Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ Isabel
Wenn du möchtest, dann könnte ich dir ne Signatur basteln. Aber ich möchte mich nicht aufdrängen 🙂

Nein, aufdrängen würde ich das nicht nennen 😉
Ich würde mich sogar sehr darüber freuen.
Das Problem ist nur, dazu müsste ich erstmal gute Bilder raus suchen. Bzw. mich entscheiden. Sei denn du hast noch bestimmte Bilder aus meinem Fred in Erinnerung, die du gerne nehmen würdest.
Im Allgemeinen hätte ich da keine besonderen Wünsche, würde dir also freien Lauf lassen 😀
(Wir könnten das natürlich auch irgendwann gleich mit euren Besuch bei uns verbinden, da kannst du dann selber die besten Bilder wählen und eine Sig draus basteln :aetschbaetsch2:)

Isbl, das ging ja fix mit der neuen Signatur!

Naja, aber eher nur 2 neue Bilder hingeklatscht. Anders kann man das leider nicht nennen :omg:

A

Werbung

(Wir könnten das natürlich auch irgendwann gleich mit euren Besuch bei uns verbinden, da kannst du dann selber die besten Bilder wählen und eine Sig draus basteln :aetschbaetsch2:)
Die Variante finde ich gut 😉

Für mich sehen Guinnie und Thalia ja ganz verschieden aus und ich finde, die beiden Bilder verdeutlichen das enorm, daher habe sie hier mal gepostet 🙂

Isabel, probier doch mal Fotoscape aus (http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html), das ist ein ganz simples, einfaches Program. Ich hab damit laaaaange rumgespielt und so ganz viel produziert, auch meine aktuelle Sig. Da kann man nix falsch machen 😉

Danke dir für den Vorschlag.
Wenn ich mal wieder Zeit dazu hab, schau ich mir das vielleicht mal an.
Aber momentan sind noch nicht mal die letzten Kartons ausgepackt, weil einfach in der alten Wohnung noch so viel zu tun ist 🙄

@ Bea: wenn ich einigermaßen Land hier sehe dann schreib ich dir mal ein paar Vorschläge für ein mögliches Treffen 😀 *freu*
Rennt uns ja nicht davon.

Meine zwei süßen haben eine neue Lieblingsbeschäftigung: Die Agamen und Geckos im Terrarium ärgern. Oder es einfach als Schlafplatz zu benutzen. Dank der Lampen ist es mollig warm...

scaled.php

scaled.php

Wehe, wenn der Stuhl mal nicht an der richtigen Stelle steht, dann bekomm ich aber was zu hören!!

scaled.php

Geckos beobachten ist ja sooo anstrengend...😀
scaled.php

Seit wir das Zimmer nun für die Katzen begehbar gemacht haben (Vorher waren da noch meine Meerschweinchen mit drin, das war mir mit Katzen zu gefährlich) Kommen sie da nicht mehr raus. Wir sind total uninteressant. Den ganzen Tag wid nur noch durch die Glasscheibe geglotzt 😱

Das Bild mit dem Stuhl ist ja herrlich. 😀
So ähnlich sah es damals bei uns auch aus, als wie die Mäuse u. Ratten im Wohnzimmer hatten.
Da war immer großes Katzenkino angesagt.

Ich glaube, so ein Katzenkino würde meiner Bande auch gefallen 😀

Wieder so tolle Fotos von euren Hübschen :pink-heart:
Coonies sind schon wunderbare Tiere :pink-heart:

Meine waren heute auf dem Balkon

10513067ck.jpg

10513068kh.jpg

10513069vu.jpg

10513070vw.jpg

10513071tf.jpg

Werbung:
@dayday: Leo schaut richtig wie ein Bär aus, den würde ich so gerne mal knuddeln :yeah:

Und Daylight ist eine ganz tolle Schönheit :pink-heart:

Lexi hat heute ein nettes Fleckchen Sonne gefunden 😉
10515154vi.jpg

Und hier ist er wohl knatschig, weil ich ihm während des Fotografierens in der Sonne stehe 😀
10515182jv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dayday: Leo schaut richtig wie ein Bär aus, den würde ich so gerne mal knuddeln :yeah:

Und Daylight ist eine ganz tolle Schönheit :pink-heart:

Danke dir 🙂
Leo ist auch ein richtig großer Teddybär. Auch sein Fell ist unwahrscheinlich plüschig. Macht richtig Spaß ihn zu Knuddeln

Und mein Mädchen sagt Danke für dein liebes Kompliment 🙂

Danke dir 🙂
Leo ist auch ein richtig großer Teddybär. Auch sein Fell ist unwahrscheinlich plüschig. Macht richtig Spaß ihn zu Knuddeln

Und mein Mädchen sagt Danke für dein liebes Kompliment 🙂

Gerngeschehen 🙂

Hihi, also lässt sich Leo auch gerne knuddeln? Wenn nicht müsste man ihn wohl zwangskuscheln, wer könnte sich da schon beherrschen? :stumm: 😉

@Krumbein: Super Katzenkino!
Das ist ja witzig, dass ihr extra einen Stuhl bereit gestellt habt 😀

Gerngeschehen 🙂

Hihi, also lässt sich Leo auch gerne knuddeln? Wenn nicht müsste man ihn wohl zwangskuscheln, wer könnte sich da schon beherrschen? :stumm: 😉

Jo. Was soll ich sagen? Nur wenn ER gerade möchte. So ein großer Kuschelbär ist er freiwillig nicht 😳

Werbung:
Na wenn er wenigstens ab und zu von sich aus kommt, ist doch schon mal was 🙂

Ich bin dann auch immer hocherfreut 😀 Ein deutliches Zeichen das er JETZT kuschel will ist, wenn er sich mit einem Buckel an einen ranschmust. Dann darf gekuschelt werden 😀

Katzeneisenbahn_056.jpg

mal sehen , ob das mit den Fotos wieder geht

Ich kann das Foto sehen. Wo hast du das geniale Teil denn her? :yeah:

Die zwei sitzen da wie bestellt und nicht abgeholt 😀

Das ist eine Spielzeugaufbewahrungsbox , nur zweckentfremdet

ich finde das ist gelungen

Werbung:
Die umfunktonierte Spielzeugkiste ist echt cool. Und die Coonies shen soo groß aus.

Ich hab von Muffel leider nur ganz schrecklich arme Bilder. Armer armer Muffel. Ein bisschen Mitleid bitte 😉

da schaut selbst:

DSCI0018-3.jpg

und vom nahen
armerMuffel.jpg

und da ganz nackig ist der Bauch und ganz leidend der Muffel
DSCI0049-3.jpg

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun Maja seit 1 Woche unter der Erde liegt und ich sehe , wie sehr mein Kater Caruso darunter leidet, habe ich mich dafür entschieden einen kleinen neuen Kater zu holen...ich werde ihn Lenny nennen....

Hier mal ein Bild...

In 1 Woche zieht er ein und ich hoffe die Beiden verstehen sich ;-)

1douv.jpg
[/IMG]

lg isis

Das mit Maya tut mir sehr leid. Aber einen wunderschönen Bub hast du da gefunden -so tolles helles Silber.

Ja, das war und ist schrecklich, sie war die tollste Katze die ich je hatte...Caruso humpelt leider momentan auch und macht mir sorgen....ich hoffe der kleine bringt wieder etwas mehr Leben in die Bude und bringt Caruso auch wieder zum lachen ...

lg isis