Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sch... Kann man die Polypen denn nicht richtig loswerden oder zumindest für längere Zeit?
Nachdem was ich gelesen habe, gibt es bei Polypen nie eine 100% Sicherheit. Bis jetzt habe ich daher gehofft, dass Thalia zu den 85% gehört, wo das endoskopische Ziehen klappt. Und wenn sie zu den restlichen 15% gehört, dass die homöopathischen Mittel anschlagen. Die alternative zu dem ist eine invasivere OP bei dem die Schleimhaut in der Bulba ausgeräumt wird, wenn es vom Innenohr her kommt oder aber der Gehörgang entfernt wird, wenn es vom Gehörgang her wächst. Beides würde ich gerne meiner Katze ersparen, wenn es anders geht. Dienstag wird sie in der Klinik einmal ordentlich auf den Kopf gestellt und dann schauen wir uns einmal an, was wir für Möglichkeiten haben....

@Bea - unglaublich, das HRM immer wieder leidet - wart Ihr schonmal bei einem Heilpraktiker?
Wenn die Schulmedizin nicht weiterkommt - könnte da vielleicht noch Besserung in Sicht sein ?
Homöpathie haben wir probiert, ja. Bis jetzt ohne sichtlichen Erfolg....

Ein lustiges Video habe ich für euch vom Kleinchen. Ein Ausschnitt davon, wie sie sich während ihrer wilden 2 Stunden verhält 😀
Ninni spinnt

A

Werbung

@ colalolli Deine Coonie-Dame sieht ja fast aus wie mein Meeko:oha:
Einen tollen Kragen hat sie ja, dein Wirbelwind:pink-heart:
11912511tr.jpg
11912512jq.jpg

Ich hab meine beiden jetzt übrigens von Blaze und Smoky in Simba und Meeko umbenannt-irgendwie gingen die beiden vorigen Namen nicht so wirklich ins (Katzen-)Ohr-auf die neuen hören sie jetzt schon besser😉

Mein Simba:verschmitzt:
11912548yx.jpg
11912555ay.jpg

Hallihallo,
es war gerade sooo schönes "Aprilwetter" draussen - also schmeiss ich jetzt mal ein paar Bilder in den Raum 🙂

11913330ye.jpg

11913332oi.jpg

Für die Rot-Creme-Fans

11913335ag.jpg

11913338di.jpg

11913349zz.jpg

11913355dh.jpg

Schlaf und Rudelputzbilder
11913360mx.jpg

und natürlich - Mika wieder auf Abwegen......
Viel Spass und lieben Gruß
Elke

Boa Elke was für tolle blder:pink-heart:
Besonders die cremefarbenen sind ja toll:pink-heart:
Danke dafür, dann weiß ich so in etwa wie mein Lenny in groß aussehen wird.
Am 06.10. zieht er bei mir ein und hat die Farbe Creme- Silver-tabby:muhaha:

@cooniedreams ui, was für tolle Bilder!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

die zwei ES leben auch noch.
Und uns geht es sehr gut.
Meine Beiden sind jetzt etwas über ein JAhr alt.
Während mein früheres Sorgenkind ein Engel geworden ist, dreht jetzt mein Kleiner auf. 😀😀
Aber ich liebe Beide.
Sie haben uns feste im griff.
Sage nur: Nein, ins Schlafzimmer kommen sie nicht..
Jetzt schlafen Beide Fellpopos mit im ehelichen Gemach.
Aber es ist so schön.
PicsArt_1346578837566 - Kopie.jpg

PicsArt_1346579113164 - Kopie.jpg

Meine wunderschönen (B)Engel

huhu ihr lieben,

möchte euch heute mal meinen bald neuzugang präsendieren😀

darf ich vorstellen: Lenny, auf dem foto knapp acht wochen und in der farbe
creme-silver:pink-heart:
11915614ng.jpg

ich steuer mal was bei zum Thema : Letzte Sonnenstrahlen

11918435kb.jpg
[/IMG]

11918436tt.jpg
[/IMG]

11918437aw.jpg
[/IMG]

11918439yz.jpg
[/IMG]

@ Pussy Deluxe Oh, Danke:pink-heart: Er sieht wirklich recht schlank aus auf den Fotos, hat aber auch schon seine 4,4 Kg beieinander (er ist jetzt 6 Monate alt- und frisst mir mit seinem Halbbruder die Haare vom Kopf:oha:)
Aber ich glaub die Tendenz zum Massig-Werden ist langsam eher auf Simba übergegangen, der legt unheimlich zu:verschmitzt: Hach, ich liebe meine beiden Puschels:pink-heart:
@ Kerstin 1004 Also dein Lenny is ja:pink-heart::pink-heart::pink-heart: bitte meeeeeeeehr Fotos!!!!:yeah: Ich mag rote/cremefarbene Katzen:pink-heart:

Werbung:
@ Kerstin 1004 Also dein Lenny is ja:pink-heart::pink-heart::pink-heart: bitte meeeeeeeehr Fotos!!!!:yeah: Ich mag rote/cremefarbene Katzen:pink-heart:

Danke dir, ich bin auch total verliebt in die kleine knubbelschnute:pink-heart:
Weitere Bilder kann ich erst in zwei Wochen bieten, leider ist es doch eine ganz schöne Wegstrecke zu der Züchterin, so dass ich vor dem abgabetermin leider nicht mehr hin komme🙁

Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude

der Sprung bei 1.10 min ist klasse , hab herzhaft gelacht

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder meinen PC auf Vordermann gebracht und Bilder runtergeladen.

Ich möchte euch mal wieder meine beiden Coonies zeigen:

Andi ist mittlerweile 2 Jahre alt und genau als es warm wurde ist sein Fell explodiert. Er hat zwischenzeitlich einen wirklich schönen Kragen bekommen - ich dachte schon er bleibt eine Kurzhaar Maine Coon.

11922571om.jpg

11922600kp.jpg

Gismo zeigt eindeutig warum er Schuhekaufen genauso mag, wie sein Frauchen 🙂

11922592ry.jpg

Kiwimaus1 Wow, du hast aber auch tolle Coons- vor allem Andi is echt ein hübscher Kater:pink-heart: Ich mag die Silbermäuse ja auch sehr gerne:pink-heart:
Das mit dem Schuhkarton kenn ich auch- und das mit dem Schuhekaufen sowieso, Frauen eben:zufrieden:
Hier meine Waschbären:verschmitzt:
11924018vn.jpg
11924019ra.jpg
11924020hd.jpg
11924022fh.jpg
11924023zu.jpg
11924026or.jpg

Werbung:
Die Coonies hier sind alle :pink-heart:

Cinderpelt: Die dunklen roten finde ich super schön, sind meine Favoriten gleich nach den Silbernen 🙂.

Sind deine beiden wirklich im April 2012 geboren??? Sind ja riesig, falls das so sein sollte

Da hast du absolut Recht, die Coons hier sind allesamt zum Knutschen:pink-heart: Ich mag auch so viele Farbschläge, finde auch Silbermäuse und Black Smoke superschön, blau finde ich auch:pink-heart: genauso wie Glückskatzen:pink-heart: Hach, sie sind einfach alle zum Fressen:verschmitzt:
Also mein Fuchs Simba ist am 17.03. und mein Waschbär Meeko am 19.03 2012 geboren:verschmitzt: Mach ja auch jeden Monat so Bildchen mit Gewicht und Foto und dokumentiere so, wie sie wachsen und langsam erwachsen werden^^
Hier die neuesten:

11924891ed.jpg
11924893mm.jpg

Und im Vergleich zu den ersten im Juni:
11924892cz.jpg
11924894bk.jpg

Ich probier jetzt mal das Pdf davon hochzuladen. Weiß aber nicht ob ihrs öffnen könnt:verstummt:😳