Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ Katzenpack Also wenn ich da dann den Wasserhahn aufdrehe, das stört die beiden überhaupt nicht, die lieben Wasser sowieso:verschmitzt: Und Blaze fordert manchmal sogar, dass ich das Ding jetzt endlich anmache, damit er was trinken kann🙄
@ Isbl 90 Schön, dass ihr euer Katertier gleich mitnehmen konntet und die anderen beiden (noch) so umgänglich sind^^ Bin schon seeeehr gespannt auf Fotos:pink-heart:
Wo wir grade bei Fotos sind, ich hab versucht, schöne Bilder von meinen beiden zu machen:smile:
Los gehts:yeah:
11717748je.jpg
11717783nc.jpg

11717750yv.jpg
11717784cy.jpg

11717752qi.jpg
11717786nj.jpg

Und beide zusammen:
11717845kr.jpg
11717846cn.jpg

11717847el.jpg

A

Werbung

soo jetzt hätt ich fast mein Muffelphoto vergessen:
MuffelinKiste-1.png
Katzen und Kartons 😀 Ein lustiges Foto von Muffel 🙂

Aura, mein Wattebäuschlein 🙄

11700220ja.jpg
:glubschauge::pink-heart:
Endlich mal wieder die wunderhübsche Aura! Auch im Video: Das Fell, echt toll (sowohl von Farbe als auch Länge). Und man sieht mal, dass sie eine Torbie ist :verschmitzt: Ich sag dir, ich komm sie noch klauen 😀
Deine Jungs sind auch ganz toll, du weißt ja: Aura, eine der schönsten Internetkatzen für mich 😀

@ Cinderpelt
Schöne Fotos. Das mit dem Waschbecken finde ich echt lustig 😀 Ich find bei den letzten Fotos die schön, auf denen sie zusammen drauf sind. Da mögen sich zwei 🙂

Heute gibt es nur Kleinchen-Fotos. Thalia ist mal wieder krank 😳
Gibt ein paar mehr, weil ich mich nicht entscheiden konnte 😳 😀
11691677bp.jpg

11691657ah.jpg

11691631ui.jpg

11691544av.jpg

11691538es.jpg

11691604oc.jpg

11691556ze.jpg

11691504ju.jpg

11691549sb.jpg

was macht denn das Kleinchen da auf dem zweitem Bild , am Stoff nuckeln oder sieht das nur so aus

und gute Besserung an Thalia , was hat sie denn schon wieder , die arme

Linux macht alles ganz normal, den bringt gar nichts aus der Ruhe.
Geht ab und an mal hin und schnuppert, bedrängt ihn aber nicht.

Fire hingegen hat etwas Angst. Er geht maximal auf 2 Meter ran.

aber es gibt kein knurren oder fauchen, alles sehr entspannt.
ist sicher nur noch eine Frage der Zeit 😉

Das hört sich doch alles shcon sehr gut an - ich bin auf die ersten gemeinsamen Fotos gespannt!

Das mag ich! :pink-heart:

Heute gibt es nur Kleinchen-Fotos. Thalia ist mal wieder krank 😳
Gibt ein paar mehr, weil ich mich nicht entscheiden konnte 😳 😀

Guinnie ist auf den Bildern ja sichtlich entspannt. Toll, wenn alle um sie rum wuseln, was? 😉

Kurz von der Front: immernoch kein knurren oder fauchen.
Mit Linux ist alles supi, Fire kommt auch schon näher, aber maximal auf 3 Meter und nur zum beobachten.
Pixel selbst ist ein ganz schön verschmuster Spatz. hier die ersten Bilder...

11723834ol.jpg

11723835tf.jpg

11723838yi.jpg

Och, ist der knuffig! :pink-heart: Im Gegensatz zu Linux sieht er ja winzig aus - ich dachte immer, die Ragdoll ist auch eine sehr große Katzenrasse? 😕

Werbung:
Tja, dachte ich auch immer.
Aber das passt schon so, Fire ist ja auch ein bisschen kleiner.
wenn die beiden sich mal näher sind, gibts da auch mal vergleichsfotos.
bin echt gespannt, wie da der unterschied ist. Aber er wiegt auch nur 5 Kilo, das passt schon so.
aber er ist ja auch noch nicht ausgewachsen mit seinen 14 Monaten, vielleicht kommt ja noch was.

Ui der ist ja süß, Isabel :pink-heart:

Schön das alles so entspannt ist, 🙂
die drei werden bestimmt dicke Freunde.

Unser Raggi ist auch viiiiiiel kleiner als der Herr Coon. 😛

LG Laura

@ Isbl90 Is echt ein hübscher, der Pixel:pink-heart: Und einen tollen Namen hat er auch, deine Katerchen haben ja eh schon super-kreative Namen, find ich toll:smile: Und Linux ist echt ein Prachtexemplar- was wiegt der Süße denn?

danke laura!

und danke cinterpelt! Ja, er sollte halt einen Namen bekommen, der auch zu den ersten beiden passt 😀

Linux sieht zwar immer groß aus, wiegt aber "nur" 7,2kg.
nicht sooo viel für nen Coon-Kater, aber reicht mir völlig. er ist so wunderbar plüschig :pink-heart:

Also ich finde der Name passt perfekt^^
Oh, das glaub ich gerne dass er ein richtiges Fell-Monster ist- meine beiden haben da noch Potential:yeah:
Und ich finde 7,2 Kg is doch ein gutes Gewicht- find auch den Trend allgemein etwas fragwürdig, dass die Coons immer noch größer, noch schwerer sein sollen... Hauptsache gesund und munter, denk ich persönlich:verschmitzt:

Werbung:
bin echt gespannt, wie da der unterschied ist. Aber er wiegt auch nur 5 Kilo, das passt schon so.
aber er ist ja auch noch nicht ausgewachsen mit seinen 14 Monaten, vielleicht kommt ja noch was.

Okay, ich bin gespannt auf die ersten Bilder zu Dritt! 😀

danke laura!

und danke cinterpelt! Ja, er sollte halt einen Namen bekommen, der auch zu den ersten beiden passt 😀

Linux sieht zwar immer groß aus, wiegt aber "nur" 7,2kg.
nicht sooo viel für nen Coon-Kater, aber reicht mir völlig. er ist so wunderbar plüschig :pink-heart:

Och, ich find aber 7,2 kg schon ganz ordentlich - zumal er ja recht schlank ist, oder? Da kommt bestimmt noch was!

Und ich finde 7,2 Kg is doch ein gutes Gewicht- find auch den Trend allgemein etwas fragwürdig, dass die Coons immer noch größer, noch schwerer sein sollen... Hauptsache gesund und munter, denk ich persönlich:verschmitzt:

Gute Einstellung! 🙂

7,2Kilo reicht auch völlig aus und total knuffig:pink-heart:
Hauptsache gesund und munter😉

Hier auch mal neue aktuelle Bilder von Jerry,er ist jetzt 6 einhalb Monate alt und hat seine kastra vor vierzehn Tagen gehabt!
Jerry hat schon unseren Pino von länge und Größe überholt,obwohl Pino anderthalb Jahre ist.
Okay,Pino ist ein Ragdoll Siam Mix Kater!
Bin mal gespannt,wie Jerry sich weiter entwickelt!

11732425ag.jpg

So entbömmelt sieht er ja trotzdem seeeehr entspannt aus! 😀 Ich mag seine Augen gern, die haben so einen schönen goldenen, warmen Ton! :pink-heart:

Meistens werden sie mit der Zeit ja grün oder gelb... Wobei grüne Augen ja auch sehr schön sind!

am sonntag in leipzig waren auch zwei raggis da auf der messe, einmal auch ein echt großer kater, einmal relativ klein, habe den züchter darauf angesprochen und soll wohl recht große schwankungen geben, also sie können durchaus auch so groß werden, aber ist wohl nicht immer der fall 😕

am sonntag in leipzig waren auch zwei raggis da auf der messe, einmal auch ein echt großer kater, einmal relativ klein, habe den züchter darauf angesprochen und soll wohl recht große schwankungen geben, also sie können durchaus auch so groß werden, aber ist wohl nicht immer der fall 😕

Ja, ich habe auch mitbekommen, dass das wohl wegen 2 unterschiedlichen Linien so ist.
Eine Linie ist wohl ziemlich groß, und die andere eben eher klein.
Naja, wenn man das jetzt auch noch "mischt", kommt eben so ziemlich alles bei raus 😀
Aber ich bin sehr zufrieden mit seiner größe. ich wollte ja etwas kleiner, aber immernoch groß genug, damit er sich auch körperlich wehren kann und nicht unterlegen ist. 😉

Und Bilder zu dritt gibts zwar schon, aber eben mit gewissem Sicherheitsabstand :aetschbaetsch2:

Ich zeig euch heute mal ein Foto von unserem Jasper mit unserem Nezugang Merlin

Der Größte unsere Sippe mit dem Kleinsten :pink-heart:

Werbung:

Aha, dass ist ja interessant! Mit Raggies kennt man sich ja nicht so aus...

Ich zeig euch heute mal ein Foto von unserem Jasper mit unserem Nezugang Merlin

Der Größte unsere Sippe mit dem Kleinsten :pink-heart:

Das sieht ja schon nach großer Männerfreundschaft aus! 😀

Wir haben eigentlich eine sogenannte "Männerwirtschaft" zu Hause, da gibts nämlich noch Ramses und Luzifer.🙂

Hier der aktuelle Fortschritt:

11736629xc.jpg

Ich würde fast sagen, ZuSaFü geglückt :pink-heart:

Hui!!:pink-heart: Freut mich total für euch! Und einer hübscher als der andere, echt klasse!:yeah: