Katzenpack
Forenprofi
Das ist ja mal typisch Coon. Maja lässt sich auch durch nichts schocken. Dass sie beim Staubsaugen nebenher läuft und man sie mehrmals aus dem Weg räumen muss, daran habe ich mich gewöhnt.
Aber sie hat auch sonst weder vor elektrischem Rührgerät oder gar dem Schlagmahlwerk etc. Respekt. 😱
Ich hab auch so ein unerschrockenes Exemplar zu Hause - beim Staubsaugen hab ich ja eh immer einen Katzen-förmigen Fleck auf dem Teppich, aber laute Geräusche sind auch ganz besonders cool. Schlagbohrer, Rüttelmaschine - da muss überall hautnah dabei gewesen sein. (Und der Heimwerker wundert sich, dass eben noch 200 Schrauben im Paket waren und es beim nächsten Reingreifen nur noch 3 sind... )
Früher hatte ich mal ein Meerschwein, welches nach Kastra die Haare verloren hat. Hatte nur noch am Kopf eine Löwenmähne. Über mehrere Jahre. Ich habe sie auch total gern gestreichelt. War irgendwie was ganz anderes ...
Sowas geht? Wegen der Hormone?
Totlutschen ist geil , das Wort steht aber so nicht im Duden , oder
Doch doch, seit gestern! 😀
Sieht vor allem auch sehr interessant aus. Unsere Nachbarkatze hatte keine Zähne mehr und ich durfte einmal von unserer Terrasse aus Zeuge sein, wie sie eine Maus fing ... und verspeiste.
In nicht ganz einer halben Stunde war von Maus nix mehr da.
Faszinierend, oder? Ob zahnlose Miezen das dann so Boa Constrictor mäßig machen...? 😀
Die TÄ hat spontan auf FORL getippt, ja. Aber bewiesen ist noch nichts. Wir haben gemeinsam entschieden das wir erst die Kastra machen und wenn das verheilt ist die Zähne angehen. Es gibt definitiv welche die raus müssen, das wird dann eine Großaktion: Narkose-röntgen-alles raus was kritisch aussieht und nur die drinlassen die absolut iO sind (falls es welche gibt). Beides gleichzeitig wäre schon sehr viel auf einmal gewesen. Die beiden haben sich so gut benommen, dass ich auch keine lebenslängliche Angst vor TA oder Tragebox provozieren möchte.
Dann bleibt ja nur noch gute besserung zu wünschen!