Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Anonius: Wow, du hast aber auch 2 sehr schöne Silberne
Die beiden haben sich aber ziemlich angenähert, auf den Babybildern sehen sie noch seeeehr viel unterschiedlicher aus.
Wie gerne ich ihn jetzt durchknuddeln würde 😳
LG Laura
Ole geht es im Moment mal wieder prima, da wir gerade zwei nacheinander rollende Mädchen haben, ist hier Trennung angesagt und Ole ist immer (ist klar, ne) in der Gruppe, in der Anton nicht ist - das bekommt ihm ausnehmend gut und ist eigentlich ein Zeichen dafür, das Ole sich eigentlich wohl fühlt, wir aber besser ein Zuhause suchen ohne einen Anton - aaaaaaaaaaaaaaaber
Nachdem was ich gelesen habe, gibt es bei Polypen nie eine 100% Sicherheit. Bis jetzt habe ich daher gehofft, dass Thalia zu den 85% gehört, wo das endoskopische Ziehen klappt. Und wenn sie zu den restlichen 15% gehört, dass die homöopathischen Mittel anschlagen. Die alternative zu dem ist eine invasivere OP bei dem die Schleimhaut in der Bulba ausgeräumt wird, wenn es vom Innenohr her kommt oder aber der Gehörgang entfernt wird, wenn es vom Gehörgang her wächst. Beides würde ich gerne meiner Katze ersparen, wenn es anders geht. Dienstag wird sie in der Klinik einmal ordentlich auf den Kopf gestellt und dann schauen wir uns einmal an, was wir für Möglichkeiten haben....
Ich hab meine beiden jetzt übrigens von Blaze und Smoky in Simba und Meeko umbenannt-irgendwie gingen die beiden vorigen Namen nicht so wirklich ins (Katzen-)Ohr-auf die neuen hören sie jetzt schon besser😉
Hallihallo,
es war gerade sooo schönes "Aprilwetter" draussen - also schmeiss ich jetzt mal ein paar Bilder in den Raum 🙂
Sage nur: Nein, ins Schlafzimmer kommen sie nicht..
Jetzt schlafen Beide Fellpopos mit im ehelichen Gemach.
Aber es ist so schön.
huhu ihr lieben,
möchte euch heute mal meinen bald neuzugang präsendieren😀
darf ich vorstellen: Lenny, auf dem foto knapp acht wochen und in der farbe
creme-silver
ich steuer mal was bei zum Thema : Letzte Sonnenstrahlen
[/IMG]
Gismo zeigt eindeutig warum er Schuhekaufen genauso mag, wie sein Frauchen 🙂
Ich habe meine Beiden heute auch mal im Außengehege abgelichtet.
Hier meine Lilly
und hier Linus
Hallo Maine Coon Freunde.
Das ist der Floshi:
Die Mutter ist weiss, der Vater ist denke ich schwarz.
Gruss Andi
Das ist ja ein Schnuckel! Aber ganz ehrlich, ich hätte bei der Farbe eher auf red-silver getippt...? 😕
Der Polyp ist nicht wieder da... Dafür hat sich auf den Röntgenbild ergeben, dass Thalias Infekt wohl eine Lungenentzündung war. Die Lunge zeigt noch leichte Veränderungen. Außerdem ist das Herz vergößert. Kann von der Lungenentzündung kommen. Oder HCM sein... Freitag sind wir nochmal da zum Herzschall.Und, ist was neues rausgekommen? Warum muss HRM sich auch immer die kleinere Seite der Wahrscheinlichkeiten aussuchen und kann nicht einfach in die 85 % Prozent fallen. Doof!
Der Polyp ist nicht wieder da... Dafür hat sich auf den Röntgenbild ergeben, dass Thalias Infekt wohl eine Lungenentzündung war. Die Lunge zeigt noch leichte Veränderungen. Außerdem ist das Herz vergößert. Kann von der Lungenentzündung kommen. Oder HCM sein... Freitag sind wir nochmal da zum Herzschall.
Hatte ich auch gedacht, aber die Züchterin hat mir erklärt, dass die Mama hot Creme ist und der Papa Blue und beide Farben Verdünnungen sind.
Und aus zweimal verdünnt kann keine Vollfarbe entstehen.
Also ist Lenny Creme/Silver, aber er har ein relativ dunkles Creme wie seine mama
Der Polyp ist nicht wieder da... Dafür hat sich auf den Röntgenbild ergeben, dass Thalias Infekt wohl eine Lungenentzündung war. Die Lunge zeigt noch leichte Veränderungen. Außerdem ist das Herz vergößert. Kann von der Lungenentzündung kommen. Oder HCM sein... Freitag sind wir nochmal da zum Herzschall.
Wir waren gestern beim Tierarzt. Und, was soll ich sagen, mein Mir-gehört-die-Welt-Coon war extrem unter Streß und ein kleiner Hasenfuß. Sein ganzer Kragen war vollgespeichelt, sogar die Decke, auf der er saß war ganz nass. Also so angespannt war er noch nie! Horstl hingegen hat eine Charmeoffensive gestartet, musste, als er dann fertig war, nicht gleich wieder in den Kennel sondern durfte noch draußen sitzen bleiben (wir waren mit Großaufgebot, die Jungs & Hund) und hat geschnurrt wie ein Weltmeister. Soagr den Bauch hat er sich kraulen lassen! Dabei ist das sonst immer andersrum... 😕
Sind schon manchmal komisch, diese Katzen!
Dann sag Deinen Miezen mal, wenn sie schon eigene Haustiere haben, dass die dann auch kastriert werden müssen!