MelX
Forenprofi
Ne das geht leider nicht...hatte meine Freundin damals wg meinem Hund gefragt...Das stimmt!
Ich fnde ja Physiotherapie für Tiere auch ganz toll, da kann man vieles wieder "hinbiegen" was vorher unmöglich schien. Nur schade, dass es da nur wenige gibt, die direkt auf Tiere spezialisiert sind... (Besonders, wenn man ländlich wohnt) Hm, ob man das bei Human-Physios auch anfragen kann?
sie hatte mir aber ein Paar Tips gegeben und ich finde, das mein Hund dadurch sich besser bewegen konnte!
In meinem nächsten Leben werde ich ein Tamme Hanken
Ich finde den herlich, seine Art alles.....würde gerne in seine Lehre gehen,
aber für so schwere Arbeit bin ich leider nicht mehr geeignet 🙁
OMG wie eckelig! Ich meine ich hab nix gegen Sabber aber ins Ohr rein, ne das muß echt da nicht rein!@ Anja1267
Und vielleicht was zum Ablenken:
Spencer kuschelt ja wie ein Irrer. Auf einen drauf, das Köpfchen durch das Gesicht reiben und dann so einschlafen. Nur sabbert er dabei wie ein tropfender Wasserhahn, was ich ziemlich... eklig findet. Und wo sabbert mir der Kerl heute morgen rein? In mein Ohr 😡 Mein heiliges Ohr! Niemand darf meine Ohren anfassen und er sabbert mir da rein... ist direkt bis runter gelaufen
Drake sabbert einen auch gerne beim kraulen voll, aber da tropft es dann max aufs Tshirt.
Und wegen dem HCM und schallen, denkt immer daran, das es nur eine s.g. Momentaufnahme ist, in einem halben Jahr kann das immer anders aussehen!
Leider gibt es ja bis Heute keine Untersuchung, die "uns" langfristig die Angst nehmen könnte!
Wir können immer nur hoffen, das unsere Züchter ihren "Job" machen und
wir sollten uns natürlich auch entsprechend vor dem Kauf über deren Linien zu informieren.