SugarIslands
Forenprofi
Birdie-Alaaaarm
Er sieht viel bäriger aus als sonst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal sehen , ob das mit den fotos wieder geht
Meine zwei süßen haben eine neue Lieblingsbeschäftigung: Die Agamen und Geckos im Terrarium ärgern. Oder es einfach als Schlafplatz zu benutzen. Dank der Lampen ist es mollig warm...
Wehe, wenn der Stuhl mal nicht an der richtigen Stelle steht, dann bekomm ich aber was zu hören!!
Und hier ist er wohl knatschig, weil ich ihm während des Fotografierens in der Sonne stehe 😀
mal sehen , ob das mit den Fotos wieder geht
und da ganz nackig ist der Bauch und ganz leidend der Muffel
Hallo ihr Lieben,
nachdem nun Maja seit 1 Woche unter der Erde liegt und ich sehe , wie sehr mein Kater Caruso darunter leidet, habe ich mich dafür entschieden einen kleinen neuen Kater zu holen...ich werde ihn Lenny nennen....
Hier mal ein Bild...
In 1 Woche zieht er ein und ich hoffe die Beiden verstehen sich ;-)
[/IMG]
lg isis
Birdie-Alaaaarm
Er sieht viel bäriger aus als sonst!
Das ist eine Spielzeugaufbewahrungsbox , nur zweckentfremdet
ich finde das ist gelungen
Hallo ihr Lieben,
nachdem nun Maja seit 1 Woche unter der Erde liegt und ich sehe , wie sehr mein Kater Caruso darunter leidet, habe ich mich dafür entschieden einen kleinen neuen Kater zu holen...ich werde ihn Lenny nennen....
Also, das geht ja wohl auch mal gar nicht! 😉
Nee, ne? Böse Dosi bin ich, ich stell mich in die Ecke zum Schämen... 😀
Gut, dass Du es einsiehst! 😀
Hallo ihr Lieben,
Hier mal ein Bild...
In 1 Woche zieht er ein und ich hoffe die Beiden verstehen sich ;-)
[/IMG]
lg isis
Für mich sehen Guinnie und Thalia ja ganz verschieden aus und ich finde, die beiden Bilder verdeutlichen das enorm, daher habe sie hier mal gepostet 🙂
Vielleicht liegt das an seinen extra Pfunden? 😉 Er hat aber wirklich einen breiteren Kopf bekommen. hach, mein jüngster wird erwachsen...
Danke 🙂Herzlich willkommen Mel, deine beiden sind ja zuckersüß!
Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Ich denke mal das liegt mitunter auch an dem Fell, daß jetzt um die Jahreszeit wieder voll am Sprießen ist. Pino sieht auch gerade sehr massig aus.
Zugenommen hat er? Das bestätigt mal wieder die Regel, daß sie im Alter von um die 2 Jahre nochmal nen Sprung machen 🙂
@katzenpack: Ja das mit dem Stuhl war dringend nötig. Ich konnte es nicht mit ansehen wie Sunny ihren Kopf noch oben streckt. Und um späteren Haltungsschäden vorzubeugen, stell ich als brave Katzenmutti den Stuhl hin. 😀
@Katzenpack: Du wirst es kaum glauben, wie weich der nackte Bauch ist 😉 Aber leider sind die Kraulzeiten noch recht beschränkt (etwa eine halbe Std am tag sind es inzwischen). Wie schwer ist dein Birdie denn? Der sieht so mächtig aus 😎
Hallöchen 😀
Nachdem ich hier schon ne ganze Menge gelesen habe, mußte ich mich mal zu Euren Coonies äußern....
Ob es Birdie ist, Guinnie und Thalia, Muffel, Leo, Daylight, Nala ...... ich liebe Coonies!!!
Die die ich jetzt nicht genannt habe, sind nicht weniger hinreissend, aber das sind die die mir durch die letzten Paar Seiten noch im Gedächnis geblieben sind!
Ich bin eigentlich schon seit letztes Jahr Juni angemeldet, hatte das aber irgendwie vergessen
Da ich seit 6 Wochen 2 Rabaukencoonies rumzulaufen habe, ist mir dieses wieder eingefallen!
Meine "kleine" Lebensgeschichte mit mir und meinen Coonies könnt ihr hier gerne nachlesen......aber Achtung klein steht in "" 😀
Kurzfassungen sind nicht so meine Stärke!
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/126320-nach-fast-einem-jahr-stell-auch-ich-uns-mal-vor.html
Da ich des öfteren gelesen habe, das ihr Kuschelfotos mögt, versuche ich hier mal das ein oder andere von meinen 2 hochzuladen.
Achja, für die, die meine Lebensgeschichte zulang ist....hier ein Paar Eckdaten...
Ich, Mel, Dosi, wohne in Berlin mit Meinem Herzblatt und unseren 2 19 Wochen alten Coonies Bro (black-silver-tabby) und Drake (red-silver-tabby)
[URL=http://s1270.photobucket.com/albums/jj602/MelWachenfeld/?action=view¤t=003.mp4][/URL]
Ein Video hätte ich da noch
Boar Deine sehen ja fast aus wie meine beiden als sie noch so klein waren (nur das mein Jüngster Creme silver statt Red silver ist 😀)
http://www.youtube.com/watch?v=ED5geuRE4U0&list=UUNCP6GbS_wpt3_0dJJHBE3A&index=8&feature=plcp
WOW was ist den das? Ein Blick in die ZukunftBoar Deine sehen ja fast aus wie meine beiden als sie noch so klein waren (nur das mein Jüngster Creme silver statt Red silver ist 😀)
Modern und ziemlich gerupftNa, dann herzlich willkommen in der Runde! Süße Kuschel- und Raufbilder hast Du da!
Deine beiden Jungs sehen ja schon sehr modern aus, ich bin mal gespannt, wie sie aussehen, wenn sie größer sind!