kymaha
Forenprofi
Hallo Katzenpack,
ja ich züchte u. a. Pfeilgiftfrösche ( Dendrobates )
http://www.youtube.com/watch?v=rkyV21Se3Mo&feature=plcp
Gruß Frank
Hübsch bunt anzusehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Katzenpack,
Gruß Frank
Hach der süße Firefox.
So ein schnuggelchen. 🙂
Firefox hat sich auch schon ganz schön verändert - er wird auch immer schöner vom Typ!
@ Isabel
Das Füchschen wird immer und immer schöner Wir müssen das dieses Jahr mit dem Besuch echt mal hinkriegen. Ich freu mich schon, deine Beiden mal kennen zu lernen. Mit Reisetasche versteh sich 😛
@ Isbl90
Dank dir Das Kompliment kann ich nu zurückgeben, denn du hast auch 2 wunderschöne Coonies bei dir
Echt, gibst Du die schon von klein auf?
Ich knie gerade hier und beiße in die Tischkante ... 😀Ich hab versucht sie wie Krake Paul Schatzkisten öffnen zu lassen, aber sie wollten einfach nicht untertauchen 😀
Aber kalten Cappuccino hat er immer getrunken, wenn man ihn gelassen hat
Zum Thema Kratzbaum .............ich steh auf die von Kirstin .
Die haben ihren Preis, aber meiner Meinung nach sind sie es wert.
Und wenn man auf Ausstellungen kauft , dann wirds auch etwas billiger.
Ist das bei euch auch so?
Dass ihr so allgemein manche Farben/Muster nicht mögt? (mit wenigen Ausnahmen) Also rein optisch, hat ja mit dem Charakter nichts zu tun, und die Katze kann auch nix für 😀
Hallo Katzenpack,
Gruß Frank
Aber wie gesagt, gibt überall Ausnahmen von, auch und vor allem hier bei den Coonies
Und manchmal, wenn ich denke, das gefällt mir aber gar nicht, kommt dann doch eine, die super süß ist
@ Katzenpack
Ich war heute morgen beim TA und Jerrys Ohr ist wieder völlig in Ordnung
Hallo Katzenpack,
Gruß Frank
Zum Thema Kratzbaum .............ich steh auf die von Kirstin .
Die haben ihren Preis, aber meiner Meinung nach sind sie es wert.
Und wenn man auf Ausstellungen kauft , dann wirds auch etwas billiger.
[/IMG]
hier mal ohne Katze , zumindest ohne echte Katze
und Katze mittendrin , da wollte der uns doch die Würfel klauen
[/IMG]
Danke dir! Findest du das echt? Ich finde, gerade im Vergleich zu Linux, hat er sich kaum verändert.
Aber ich seh ihn ja auch jeden Tag.
Und er war sowieso schon immer mehr Coonie als Linux von Typ her 😉
Dass ihr so allgemein manche Farben/Muster nicht mögt? (mit wenigen Ausnahmen) Also rein optisch, hat ja mit dem Charakter nichts zu tun, und die Katze kann auch nix für 😀
Ich hab versucht sie wie Krake Paul Schatzkisten öffnen zu lassen, aber sie wollten einfach nicht untertauchen 😀
Hm nee, eigentlich nicht. Als Räuber und Hexe hier eingezogen sind, hab ich 1 oder 2 mal Katzenmilch gegeben, die wurde aber nicht so angenommen.
Und irgendwann, aber viel später, hatte ich dann meine Müsliphase und da haben sie immer den Rest gekriegt.
Ich weiß ja dass es heißt, Katzen vertragen Milch wenn sie von klein auf welche kriegen, aber bei meinen klappt es auch so 😉
Und es gibt keinen Durchfall oder sonst was davon.