Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wieder so schöne Fotos ... 🙂

Möchte euch den Schnappschuss "Typisch Wuggi" mal nicht vorenthalten ... 😀
10930256xy.jpg

A

Werbung

Hallöchen allerseits,
ich würde mich gerne zu den stolzen Maine Coon Besitzer hier gesellen🙂

Mensch habt ihr alle wunderschöne Schätzchen! Und so groß und wuschig:pink-heart:

Mein Zwerg Artemis 11 Monate alt 🙂

img6620h8nlzuycdm.jpg

img5274wpgn35ol7u.jpg

fly5etg947zou.jpg

Willkommen. Ich liebe diese Farbe. :grin:

Oh, Artemis ist aber ein süßer.
Warum Zwerg?
Wie schwer ist er mit 11 Monaten.
Meine sind auch 11 Monate alt.

Wuggi ist echt der Knaller.
:grin:

Wuggi ist echt ein Knaller. Wir haben heute auf dem Sofa Fangen gespielt. Zum Locken habe ich so ein Mäuschen am Stock, welches auch klappert. Da fährt er total drauf ab. 😎
Und wenn er es einmal "erobert" hat, dann ist es ein ziemlicher Kampf, die Angel wieder zu bekommen. Er verbeißt sich darin und zieht wie ein verrückter. Er hat mir auf diese Weise schon mehrere Spielangeln kaputt gemacht.
Heute ist es mir endlich gelungen, den leicht irren Blick dabei auf Foto festzuhalten.

Hallöchen allerseits,

fly5etg947zou.jpg
Herzlich willkommen. 🙂

Das ist ja lustig. Liegt das Flugverhalten denn zu den angeborenen Eigenschaften der Silberlinge 😉 😕
Hier ein Vergleich mit unseren Flug-Hörnchen. :grin:
dsc0957v.jpg

Werbung:
Das Wuggibild ist ja knuffig. Und wie schön er schielt. :wow:

Willkommen Artemis!

Schönen Sonntag Euch allen, hier ist es ziemlich grau und es tröpfelt. :grr:

So, Euch auch mal wieder einpaar Fotos zeig:

10940227jw.jpg

Balu sitzt gesittet in der Tür, Grisu will auch mal schauen

10940228kb.jpg

Gibts ein Leckerchen?

10940229gi.jpg

Hier sieht man Grisus schönen buschigen Schwanz 🙂

10940231di.jpg

Balu und Grisu aufm Balkon

10940232jd.jpg

Grisu: Ich hab die Gardine nicht runtergeholt!

10940234fr.jpg

Ehrlich! Aber ein Leckerchen darfst Du mir trotzdem geben. 🙄

10940236jz.jpg

Grisu: Gähn bin ich schonwieder müde.............

10940238io.jpg

Blick zum Balkon

10940239kk.jpg

Balu möchte Wasser trinken

10940241wx.jpg

Natürlich nur Handschöpft! 😀

Aura war wieder nicht dazu zu bewegen sich fotografieren zu lassen. 🙄
Diva halt, ohne Voranmeldung geht gar nix.😎

Oh, Artemis ist aber ein süßer.
Warum Zwerg?
Wie schwer ist er mit 11 Monaten.
Meine sind auch 11 Monate alt.

Er wiegt jetzt 6Kg. Aber wo die sein sollen frage ich mich wirklich. Er ist wahnsinnig Schlank, sodass ich Zeitweise echt schon bewusst sehr Nahrhafte Sachen gefüttert habe, aber er hat nicht zugenommen. Er bleibt eben Rank und Schlank. Und von der größe her ist und bleibt er mein Baby ich sehe da nie ob er Gewachsen ist. Nur bekannte sagen dann,, oh wie groß er geworden ist ^^"

Der Vater meines Freundes hat auch eine kleine Maine Coon Lady. Die ist aber wirklich sehr sehr sehr zierlich. Sie wiegt mit 2 Jahren um die 4 Kg, eine kleine Maus eben :grin: Aber das tut der Schönheit ja keinen Abbruch !

Sagt mal jetzt wo ich hier endlich mal unter vielen Maine Coon Besitzern bin, was für Kratzbäume habt ihr? Das Interessiert mich brennend!

Sonnige fast 30 Grad grüße von mir :grin:

@brinchen
Ahhhhh Grisu, ist ja groß geworden ! Und ein große Maul hat er 😉 Ich liebe Gähnbilder. :pink-heart:
Balu ist auch ein süßer Knuffelbär. Wir niedlich er das Passer "pfötelt". 😀

jaja die Main Coons und das liebe Wasser. Davon kann ich ein Lied singen 😉

(entschuldigt wie immer die schlechte Bildquali, aber ich hab ein Fensterloses Bad und hab versucht ohne Blitz zu photografieren 😉 )

DSCI0111-1.jpg

DSCI0114.jpg

DSCI0112.jpg

DSCI0120-1.jpg

Werbung:
Hallöchen allerseits,

Mensch habt ihr alle wunderschöne Schätzchen! Und so groß und wuschig:pink-heart:

Herzlich willkommen in unserer Runde. 😉

@ sommerli:
ein hübsches Bärchen hast du da!

Und Jerry ist ja ein ganz hübscher :pink-heart:

Aus süßem Anlass gibts auch von uns heute noch ein Fuchs-Bild.
Denn morgen ist der kleine schon ein ganzes Jahr bei uns :pink-heart:

10949116wi.jpg

@ sommerli:

10949116wi.jpg

Ein sehr hübscher Kerl :pink-heart::pink-heart:

Ich habe Hucky und Hokus auch noch einmal versucht einzufangen, aber so richtig wollten sie leider nicht :hmm: Aber ich muss sagen ich bin erstaunt, sie verlieren schon seit ca. 2 Wochen eine ganze Menge Fell, aber es wird doch nicht weniger :hmm: :omg:

2d213879cc10383a291a725ec5db4b94.jpg

29b94ac28065af8146d0fe9cf1502b44.jpg

27b6847fcb2c770b39a0ec42d2fa1060.jpg

7852e97438b3ec661fd0316508a4d5a0.jpg

Wir danken euch :pink-heart:

Ach ja, Huck und Hoki haben mir auch schon immer gefallen. 😀
Es ist wahnsinn, wie früh manche erwachsen aussehen und wie lange manche wie kitten aussehen :oha:

Hach der süße Firefox. :pink-heart:
So ein schnuggelchen. 🙂

Werbung:
achtung, dass ist wieder eine von katzenpacks-viel-zitier-Beiträgen! 😀

Hab mich auch vertan. Eigentlich ist es H0 sprich K-Gleis. :muhaha: Manchmal vertue ich mich als Eisenbahnneuling.

Achso, na bei H0 wird das Kleben dann nicht ganz so fummelig wie bei Z! Da brauch man ja ne Lupe - und zittrige Hände geht gleich mal gar nicht! 😀

Hallo,

möchte mich gern mal schlau machen, was oder welche Schlafplätze Ihr für eure Kater oder Katzen habt. Ich habe das Gefühl, das für unseren Kater ( 6 Monate) alles viel zu klein ist und er deswegen auf dem Boden schläft bzw. die Sachen, also Liegeplätze, unserer Dogge mitnutz😕

Ich hab, bis auf die Kratzbäume, gar keine speziellen Liegeplätze, weil die Herren da eh andere Vorstellungen haben. Am liebsten wird auf meiner Couch, den Küchenstühlen, so einem Tablett mit Füßen oder eben doch der Boden geschlafen. Oder ganz klassisch im Karton! Und auf frisch gewaschener Wäsche...Neulich habe ich so einen kleinen von Zalando bekommen, den Horstl ganz toll fand. Nachdem der Quade sich dann auch mal reinlegen wollte, ist der prompt an der Seite aufgerissen...:stumm: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Früher mochte ich Coons in weiß ja nicht, aber inzwischen finde ich sie sooooo edel! :pink-heart:

Meine Katzen vertragen ganz normale Milch, unverdünnt. Als ich mal ne Zeit lang morgens immer Müsli gegessen hab, haben sie immer den letzten Rest rausgeschlabbert 😉

Echt, gibst Du die schon von klein auf?

Sie liegen auch gerne auf der Plastikfolie im Froschzimmer.

Was ist denn ein Froschzimmer? Hältst Du da Frösche? 😕

Der absolute Oberhammer :grin::grin::omg::omg:

Ich hab auch Nachschub - brandaktuell von heut Nachmittag. Leider nicht in so geilen Posen wie eure.

Auf jeden Fall haben die Miezen Spaß! 🙂

Wieder so schöne Fotos ... 🙂

Möchte euch den Schnappschuss "Typisch Wuggi" mal nicht vorenthalten ... 😀
10930256xy.jpg

"Meins! Alles meins!" Frei nach dem Motto "Was meins ist, ist meins und was Deins ist ist auch meins!" 😀

Hallöchen allerseits,

img6620h8nlzuycdm.jpg

Na dann herzlich willkommen in unserer Runde! Einen schmucken Kerl hast Du da! (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn erst für ein Mädchen gehalten habe...)

Aura war wieder nicht dazu zu bewegen sich fotografieren zu lassen. 🙄
Diva halt, ohne Voranmeldung geht gar nix.😎

Grisu ist ja schon fast so groß wie Balu! man, wie die Zeit vergeht...

Und, hast Du bei Aura schon einen Termin für's Foto gemacht? 😉

Sagt mal jetzt wo ich hier endlich mal unter vielen Maine Coon Besitzern bin, was für Kratzbäume habt ihr? Das Interessiert mich brennend!

Sonnige fast 30 Grad grüße von mir :grin:

Ich habe einen von Trixie (häßlich, klobig, aber stabil) und einen Catwalk 🙂pink-heart🙂. Es solle aber noch einer aus richtigem Holz, mit Liegeflächen entweder von Kirstins oder Petfun einziehen!

Sein gesicht ist ja soooooooooo toll!

@ katzenpack!
Ich habe jetzt ein Bild von Missy gemacht ohne Blitz:verschmitzt:
Und dazu noch ein Bild von Jerry mit dem vermierten Fell untern Ohr,wegen der Ohrenentzündung.Muss morgen wieder zur Nachkontrolle,ob das Ohr wieder in Ordnung ist!
10948268gu.jpg

Schön ist sie geworden! :pink-heart: Und alles Gute für Jerrys Ohr!

@ sommerli:

10949116wi.jpg

Firefox hat sich auch schon ganz schön verändert - er wird auch immer schöner vom Typ!

Ich habe Hucky und Hokus auch noch einmal versucht einzufangen, aber so richtig wollten sie leider nicht :hmm: Aber ich muss sagen ich bin erstaunt, sie verlieren schon seit ca. 2 Wochen eine ganze Menge Fell, aber es wird doch nicht weniger :hmm: :omg:

Hokus! :pink-heart:

Bei mir ist das im Moment auch mit dem vielen Fell - ständig hat Birdie jetzt Knoten im Kragen, dass hatte er noch nie!

@ Isabel
Das Füchschen wird immer und immer schöner :pink-heart: Wir müssen das dieses Jahr mit dem Besuch echt mal hinkriegen. Ich freu mich schon, deine Beiden mal kennen zu lernen. Mit Reisetasche versteh sich 😛

@ Alice_91
Deine beiden Jungs sehen schon aus wie richtig gestandene Kater. Herrlich. Vor allem die Mähne lässt sie so richtig männlich wirken 😀

Und ich kann nicht anders. Hier noch einmal Thalia für euch:
10960783hd.jpg

10960785jp.jpg

10960786ql.jpg

10960788ws.jpg

10960789ig.jpg

10960790mh.jpg

Und ich kann nicht anders. Hier noch einmal Thalia für euch:
10960783hd.jpg

10960785jp.jpg

10960786ql.jpg

10960788ws.jpg

10960789ig.jpg

10960790mh.jpg

Wow :pink-heart: Thalia sieht wie immer umwerfend aus, ich würde sie am liebsten sofort abholen :grin: Ich mein so weit habe ich es ja nicht, nur muss ich dann schnell weit weg ziehen :aetschbaetsch2:
Danke, sie sehen mit der Mähne wirklich klasse aus :pink-heart:

@ Isbl90
Dank dir :smile: Das Kompliment kann ich nu zurückgeben, denn du hast auch 2 wunderschöne Coonies bei dir :pink-heart:

@ Katzenpack
Danke. :smile: Knoten haben sie zum Glück nur sehr selten und wenn dann hat sie nur Hucky am Popo :omg: