Alice_91
Erfahrener Benutzer
nachdem ich jetzt gegoogelt habe, was lütt heißt (man lernt nie aus 😉): er ist schon älter, 15 Wochen, und er ist eigentlich gar nicht klein, seine 2,5 kg bringt er schon auf die Waage, aber er hat ein richtiges "Babyface". 🙂
ist es schlimm, dass er so jung aussieht... mhm, ich hab ihn trotzdem lieb. wie dein Birdie sieht er halt (noch) nicht aus, aber Gigs hat ja noch Zeit um zu wachsen.
danke für die vielen, vielen Antworten bezüglich HCM. auch für den nochmaligen Hinweis, dass es nicht wahrscheinlicher ist, dass ein Coonie HCM bekommt. aber man ist halt sensibilisiert, was das Thema betrifft, wenn man sich eine Katzenrasse aussucht, bei der da halt viel getestet, usw wird.
und besser man informiert sich, als man steht dann unwissend da. und so wie ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es in Österreich auch genug Züchter, die diese Thematik nicht so ernst nehmen.
lg.
Ach quatsch das ist nicht schlimm wenn er noch so jung aussieht
Genieße es, denn sie wachsen wirklich unglaublich schnell!
Gigs sieht aus als hätte er den Schalk im Nacken, also ich konnte die Erfahrung machen das rote ganz schöne Rabauken sind
Bald ist es ja auch schon soweit und du hast das kleine Kerlchen bei dir, ich weiß genau wi aufgeregt und hibbelig du zur Zeit bist
Ich habe auch einmal wieder etwas von Hokus, ich habe dabei die Bilder noch einmal in schwarz-weiß gemacht.
Schlecht finde ich sie jetzt nicht, aber naja es gibt bessere