Katzenpack
Forenprofi
Was das angeht treffe ich überhaupt keine Prognosen mehr. Mich haben die 7,6kg _(fast 1kg in 6 Wochen, das nennt man dann wohl Schub) schon vom Hocker gerissen, in der ersten Juni-Woche steht Kontrolle und Impfen an, mal sehen, dann sind wieder 4 Wochen um.
Dick ist er nicht, er sieht nur mal wieder wie ein richtiger Jungspund aus, weil er wächst und dementsprechend verformt wirkt.
Ich überlege schon, ihn demnächst an die Leine zu nehmen, das macht einfach keinen Spaß mehr ihn zu tragen. Allein die riesen Box wiegt 3kg und Angel in der anderen Hand dürfte auch fast 7kg haben, nochmal die schwere Box. Ausm 5. OG runter und später wieder rauf - alleine... *gnarf*
Allerdings ist er zu ängstlich dafür. Momentan kriegen beide Bachblüten, weil sie sehr schreckhaft geworden sind, seit Leo sie damals so tyranisiert hat, vielleicht klappts irgendwann. Allerdings ist es auch fraglich ob sich das lohnt, für vll 2 TA-Besuche im Jahr.
Uiuiui, ich bin ja schon immer froh, dass ich ein Helferlein habe, wenn ich zum Ta gehe und Horstl hat ja nur federleichte 5,6 kg... wenn ich mir vorstelle, links und rechts so Klopse wie Birdie zu haben, die immer so sitzen, dass der Korb möglichst unhandlich zu tragen ist... Da bin ich ganz froh, dass ich keine 2 Coons habe. Hast Du nicht so einen Tragekorb, wo man eine Gurt dran machen kann? Vielleicht trägt sich das besser?
Ich kann ja auch nicht so richtig mitreden, weil meine TÄ ja ungefähr 3 Autominuten entfernt ist...
Und bei Falli bin ich mal gespannt - er ist ja jetzt knapp über ein Jahr, und wenn, wie COnstanze meinte, Coons mit ungefähr 2 Jahren noch mal einen schub kriegen, wird's interessant. Bei Angel geht ja mehr Plüsch schon gar nicht mehr - aber vielleicht will er noch mehr Kater unter dem vielen fell werden! 😀
Modern und ziemlich gerupft
Den die beiden Jungs hängen sich momentan nur am Kragen und knautschen gegenseitig daran rum
Nicht hübsch, aber so sind sie halt in dem Alter
Hauptsache, die Jungs haben Spaß! 😀
Ich erschreck mich jedes Mal wenn ich Fotos und Videos vom letzten Jahr anschaue, wie unterschiedlich sie nun aussehen. Liegt aber auch daran, dass ich sie vom Tag ihrer Geburt an begleitet habe (Züchterin = gute Freundin, wohnt 5 Minuten Fußweg von mir entfernt) und ich aktuell über 8000 Fotos und fast 50 Videos von ihnen hab 😀
Das hat sich echt gelohnt 😀
Donnerwetter, das ist ja ordentlich!