hihi dazu habe ich auch ein Bild: Ich wollte abends ins Ruhe TV schauen, das war mir dann nicht mehr möglich 😱 Einmal Sammy.
Und ein anderes mit Apollo. Da war er ein halbes Jahr alt und nahm schon meinen gesamten Oberkörper ein 😱
Ja genau so siehts auch aus...nur das die Jungs NOCH klein sind!
Willkommen Susi und Mel.
Süße Mäuse habt Ihr da. 🙂
@ Mel, die zwei sind ja noch so winzig, mußte sie auf dem ersten Video erst mal suchen. hihi
Aber ein schönes Katzenzimmer hast Du da für die beiden eingerichtet.
Mein Grisu war vor kurzem auch noch so klein, nun ist er 7 Monate und schon ein richtiger Großer geworden. SChade, das die Kitten Zeit so schnell vergeht............ *seufz*
Dankeschön
😀 Ja noch sind sie nicht größer wie ne Hauskatze!
Aber die Zeit vergeht VIEL zu schnell .....
Deswegen nehme ich SO viele Fotos und Videos auf wie möglich, damit man sich später an die Zeit wo sie klein waren erinnern kann!
Man kann sich schon erinnern, aber es ist doch ein Unterschied das auf Fotos zu sehen!
Eigentlich ist das ja unser Wohnzimmer
Aber wie man sieht, ist die rechte Hälfte komplett für die Jungs und das wird noch mehr...mein Mann will noch nen Catwalk an die Wand machen!
Hihi, das ist ja ein witziges Foto! Süß deine beiden!
Ja Drake macht gerne Joga
Dicker Fang
😀
Uploaded with
ImageShack.us
Er sieht SEHR zufrieden aus!! Dieser geile Coonie Blick !!!
Ich staune gerade, dass er das hat mit sich machen lassen, so nur mit Leine beim TÄ... ich glaube, meine Jungs fänden das echt blöd! (so wie sie den TA-Besuch im Allgemeinen blöd finden... 😉)
Einzige Ausnahme ist für mich nur, wenn der TA eine Miez erlösen muss - da finde ich es schöner, wenn das zu Hause sein kann. Beim TA ist das alles noch viel furchtbarer...
Mein Kater fand das total spannend!! Der hat dann immer Erdmännchen hinten am Fenster gemacht und beim Autofahren rausgeschaut!!!!
Die Gesichter der Leute war unbezahlbar!!!
oh , scheiße , ich brauch ne Brille , wo sind da Katzen auf dem Bild
Das ist ein Suchbild, finde den Fehler
Dann zeige ich doch mal als Neuling hier, wer bei uns so durch die Wohnung tigert 😉.. Dies hier ist unser nun 6Monate alter Maine Coon Kater Findus 🙂
Was für ein Süßer Kater
Frieda....was für ein Cooler Name
😛
allerdings kann man den Hut auch zweckentfremden
Zum drauflegen, muß er ja erstmal bequem gemacht werden
Aber der Hut passt ja auch so schön, farblich gesehen
Ich wollt euch mal was fragen:
Gurren Eure Connies auch so viel? Meine Gurren eher, als das sie miauen. Hört sich immer wie eine Taube an hihi
Oh ja, meine kleinen gurren jetzt schon was das Zeug hält!
Alles muß mit gurren kommentiert werden, runterspringen, raufspringen, auf Clo gehen, vom Clo runterkommen, selbst beim "normalen" durch die Wohnung laufen
Hallo miteinander!
Ich habe, wie schon mal berichtet, einen jetzt gerade einjährigen Main-Coon Kater namens Jasper Hale.
Als wir vor einer Woche weg waren, fütterte wie immer meine liebe Freundin unsere Katerleins.
Als wir wieder nach Hause kamen, meinte Sie, dass sie der Gang unserers Jaspers an ihre ehemals hüftkranke Hündin erinnert.
Ich hab nun einen Termin beim TA gemacht (Freitag) damit er ihn beim Gehen anschauen kann.
Mir selber fällt auf, dass er beim Gegen die Hinterbeine exakt voreinander setzt. So als würde er mit den Hinterbeinen auf einer Linie gehen.
Bitte, bitte, schreibt mir ob das eure Coonies auch machen.
D a n k e !
L.G.
Franziska
Klar sind die noch im Wachstum und vielleicht ist das nur ne Übergangsphase!
Aber da auch HD bei Coonies vorkommt, würde ich das abklären lassen!!
Kannste aber auch beim nächsten TA Besuch machen!
Ich würde das aber nicht überdramatisieren, die kleinen staksen ja oft mal so rum, als ob sie dicke Eier haben
Es sei den, du hast das Gefühl, das er nicht vernüftig springt, evtl sogar Schmerzen hat!!!
PUH
Bei Euch ist ja echt was los
Ich finde das super!!
Aber da muß man (wenn man WE nicht dazu kommt) erstmal durchlesen und anklicken...damit man auch auf alle interessanten Sachen antworten kann!!
Aber jetzt ist es geschafft und ich bin wieder auf dem Laufenden!!!