Hörnchen77
Forenprofi
Für mich eines der schönsten Bilder, die du bisher von Birdie gezeigt hast ...Platz ist in der kleinsten Hütte! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich eines der schönsten Bilder, die du bisher von Birdie gezeigt hast ...Platz ist in der kleinsten Hütte! 😀
Danke dir 🙂 Kriegst du dann auch im September 😀 Du musst dann nur sagen, was du willst, dann schießen wir auch Fotos, die das ermöglichen 🙂@ Bea: du hast mal wieder eine wahnsinnig tolle neue Signatur. Da wird man richtig neidisch! 😀
Danke dir 🙂 Kriegst du dann auch im September 😀 Du musst dann nur sagen, was du willst, dann schießen wir auch Fotos, die das ermöglichen 🙂
😀 Ich seh schon, wir werden viel Spaß an dem Tag haben 🙂
Sie hat es ja auch echt spannend gemacht. Aber das Warten hat sich gelohnt!und mit 18 Monaten 😀
@ Katzenpack
Bei dem Horner Syndrom ist das dritte Augenlid fast über dem komplettem Auge und die Pupille reagiert nicht richtig!
Hier noch mal ein paar Bilder,wie es aussah bei Missy!
Das Lid ist soweit weg,nur die Pupille reagiert noch nicht so ,wie es sein sollte.
Mein TA sagte,das ist nicht soo schlimm,wenn sie sonst normal ist und auch keine Gleichgewichtsstörungen mehr hat.
Denn das hatte sie am Anfang!
Hihi, den würd ich auch gerne mal richtig knuddeln aber er ist leider keine Kuschelkatze. 😛
....und wenn man dann doch mal zwangsknuddelt wird man auch schon mal gehauen 😳
Ich darf ihn immer nur anschmachten, und wenn er gut drauf ist mal am Kinn und hinter den Ohren kraulen. 🙄
Übrigens gehts hier grade mit dem Fellwechsel los.
Elmo schiebt schon kräftig Unterwolle, dafür das er bis vor ein paar Wochen echt so gut wie garkeine hatte!
Bei Kleinstein sieht man noch nicht...
Bei dem ist es eh umgekehrt, der hat im Sommer schöneres Fell.
LG Laura
Für mich eines der schönsten Bilder, die du bisher von Birdie gezeigt hast ...
Bezüglich Fellwechsel ist hier nicht viel passiert. Firefox hat so wenig plüsch wie immer, und Linux so viel wie sonst. Alles beim alten
Ich glaube, das hab ich hier noch gar nicht erzählt?
Also an alle, die es noch nicht wissen: Wir haben Anfang September einen Besuch bei einer Züchterin. Wenn alles passt, haben wir danach einen Ragdoll-Kater in unserer Gruppe
Das Katerchen ist jetzt etwas älter als ein Jahr, wenn also alles passt, nehmen wir ihn gleich mit.
Hier meine beiden Kater 🙂
Der dunkle, Miro ist vermutlich ein Coonie-Mix und beim rot-weißen Teddy ist der Papa ein Maine Coon.
Hallo, ich grüße Euch alle.
Bin neu im Forum und hätte da mal ne Frage?
Wie alt werden speziell Maine Coon Katzen? Mein Timmy ist im Dezember 15 Jahre.
Vielleicht Teilt Ihr einfach das Alter Eurer Katzen mit.
LG
Was für schöne Fotos wieder von euren Süßen
Bei Leo hab ich den Eindruck, er hat jetzt mehr Kragen wie im Winter 😱
Kennt das jemand von seinen? Im Sommer Kragen und im Winter nicht? 😱
Hier noch mal neue Fotos von den Süßen
Ja, Guinnie hat sich ja von ihren Geschwistern die meiste Zeit gelassen und dabei ist sie sonst so ein Hibbelpopo. Sie liebt es eben uns zu ärgern. Dein Gefühl trügt dich nicht, Guinnies Fell schießt momentan, wird ausgefüllter und arbeitet sich auch an den Wangen vor 😀 Ich liebe es, wie sie jetzt aussieht. Das unterstützt diese süße, breite Gesicht noch einmal.Sie hat es ja auch echt spannend gemacht. Aber das Warten hat sich gelohnt!
Auf den letzten Fotos habe ich schon immer gedacht, ob es nicht mehr geworden ist.
Ich finde, es ist jetzt kein Krägelchen mehr, sondern ein schöner Kragen und er steht ihr ausgesprochen gut!
Nun kannst du HRM ruhig mal sagen, dass sie sich lange genug auf die Folter gespannt hat und auch zeigen darf, was in ihr steckt. 😉
Hallo und herzlich Willkommen von mir.Hallo, ich grüße Euch alle.
Bin neu im Forum und hätte da mal ne Frage?
Wie alt werden speziell Maine Coon Katzen? Mein Timmy ist im Dezember 15 Jahre.
Vielleicht Teilt Ihr einfach das Alter Eurer Katzen mit.
LG
Hier gibt es gerade auch gar keine Flusen *neidisch mach* 😛Echt, keine Gefussele? Ich bin hier täglich mit dem Aufsammeln von Wollmäusen beschäftigt und Birdies Kragen neigt im Moment zum Filzen... Und das obwohl ich ihn 3, 4 mal die Woche bürste, 😱
Der steht ihr aber ausgesprochen gut, der Kragen!
Alles Gute zum Geburtstag an Juan und Tonidas Juan unds Toni irgendwann mal so alt werden , das ich übers sterben nachdenken muss , darüber will ich noch garnicht nachdenken . Die beiden sind heute 7 geworden und ich hoffe , die bleiben noch ganz lange jung und gesund
Was ich jetzt so gelesen habe aus den Erfahrungswert anderer Coonie-Besitzer, ist es tatsächlich so, dass sich die meisten Coonies im Sommer warm anziehen und mächtig Kragen bekommen und im Winter eher kahl sind. Gibt natürlich auch besondere Ausnahmen, die ganzjährig toll im Fell stehen oder sich erst im Winter anziehen, aber andersrum wie es eben bei Leo ist, ist es häufiger.Bei Leo hab ich den Eindruck, er hat jetzt mehr Kragen wie im Winter 😱
Kennt das jemand von seinen? Im Sommer Kragen und im Winter nicht? 😱
Danke dir 🙂 Bei Daylight ist es auch richtig. Bei Leo wächst im Sommer der Winterkragen 😀Oh mein Gott, was ist Leo süß
Das mit dem Kragen ist bei mir genau richtig, im Winter haben meine beiden einen ganz tollen und im Sommer ist er so gut wie weg😀
Na dann sind wir ja nicht alleine mit dem verdrehten Fellwuchs 😀Bei Tessi: Im Sommer Megakragen - im Winter gar nix...😕
Dann bin ich ja beruhigt. Daylight bekommt im Winter passend zu den Temperaturen ihren Kragen. Leo eben eher im Sommer. Aber wenn das so rum häufig ist, fällt er ja doch nicht aus der Reihe 😀Was ich jetzt so gelesen habe aus den Erfahrungswert anderer Coonie-Besitzer, ist es tatsächlich so, dass sich die meisten Coonies im Sommer warm anziehen und mächtig Kragen bekommen und im Winter eher kahl sind. Gibt natürlich auch besondere Ausnahmen, die ganzjährig toll im Fell stehen oder sich erst im Winter anziehen, aber andersrum wie es eben bei Leo ist, ist es häufiger.
Bei Guinnie habe ich zum Beispiel grade das Gefühl, als würde sie ein Coonie werden, die sich erst zum Winter hin anzieht. Aber da heißt es abwarten.