Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch zuerst ein Coonie. Sammy holte ich aus schlechter Haltung raus. Er war dort mit einem anderen Kater. Ich wollte das Päarchen aufnehmen, aber die Besitzerin gab sie getrennt ab . Erst dachte ich, ich könnte meinen Coonie mit meinen EKH zusammen lassen. Aber die Mentalität war so unterschiedlich, dass ich mir überlegte noch einen Coonie dazu zu holen. Gott sei Dank hat eine Schulfreundin von mir (mach gerade mein Abitur nach und hab gleich noch mündliche Deutschprüfung 😉) angefangen Coonies zu züchten. Da ich früher Norweger gezüchtet habe, durfte ich die 7 Kleinen auf ihrem ersten Wurf einen Tag nach der Geburt anschauen. Ich durfte die Babys bis zur Abgabe begleiten und kam dann zu Apollo. Mein Freund suchte ihn mit aus.
Zwischen Sammy und Apollo ist ein Altersunterschied von 4 Jahren. Die erste Woche war anstrengend, aber dann waren die beiden ein Herz und eine Seele. 😀 und der alte Kater kommt teilweise richtig in Schwung 😀
Ich wollt euch mal was fragen:
Gurren Eure Connies auch so viel? Meine Gurren eher, als das sie miauen. Hört sich immer wie eine Taube an hihi
Hallo miteinander!
Ich habe, wie schon mal berichtet, einen jetzt gerade einjährigen Main-Coon Kater namens Jasper Hale.
Als wir vor einer Woche weg waren, fütterte wie immer meine liebe Freundin unsere Katerleins.
Als wir wieder nach Hause kamen, meinte Sie, dass sie der Gang unserers Jaspers an ihre ehemals hüftkranke Hündin erinnert.
Ich hab nun einen Termin beim TA gemacht (Freitag) damit er ihn beim Gehen anschauen kann.
Mir selber fällt auf, dass er beim Gegen die Hinterbeine exakt voreinander setzt. So als würde er mit den Hinterbeinen auf einer Linie gehen.
Bitte, bitte, schreibt mir ob das eure Coonies auch machen.
D a n k e !
L.G.
Franziska
Die zwei E's: Kannst du denn ausprobieren und wenns nicht klappt zurückgeben? Man glaubts ja kaum, aber auch Muffel wollte niemand haben, daher hab ich ihn auf Probe genommen und wie aus wunder, wird sich hier nicht zerfleischt. Daher darf er auch bleiben. Wie alt sind deine beiden Terrorkrümel denn? Ich emin, die werden ja auch älter und der gröbste Spielspaß wird eh miteinander passieren, also vll sogar der andere ein wenig in ruhe gelassen...
Ich hatte im Schlafzimmer auch das Problem....die 2 Jungs haben dort immerIch habe was die Gardinen angeht alles versucht.
Ich schaff es nicht ihn davon abzuhalten.
2 der Gardinen sind total zerkratzt.... Auch hochbinden hilft gar nicht.
Habe gerade noch was gegoogelt.
Weiss auch nicht wie meine Bekannten ihre Fadengardinen anpreisen können.
Davon nehme ich definitv Abstand.... Nicht das den Beiden was passiert.
Vielleicht lässt er es irgendwann sein Tarzan zu spielen.
Und dann tausche ich die halt einfach aus.
Ich bin sowas von gemein, habe ein TA-Termin für Apollo für die Kastration. Der Termin ist morgen. Als ich auflegte fiel mir auf, dass er morgen Geburtstag hat.😀
Hoffentlich ist er mir nicht böse und vergisst das ganz schnell wieder. 😱
wobei gib es als geschenk aller "ich befreie dich von deinen sexuellen Zwängen 😉
naja ich muss ganz ehrlich sein, ich hab das erst gar nicht mitbekommen, dass er da ein Jahr alt wird. Gibt es mal nicht das übliche Geburtstagleckerli, sondern erst einen Tag später 😛
Er sollte ja noch evtl. in der Zucht von meiner Freundin Spaß haben. Haben uns aber beide dagegen entschieden, damit er nicht das markieren lernt.
Aber ich muss sagen, er war ja die ganze Zeit potent und er hat nicht einmal makiert. Meine EKHs waren da ganz anders, zumal meine Katze (zum Glück nur draußen) trotz Kastra makiert
Thalia wird zu ihrem 3. Sommer hin jetzt noch reifer im Gesicht An den Wangen hat sie jetzt recht lange Flusenhaare bekommen. Es bleibt spannend 😀
@ Alice_91
Danke dir 🙂
Ich bin ja total in die Farbe verschossen. Es gibt kaum eine Katze in der Farbe, die mir nicht gefällt. Und ich will sie alle am liebsten haben 😀
Deine beiden sehen schon so unglaublich erwachsen aus. Eben wie stattliche, gestandene Kater Ich weiß gar nicht, wer von den beiden der Hübschere ist (und das, obwohl ich absoluter Rot-Fan bin 😀)
Ich hoffe, du zeigst jetzt öfter was von den beiden 🙂
Alice: boah haben die ein Fell! Mähnen wie Löwen
Oh sind das tolle Stubentiger?
an alle: wie stelle ich denn so große Bilder ein?
Heute fahren wir hin.
Ich bespreche alles mit ihr.
Sie würde sich freuen wenn wir den Hübschen nehmen würden.
Sie muss ihn leider wegen der schweren Allergie ihres Kindes abgeben und es fällt ihr schon schwer genug das ganze.
Oh das kenne ich ... wieso muss ich gerade an Wuggi denken? Wenn es dich tröstet - irgendwann wird es besser. 😉Unser Großer und ich haben einen guten Weg gefunden miteinander auszukommen.
Ich verbiete ihm einfach nicht mehr so vieles.
Habe eigentlich vor gehabt es zu verbieten das er auf die Arbeitsplatte springt.
Aber ich habe nach 30mal hintereinander runterschmeissen kapituliert.
Man muss echt lernen sich auf sein Tier einzulassen wenn man mit Katzen auskommen mag.
Dann wird er am Geburtstag einen ordentlichen Rausch haben. Willkommen in der Welt der Erwachsenen ... 🙄Ich bin sowas von gemein, habe ein TA-Termin für Apollo für die Kastration. Der Termin ist morgen. Als ich auflegte fiel mir auf, dass er morgen Geburtstag hat.😀
Hoffentlich ist er mir nicht böse und vergisst das ganz schnell wieder. 😱
Ein sehr schönes Bild von deiner süßen Maus.Thalia wird zu ihrem 3. Sommer hin jetzt noch reifer im Gesicht An den Wangen hat sie jetzt recht lange Flusenhaare bekommen. Es bleibt spannend 😀
Wow, das sind ja Mähnen. Zwei sehr sehr hübsche ...Hier mal wieder ein paar Bilder meiner 2 charmanten Chaoten
I
Ich mach das immer über abload.de, da lädst du die gewünschten Bilder groß hoch. Klickst hier im Forum den Button "Grafik einfügen" (bei Antwort erstellen) und stellst da den Direktlink ein, der wid dir von abload mit aufgelistet.