Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lese ich jetzt erst ... Das ist ja tooooool!Hach,mich muss das jetzt mal los werden, bei mir hat das hippeln nochmal angefangen.
Am 06.10. Bekomme ich noch einen weiteren Maine coon Kater von der Züchterin wo ich meinen Mika her habe
Ich weiß gar nicht wie ich das soooooo lange noch aushalten soll😱
Sorry, aber das musste ich euch jetzt mal erzählen
Das ist ja ein niedliches Bildchen. Er schaut auch so herrlich ertappt ... 🙂Erwischt !!
Balu, bei dem was er auch immer gerade wieder getrieben hat
Die beiden Fotos finde ich große Klasse 🙂 Sowohl die Katzen als auch die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Das mit dem schwarzen Hintergrund ist besonders genial, sowas wollte ich mit meinen eigentlich auch noch machen. Ich muss mir nur endlich Stoff kaufen 😀
Danke dirZum Fressen!
Und das Horner Syndrom bei Missy geht auch langsam wieder weg😀
Maja hatte heute einen etwas melancholischen Blick ...
Wuggi wie immer eher frech und aufmerksam ... 😉
Ich habe ein neu bearbeitetes Bild von Muffel bekommen und ich finde er sieht da sooo toll aus
Wer sagte was von elegant? 😀
Hach,mich muss das jetzt mal los werden, bei mir hat das hippeln nochmal angefangen.
Am 06.10. Bekomme ich noch einen weiteren Maine coon Kater von der Züchterin wo ich meinen Mika her habe
Ich weiß gar nicht wie ich das soooooo lange noch aushalten soll😱
Sorry, aber das musste ich euch jetzt mal erzählen
Eh Leute, ich glaube ich bin cooniesüchtig😱
... und spätenstens bei diesen beiden Bildern kommen mir wieder die Tränen.
So hat er fast immer geguckt, seine süßen Kulleraugen.
So und jetzt zu mir. Letztens hat mich mein Papa besucht und Murphy erst mal Krümi genannt (so hieß einer unserer früheren Kater, wurde leider Verkehrsopfer). Nachdem ich mir jetzt die Bilder von Krümi durchgesehen hab, bin ich mir sicher, der Papa muss doch Coonie gewesen sein, oder? Was meint ihr? (Mama war EKH)
Das, ist aber ein tolles Bild! Hast Du das selber ausgeschnitten? Ich würde ja sowas auch immer gerne machen, aber spätesten bei Birdies Pinseln hab ich keine Lust mehr...
was ist denn passiert mit dem teddybär weil du immer in der vergangenheit
sprichst. so alt sieht er doch gar nicht aus, oder war er krank
grüße kullerbauch
@ Anja
Birdie ist ja genial 😀 Wie da der Latz drüber hängt, herrlich. Der Blick dazu: "Ist etwa was?"
Murphy hat ja gottseidank keine Pinsel xD Also nichts auszuschneiden 😉
Das Bild haben die aus dem Reitforum für mich gemacht, da gibts so nen kleinen Wettbewerb wer das Bild am besten bearbeitet und ich hab gleich gefragt, ob ich die Ergebnisse auch anderweitig verwenden darf, weil ich echt finde dass sie absolut super geworden sind 🙂
Eddy hatte HCM, dadurch hat sich dann plötzlich ein Thrombus gebildet und er konnte seine Hinterbeine nichtmehr bewegen, war komplett gelähmt. 🙁
Ist im Alter von 2 Jahren gestorben.
Erstmal danke an alle 🙂
Eddy hatte HCM, dadurch hat sich dann plötzlich ein Thrombus gebildet und er konnte seine Hinterbeine nichtmehr bewegen, war komplett gelähmt. 🙁
Ist im Alter von 2 Jahren gestorben.