Isbl90
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab übrigens meine 0815 EKH auch tätowieren lassen. Meine TÄ macht das tätowieren immer kostenlos mit, wenn die Katze sowieso schon in Narkose liegt. (z.B. Kastration)
Hach ne, diese rosa Nase
Also ein bisschen sieht man Birdie seine zwei Zusatzpfündchen an 😀 Vor allem auf dem Bild, wo er sitzt.
Aber schön, mal wieder was aktuelles von ihm zu sehen 🙂 Mir gefallen beide Bilder sehr.
Isbl, mir fällt gerade auf, dass Du ja eigentlich Deine Signatur neu machen müsstest - Linchen und Füchsen sind doch jetzt schon groß! 😉
Wo du recht hast, hast du recht. Hab ich eigentlich auch schonmal drüber nachgedacht.
Nur würde ich dann auch maximal 2 Bilder nebeneinander klatschen 😀
Bin da leider nicht so begabt, wenn dann wäre es nur zu kitschig.
Und ich glaube das schlimmste wäre: das richte Bild finden 😉
Das nennt sich Wohlstandsplauze
Ich hab z.B. viel Anteil daran genommen, wie es bei den beiden E's weiter geht mit dem verschwundenen Ei
Also mein Stand ist, dass bei FORL alle Backenzähne raus müssen.
Also die ganzen Leisten lang hinten, aber vorne die können wohl meist drin bleiben, da die so gut wie nie ebtroffen sind.
So wurde mir es damals zumindest hier erzählt, als ich mich mit dem Thema beschäftigen musste
Sagt mal, was haltet ihr von 3 Katzen zu Hause?
Frage deswegen weil wir überlegen eventuell einen 2 Jahre alten kastrierten Maine Coon Kater dazu zu nehmen.
Er lebt bisher auch mit anderen Coons zusammen.
Meine Beiden sind jetzt fast 10 Monate alt.
Oder würdet ihr davon abraten?
@Katzenpack: Dein Birdie wurde aber auch sehr unglücklich von dir fotografiert... Der hat doch sicher nur schwere Knochen....😀
Nun gibts halt 1-2x pro Woche ein bisschen Rohfleisch in größeren Stücken, dann haben sie was zu beissen. Wobei ich manchmal glaub, sie können das nicht, oder es ist ihnen zu anstrengend (?).
Und die beiden kann man wirklich verwechseln 😕 😀