Oh man Bea,
wenn ich diese silbergrauen Tiger sehe, dann treibt mir das echt Pipi in die Augen, weil die mich so an Kio erinnern. Einfach echt wunderschöne Tiere. Der Krümel ist einfach eine tolle junge Dame geworden. Und ich verrate es auch nicht Thalia
😉...
Ich mag halt auch die "klassischeren" Coons lieber als die, mit der extrem großen Raubtierschnauze... Und ich liebe diese Knuffis sehr.
Hast Du die Beiden voneinem bestimmten Züchter? Ich merke halt echt, wenn ich Deine Beiden so sehe, dass mein Herz unglaublich an dieser Farbe hängt.
Jap - die Beiden passen recht gut farblich zusammen - charakterlich merkt man leider sehr stark Kater und Katze. Nayeli ist so ein richtiges Mädchen - sie spielt viel sanfter (wenngleich ab und zu auch mal mit Krallen) und der Maumann rauft gerne... was wiederum Madame dann nicht soo toll findet.
Aber lieben tun sie sich trotzdem, auch wenn sie nicht sooo häufig kuscheln.
Hier nochmal ein Vergleich:
Shiva in klein:
Nayeli in klein:
@Pillow:
Und Blue ist auch der Knaller. Shiva ist ja ein Blue Tabby White... aber Blue solid gefällt mir auch unheimlich gut.
Und dieses Fell von dem Jungen... einfach nur cool...
@ Eli:
Oh man - Damon ist ja Zucker
🙂... den könnte ich grad so klauen, wie der daliegt
😉.
Ich hab mal bei Kio erlebt (sie hatte leider HCM - allerdings erst im hohen Alter gravierend), dass Kio, als wir vom Tierarzt kamen und im Stau standen MICH abgeschlabbert hat um mich zu beruhigen (nachdem sie zwei Tage in der Tierklinik war), obwohl SIE diejenige war, die Autofahren unglaublich doof fand. Außerdem hatte ich mal ein kleines Kaninchen in Pflege. Und die hat das Kleinteil am Nackenfell durch die ganze Bude geschleppt, geputzt, sich an die Zitzen gelegt und das Viech gehütet - ich musste NULL auf das Karnickel aufpassen... Soviel also zu sozial
😉
Außerdem sind beide extreme Schoßkatzen. Alle drei Generationen Coons die ich bisher hatte, waren so... somit kann ich also nicht bestätigen, dass die Coons keine Schoßbesetzer sein sollen.