von den Fensterbänken zu kicken und dabei herausfordernd zu gurren 🙄 zumindest bei den kleineren Sachen hilft es tatsächlich.. da sitzt er heut noch manchmal vor und guckt irritiert wenn sich das auserwählte Objekt nicht bewegt..
Das schaut nach einer toll gesicherten Terrasse aus ... bei mir bin ich noch etwas ratlos
Hui, der ist ja herzig!!