Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
den kannste aber nicht bekommen :aetschbaetsch2:
den brauch ich zum lieb haben und kuscheln, ätschibätsch.

Weil: mein kater ist ein Koalabär !!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hach,mich muss das jetzt mal los werden, bei mir hat das hippeln nochmal angefangen.
Am 06.10. Bekomme ich noch einen weiteren Maine coon Kater von der Züchterin wo ich meinen Mika her habe:muhaha:
Ich weiß gar nicht wie ich das soooooo lange noch aushalten soll😱
Sorry, aber das musste ich euch jetzt mal erzählen:smile:
Lese ich jetzt erst ... Das ist ja tooooool!
smilie_girl_192.gif

Dann wünsche ich euch bis 06.10. viiiieeel Vorfreude und fröhliches Hibbeln ...
Erwischt !!
Balu, bei dem was er auch immer gerade wieder getrieben hat :yeah:
Das ist ja ein niedliches Bildchen. Er schaut auch so herrlich ertappt ... 🙂

Danke euch für die lieben Wünsche :yeah:
Ja, es wird ein kleines kitten und die sind erst letzten Monat geboren.
Oh man ihr habt recht, die zeit ist noch sooooo lange, aber ich weiß ja was ich bekomme und da warte ich doch gerne auf den kleinen strolch😀
Er kommt aus der Zucht wo auch mein Mika her ist und ich war damals schon so begeistert von der Züchterin und nun über die zeit stehen wir in einem freundschaftlichen Verhältnis und als sie mir dann Fotos von ihrem neusten Wurf schickte, war es um mich geschehn:pink-heart:
Eh Leute, ich glaube ich bin cooniesüchtig😱

Hihi! :yeah:

Tja entweder im Bett, und die ganze Bande auf uns drauf.... oder im Wohnzimmer..... :aetschbaetsch2:

Jetzt kann ich meine hier auch mal zeigen.

Das ist Mia, 13 Wochen alt.
11416785mw.jpg

Und hier ihr Bruder Elwood.
11416818es.jpg

LG Michaela

süß die beiden , und was haben die große Ohren

Werbung:
😀
11420833fd.jpg

11420836za.jpg

11420835yq.jpg

11420834zy.jpg

11420832qf.jpg

Ich stöber grade mal wieder in alten Bildern rum und muss jetzt nochmal meinen/ unseren Herzenskater Eddy zeigen.
Er war der absolut liebste Traumkater und wird immer unvergessen bleiben :glubschauge:

Die Fotos hab ich bestimmt schonmal gezeigt, aber trotzdem nochmal.

ezgbkh.jpg

10zsp5j.jpg

15rzbs1.jpg

i5w32h.jpg

jhv4eg.jpg

259k8is.jpg

... und spätenstens bei diesen beiden Bildern kommen mir wieder die Tränen.
24f01uw.jpg

So hat er fast immer geguckt, seine süßen Kulleraugen.
fdu2dd.jpg

Er war einfach n unendlich lieber, treudoofer Teddybär. 🙂

LG Laura

was ist denn passiert mit dem teddybär :sad: weil du immer in der vergangenheit
sprichst. so alt sieht er doch gar nicht aus, oder war er krank :oha:

grüße kullerbauch

Michi: ohhh ein Babyyy :pink-heart: :pink-heart:

XpeanutX: Besonders das erste Bild find ich Klasse. Ich liebe Freigang-Coonies

Rayve: War da jemanden langweilig, oder einfach nur müüde? 🙂

Kullerbauch: Boah das ist ja ein Riesenvieh! Aber ein bisschen dick, hmm? Oder täuscht da das Fell?, auf dem zuvorgesendeten find ich sieht er gar nicht dick aus. Ist es der gleiche?

So und jetzt zu mir. Letztens hat mich mein Papa besucht und Murphy erst mal Krümi genannt (so hieß einer unserer früheren Kater, wurde leider Verkehrsopfer). Nachdem ich mir jetzt die Bilder von Krümi durchgesehen hab, bin ich mir sicher, der Papa muss doch Coonie gewesen sein, oder? Was meint ihr? (Mama war EKH)

53-Krmiundich.jpg

Werbung:
Und das Horner Syndrom bei Missy geht auch langsam wieder weg😀

Das ist schon, dass alle gesund und munter sind!
Was ist denn das Horner Syndrom?

Maja hatte heute einen etwas melancholischen Blick ...
11370023ov.jpg

Wuggi wie immer eher frech und aufmerksam ... 😉
11369913dq.jpg

Da sehen beide aber sichtlich zufrieden aus!

Ich habe ein neu bearbeitetes Bild von Muffel bekommen und ich finde er sieht da sooo toll aus :pink-heart:

376739_415879561781488_690901650_n.jpg

Das, ist aber ein tolles Bild! Hast Du das selber ausgeschnitten? Ich würde ja sowas auch immer gerne machen, aber spätesten bei Birdies Pinseln hab ich keine Lust mehr...

Wer sagte was von elegant? 😀
11379825vk.jpg

Eine schöne Katze entstellt nichts! 😀

Action (Wenn sie die Kamera sieht, fängt sie an zu posen :muhaha:)

Echt tolle Bilder!

Hach,mich muss das jetzt mal los werden, bei mir hat das hippeln nochmal angefangen.
Am 06.10. Bekomme ich noch einen weiteren Maine coon Kater von der Züchterin wo ich meinen Mika her habe:muhaha:
Ich weiß gar nicht wie ich das soooooo lange noch aushalten soll😱
Sorry, aber das musste ich euch jetzt mal erzählen:smile:

Oh, das ist ja noch soooooo lange!

Erwischt !!

Balu, bei dem was er auch immer gerade wieder getrieben hat :yeah:

Flauschi-Bauchi! :pink-heart: Auf jeden Fall guckt er schon mal ertappt! 😀

Eh Leute, ich glaube ich bin cooniesüchtig😱

Willkommen im Club! 😀

... und spätenstens bei diesen beiden Bildern kommen mir wieder die Tränen.
24f01uw.jpg

So hat er fast immer geguckt, seine süßen Kulleraugen.
fdu2dd.jpg

Och Mensch, fühl Dich mal gedrückt! So ein toller Kater und schon, dass er einen so großen Platz in Deinem Herzen einnimmt und nicht vergessen wird! :pink-heart:

So und jetzt zu mir. Letztens hat mich mein Papa besucht und Murphy erst mal Krümi genannt (so hieß einer unserer früheren Kater, wurde leider Verkehrsopfer). Nachdem ich mir jetzt die Bilder von Krümi durchgesehen hab, bin ich mir sicher, der Papa muss doch Coonie gewesen sein, oder? Was meint ihr? (Mama war EKH)

53-Krmiundich.jpg

Sieht aus als wenn er langes Fell hatte, oder? Es könnte theoretisch was Waldkatzenmäßiges mitgespielt haben, vielleicht ist er aber auch ein Deutsch Langhaar, also eine langhaarige Hauskatze. Feststeht, dass auf jeden Fall beide Elternteile des Gen für Langhaarigkeit getragen haben müssen...

Platz ist in der kleinsten Hütte! 😀

11431551qs.jpg

11431552oa.jpg

Also die mama von Krümi ist eine ganz normale kurzhaar-Hauskatze, das ist sein Halbbruder:
42-JulchenundFelix.jpg

(bessere Bilder hab ich leider nicht auf dem Rechner)

Krümi war auf jeden Fall deutlich größer als sein Halbbruder. Die Mama war wie gesagt ganz normal getigert und auch normal groß und eindeutig kurzhaarig. Papa unbekannt 😉 Ne deutsche Langhaar könnte natürlich auch sein. Sind die denn verbreitet und sind die groß?

@ xpeanutx
Eddy sah wirklich aus wie die Seele von einem Kater. So lieb und stattlich 🙂 Danke für die schönen Fotos und das du deine Erinnerung an ihn so mit uns teilst 🙂

@ Anja
Birdie ist ja genial 😀 Wie da der Latz drüber hängt, herrlich. Der Blick dazu: "Ist etwa was?"

@ sommerlie
Auch einige EHK's tragen das Langhaargen. Es ist also davon auszugehen, dass er wohl einfach eine wunderschöne, langhaarige Hauskatze war. Das kommt gar nicht so selten vor, wie man denkt. Es gibt ja auch riesige Hauskatzen. Wenn man sich hier so umschaut, sind auch einige EHK-Kater dabei, die ohne dick zu sein 7 kg oder ähnliches wiegen.

Das, ist aber ein tolles Bild! Hast Du das selber ausgeschnitten? Ich würde ja sowas auch immer gerne machen, aber spätesten bei Birdies Pinseln hab ich keine Lust mehr...

Murphy hat ja gottseidank keine Pinsel xD Also nichts auszuschneiden 😉

Das Bild haben die aus dem Reitforum für mich gemacht, da gibts so nen kleinen Wettbewerb wer das Bild am besten bearbeitet und ich hab gleich gefragt, ob ich die Ergebnisse auch anderweitig verwenden darf, weil ich echt finde dass sie absolut super geworden sind 🙂

Werbung:
Erstmal danke an alle 🙂

was ist denn passiert mit dem teddybär :sad: weil du immer in der vergangenheit
sprichst. so alt sieht er doch gar nicht aus, oder war er krank :oha:

grüße kullerbauch

Eddy hatte HCM, dadurch hat sich dann plötzlich ein Thrombus gebildet und er konnte seine Hinterbeine nichtmehr bewegen, war komplett gelähmt. 🙁
Ist im Alter von 2 Jahren gestorben.

@ Anja
Birdie ist ja genial 😀 Wie da der Latz drüber hängt, herrlich. Der Blick dazu: "Ist etwa was?"

Genau das Gefühl hat er mir gegeben! 😀 Ich war nur ganz froh, dass die Schüssel da leer war - normalerwiese sind da Kartoffelschalen usw. drin...

Murphy hat ja gottseidank keine Pinsel xD Also nichts auszuschneiden 😉

Das Bild haben die aus dem Reitforum für mich gemacht, da gibts so nen kleinen Wettbewerb wer das Bild am besten bearbeitet und ich hab gleich gefragt, ob ich die Ergebnisse auch anderweitig verwenden darf, weil ich echt finde dass sie absolut super geworden sind 🙂

Achso!

Eddy hatte HCM, dadurch hat sich dann plötzlich ein Thrombus gebildet und er konnte seine Hinterbeine nichtmehr bewegen, war komplett gelähmt. 🙁

🙁 🙁 🙁 Gerade Krankheiten sind immer so heimtückisch...

Erstmal danke an alle 🙂

:sad: hm, armes bärchen, muß echt nicht sein. bestimmt hat er schon viele andere kumpels jetzt und lacht über uns. :verschmitzt:

und ich würde so gerne mal den elmo knuddeln rrrhhh

Hihi, den würd ich auch gerne mal richtig knuddeln aber er ist leider keine Kuschelkatze. 😛
....und wenn man dann doch mal zwangsknuddelt wird man auch schon mal gehauen 😳
Ich darf ihn immer nur anschmachten, und wenn er gut drauf ist mal am Kinn und hinter den Ohren kraulen. 🙄

Allerdings werde ich dafür von Kleinstein immer zwangsgekuschelt und 'belästigt' 😀

Übrigens gehts hier grade mit dem Fellwechsel los.
Elmo schiebt schon kräftig Unterwolle, dafür das er bis vor ein paar Wochen echt so gut wie garkeine hatte!
Bei Kleinstein sieht man noch nicht...
Bei dem ist es eh umgekehrt, der hat im Sommer schöneres Fell.

30bprnm.jpg

LG Laura