Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Rayve: Deine Damen sind echt super schön!! Sie wirken immer so würdevoll und erhaben. :pink-heart:
Wie man wirkt und wie man sich dann am Ende tatsächlich verhält, sind leider zwei verschiedene paar Schuhe 😀 Beide Mädels tun immer so, sind aber ziemlich trottelig und tollpatschig.

11370254oz.jpg

11369855hp.jpg
Die beiden Fotos finde ich sehr schön :pink-heart: Toll, dass ihr mit eurem Projekt vorankommt und die beiden bald immer die Terasse genießen können. Sie sehen auf jeden Fall ziemlich zufrieden aus 🙂

A

Werbung

Ich will auch, Ich will auch :muhaha:

Also auf dem Foto sieht man Diego, Bagira und unser Hundi Cira darf natürlich auf keinem Foto fehlen! :yeah:

Lg
Tamara

Anhänge

• P7200272.JPG
    P7200272.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 61
Ich habe ein neu bearbeitetes Bild von Muffel bekommen und ich finde er sieht da sooo toll aus :pink-heart:

376739_415879561781488_690901650_n.jpg

Diego_Bagira: sehr harmonisch bei euch im Bett ^^

Jo, Frage ist nur: Wo schlaft ihr!?😀😀

Ausserdem muss ich mich outen: Ich glaube ich bin "Maja-Fan" 😉🙂🙂🙂

Soooo süß !!

Die beiden Fotos finde ich sehr schön :pink-heart: Toll, dass ihr mit eurem Projekt vorankommt und die beiden bald immer die Terasse genießen können. Sie sehen auf jeden Fall ziemlich zufrieden aus 🙂
Beim ersten Terrassenfreigang waren sie so aufgedreht ... wie kleine Kinder im Süßwarenladen.
Diesmal waren sie schon deutlich gelassener. Haben sich auch zwischendurch schon mal 'ne Runde hingehauen und relaxt und waren wirklich zufrieden.
Man,deine sind aber ganz toll.Vor allem der Wuggi ist herzallerliebst:pink-heart:Und die Terasse ist super,leider haben wir weder Balkon noch Terasse!
Irgendwann erfülle ich mir auch den Traum von einer Maine Coon in Black Smoke White:verschmitzt:
Ich oute mich,bin den Coonies verfallen,aber sind wir das nicht alle hier!
Ich habe viele Jahre von MC geträumt, bevor ich mir (bzw. wir uns) den Traum mit Maja erfüllt haben. Und ja - sie machen süchtig. Sonst wäre der Frechdachs Wuggi nicht kurz darauf hier eingezogen ... :yeah:
Ich will auch, Ich will auch :muhaha:
Also auf dem Foto sieht man Diego, Bagira und unser Hundi Cira darf natürlich auf keinem Foto fehlen! :yeah:
Lg
Tamara
Sieht ja sehr bequem aus, für die Katzen. Fädelt ihr euch dann abends dazwischen? 😉
Ich habe ein neu bearbeitetes Bild von Muffel bekommen und ich finde er sieht da sooo toll aus :pink-heart:
Das Bild ist wirklich toll geworden. Ich finde Muffel immer schöner ...
Ausserdem muss ich mich outen: Ich glaube ich bin "Maja-Fan" 😉🙂🙂🙂
Soooo süß !!
Sie kann einen aber auch verzaubern. Sie ist so unheimlich lieb.
Und ihr gefällt es wohl auch bei uns. Abends legt sie sich auf die Sofalehne und schnurrt zufrieden.
Man muss sie dafür nicht mal ansprechen oder streicheln.

Werbung:
Beim ersten Terrassenfreigang waren sie so aufgedreht ... wie kleine Kinder im Süßwarenladen.
Diesmal waren sie schon deutlich gelassener. Haben sich auch zwischendurch schon mal 'ne Runde hingehauen und relaxt und waren wirklich zufrieden.
:grin: Das kann ich mir vorstellen. Das ist ja auch spannend. Eine andere Welt, die bisher hinterm Fenster versteckt war und nun nur darauf wartet erkundet zu werden. Lange genug habe sie ja darauf gewartet 😀

@ sommerli
Muffel macht sich echt prächtig. Auf dem Foto wirkt sein Tabby so schön warm und er sieht an sich richtig toll darauf aus.

Guinnie bekommt mittlerweile Wangenflausch 😀
11379148ea.jpg

11379143hm.jpg

"Was guckst du so?"
11379152lh.jpg

Und die Thalia:
11379118ub.jpg

Wer sagte was von elegant? 😀
11379825vk.jpg

11379827vi.jpg

Wer sagte was von elegant? 😀
11379825vk.jpg
Sieht aus, wie ein Kleinkind in der Kinderbadewanne.

Maja hat diese Woche auch die Hängematte wieder für sich entdeckt. Es braucht ganz schön lange, bis sie sich einigermaßen bequem hingelegt hat. 😀

Es macht richtig Freude die Fotos von euren Süßen anzuschauen 🙂
Sie sind alle einfach nur wunderschön :pink-heart:

Meine Zwei auch noch mal 😉

11380415ae.jpg

11380425hg.jpg

11380430bu.jpg

11380435pf.jpg

11380440tf.jpg

11380442ki.jpg

Ich liebe Daylights Farbe :pink-heart:

Murphys Schwanz ist übrigens nciht mehr nachgefettet (also das das bisher nachgewachsen ist) toitoitoi dass es so bleibt 🙂

Madam Daylight beehrt uns mal wieder. Sie ist eine ausgesprochen hübsche Dame. 🙂

Gibt es hier jemanden, der mir mal eine Frage zur Farbe beantworten kann?

Wenn ich Katzen wie Daylight sehe wundere ich mich immer. Der Rotanteil ist eher blass, was für Verdünnung sprechen würde.
Wie kann dann das schwarz so leuchten?

Ich habe von Farben keine bis wenig Ahnung. 😳 Aber habe mir die Frage (bei unterschiedlichen Katzen) immer mal wieder gestellt.

Werbung:
Daylight ist eine Black Tortie Smoke White, daher wirkt das Rot durch den Silbeanteil so hell 🙂
Ich finde auch, ihre Farbverteilung ist einzigartig 😀

@ sommerli
Freut mich, dass das Fett bis jetzt nicht wiedergekommen ist. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

@ Hörnchen
Unsere Weiber 😀 Müssen sich ja auch das engste Plätzchen suchen. Thalia ist letztens vornüber in einen Eimer gesprungen. Das sah vielleicht dämlich aus. Eine ganze zeitlang machte sie Kopfstand 😀

Sooo schöne Coons :pink-heart:
Für diese Rasse schlägt mein Herz einfach :pink-heart:

Ich zeige euch auch mal wieder unsere beiden :pink-heart:

Action (Wenn sie die Kamera sieht, fängt sie an zu posen :muhaha:)

Cosmo (Cosi hasst Kameras, er haut ab, wenn er eine sieht :sad: deswegen gibts nicht soo viele Fotos von ihm)

@Rayve
Danke. 🙂 Jetzt wo du es sagst ... auf den Ganzkörperfotos ist das Schwarz nicht so knallig wie im Gesicht. Und JA. Ihre Farbverteilung ist ausgesprochen ansprechend.

Maja ist kürzlich - ähnlich elegant - in einen Pappkarton gesprungen, wo sie kaum sitzend reinpasste. Sah auch sehr witzig aus. 😀
So schöne Bildr deiner beiden. Ich finde dieses Bild Von Cosmo einfach umwerfend. Hat so was mystisches ... 👽
Hier auch noch mal ein paar Bilder von Jerry.Man,der ist groß geworden!
Sorry,das die Bilder etwas unscharf sind,aber er kann nicht gerne still halten:pink-heart: Diesen Monat wird er noch kastriert😀
11383383pr.jpg
Auch ein hübsches Kerlchen. Wie alt ist er jetzt?

Daylight bedankt sich bei euch 🙂

Und stimmt. Sie ist ein Black-Tortie-Smoke and White Dame 😉

Ich liebe ihr Gesichtchen auch ganz besonders. Sie ist für mich ein wunderschönes Mädchen.

Und die neuen Fotos von euren Coons sind auch wieder so toll.
Da möchte man am liebsten einen ganzen Stall von Coons haben 😳 Sie sind einfach toll :pink-heart:

Werbung:
Hach,mich muss das jetzt mal los werden, bei mir hat das hippeln nochmal angefangen.
Am 06.10. Bekomme ich noch einen weiteren Maine coon Kater von der Züchterin wo ich meinen Mika her habe:muhaha:
Ich weiß gar nicht wie ich das soooooo lange noch aushalten soll😱
Sorry, aber das musste ich euch jetzt mal erzählen:smile:

Ui, toll 🙂 06.10. ist wirklich noch eine lange Zeit, da wäre ich auch hibbelig 🙂

Erwischt !!

Balu, bei dem was er auch immer gerade wieder getrieben hat :yeah:

Hach,mich muss das jetzt mal los werden, bei mir hat das hippeln nochmal angefangen.
Am 06.10. Bekomme ich noch einen weiteren Maine coon Kater von der Züchterin wo ich meinen Mika her habe:muhaha:
Ich weiß gar nicht wie ich das soooooo lange noch aushalten soll😱
Sorry, aber das musste ich euch jetzt mal erzählen:smile:

Ui, das ist ja eine lange Hibbel-Zeit. 😀
Wird es ein Kitten? Kann man den Kater schon anschauen, z.B. auf der Homepage der Züchterin?

Erwischt !!

Balu, bei dem was er auch immer gerade wieder getrieben hat :yeah:

Das ist ja auch mal ein Kater voll nach meinem Geschmack.
So eine süße Zeichnung und ein niedliches Gesichtchen :pink-heart:
Den würd ich dir gerne klauen 😉