Hallihallo ,
schon wieder soooo viel Zeit vergangen
😳
Herzliches Willkommen an all die neuen struwweligen Waldesel nebst Dosenöffner
Was mich besonders freut - die gelungene Zusammenführung bei isbl90 - da hat sich das sorgfältige Suchen wirklich gelohnt !
Auch das Bo so gut angekommen ist und offensichtlich sein "Scheusein" ziemlich schnell ablegt - einfach Toll !
Boomer ist auch schon gut im Geschehen und Ihr habt auch schon die Filzereien weg - ich hätte wahrscheinlich erstmal gewartet und ihn ankommen lassen - aber so ist es wohl besser - den Anfangsärger hat er jetzt schon hinter sich gebracht und kann von jetzt an alles geniessen .
Wuggi ist auf den letzten Bildern zu einem richtig stattlichem Silberprinz geworden
Zu Maja sag ich gar nichts mehr - sie ist und bleibt eine meiner Lieblingskatzen hier im Thread !
@ Artemis - wie sieht es bei Euch aus ??
Hat das Katerle sich wieder eingekriegt ? Oder tobt immer noch der Eifersuchtswahn ?
Habt Ihr es schonmal mit einem komplett anderem Duft probiert ?
Ein alter Tip ist ja - Vanillepuddingpulver - alle Miezen (und mittlerweile wohl auch Euch) damit einpudern - vielleicht entspannt sich dann was ?
@Bea - unglaublich, das HRM immer wieder leidet - wart Ihr schonmal bei einem Heilpraktiker?
Wenn die Schulmedizin nicht weiterkommt - könnte da vielleicht noch Besserung in Sicht sein ?
Bei uns gibt es kaum was Neues....... Nochnichtmal schöne Bilder
Ole geht es im Moment mal wieder prima, da wir gerade zwei nacheinander rollende Mädchen haben, ist hier Trennung angesagt und Ole ist immer (ist klar, ne) in der Gruppe, in der Anton nicht ist - das bekommt ihm ausnehmend gut und ist eigentlich ein Zeichen dafür, das Ole sich eigentlich wohl fühlt, wir aber besser ein Zuhause suchen ohne einen Anton - aaaaaaaaaaaaaaaber
Naja, allen ein wunderschönes Wochenende , ganz lieben Gruß
Elke