*klopf klopf*
Ja, uns gibt es noch
😀 Erstmal den Tratsch der letzten 1,5 Wochen aufholen...
Zeige dann gleich nochmal ein paar aktuelle Bilder von Blue
🙂
Herzlich Willkommen zurück
🙂 An deinen Blue erinnere ich mich sogar noch als er ein ganz kurzhaariger Jungspund war. Man hat der sich gut gemacht und was ist er stattlich geworden
😱
Trotz das er Blau ist ein wahnsinnig tolles Tier(ich bin überhaupt kein Blau-Fan
😳 )
@ Artemis
Es tut mir sehr leid für euch, dass die Zusammenführung sich als so schwierig erweist. Ich hoffe, Artemis beruhigt sich bald wieder und kehrt zu seinem alten Selbst zurück, damit ihr dann endlich langsam die Zusammenführung mit Belen anvisieren könnt.
@ Elorian
Da musste ich doch gleich einmal zurückschauen, wer deine beiden überhaupt waren und wie sie aussahen. Du warst ja auch schon ewig nicht mehr hier
😀 Und ich muss sagen, deine beiden haben sich toll entwickelt. Sie haben beide so liebe, tolle Teddy-Gesichter, wie ich sie gerne hab
🙂 Und Nayeli hat eine echt tolle Farbe. Ich mag dieses warme Black Torbie
Nein, Linux ist kein Poly-Coon. Er hat nur Tiger-Pranken 😀
Da frag ich mich gerade, ob wir hier im Forum überhaupt nen Coonie mit Polydaktylie haben (sorry falls falsch geschrieben)?! 😕
Wir hatten einmal eine Poly-Coonie-Mädel hier
🙂 Das war damals noch ein süßes, kleines Kitten. Mittlerweile ist die Userin glaube ich nicht mehr aktiv hier.
Wir sind leider alleine heim gefahren 🙁 Irgendwie hat die Chemie zwischen meinem Freund und dem Zwerg wohl nicht so ganz gestimmt....
Von mir aus gab es ein klares Ja und er hätte auch wirklich gar kein Problem mit einer dritten Katze, aber es paßte einfach nicht, so meinte er. Bin jetzt irgendwie ein wenig geknickt und traurig.... 🙁 Hatte so gehofft, das wenn er ihn sieht, sich sofort dafür entscheidet und so empfindet wie ich...
Es tut mir leid für dich, dass es erst einmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht sind die Welt ja schon besser aus, wenn er ein paar Nächte drüber schläft. Wenn es nicht wirklich geklickt hat, hat es vielleicht nicht sollen sein. Aber ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Freund doch noch anders entscheidet.
Von uns nichts Neues. Thalia immer noch krank, ansonsten alle quietschfidel. Fotos habe ich auch meiner silbernen Damen. Mittlerweile hat das Kleinteil Thalia in Schönheit überholt. Aber bitte nicht der Majestät verraten
😀
Lia
Ninni
(schaut euch den Blick an. Kein Wunder, dass man springt, wenn Mylady miaut
😀)