Rayve
Forenprofi
Nachdem was ich gelesen habe, gibt es bei Polypen nie eine 100% Sicherheit. Bis jetzt habe ich daher gehofft, dass Thalia zu den 85% gehört, wo das endoskopische Ziehen klappt. Und wenn sie zu den restlichen 15% gehört, dass die homöopathischen Mittel anschlagen. Die alternative zu dem ist eine invasivere OP bei dem die Schleimhaut in der Bulba ausgeräumt wird, wenn es vom Innenohr her kommt oder aber der Gehörgang entfernt wird, wenn es vom Gehörgang her wächst. Beides würde ich gerne meiner Katze ersparen, wenn es anders geht. Dienstag wird sie in der Klinik einmal ordentlich auf den Kopf gestellt und dann schauen wir uns einmal an, was wir für Möglichkeiten haben....Sch... Kann man die Polypen denn nicht richtig loswerden oder zumindest für längere Zeit?
Homöpathie haben wir probiert, ja. Bis jetzt ohne sichtlichen Erfolg....@Bea - unglaublich, das HRM immer wieder leidet - wart Ihr schonmal bei einem Heilpraktiker?
Wenn die Schulmedizin nicht weiterkommt - könnte da vielleicht noch Besserung in Sicht sein ?
Ein lustiges Video habe ich für euch vom Kleinchen. Ein Ausschnitt davon, wie sie sich während ihrer wilden 2 Stunden verhält 😀
Ninni spinnt