Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blue-smoke-white ist gar nicht so weit entfernt von blue solid... er passt also ins Beuteschema. 😀
nein, ich will gnädig sein, du darfst ihn behalten, ich hab ja mein Mädel (blue-torbie, wo wir wieder bei der Farbe wären 😉) und dann auch noch einen Feuertiger.
danke, dass du mithibbelst. bei mir wechseln sich Vorfreude, ein paar Sorgen und das gute Bauchgefühl ab... die positiven Gedanken überwiegen aber.
@ Mopsi
was meinst du genau?
zur kurzen Aufklärung: Wyomie ist blue-torbie. Gigs ist ein Kater mit der simplen Farbbezeichnung red.
ok, die Farbdiskussion hat sich also geklärt.
ich sehe das auch so. sind ja beides gut sozialisierte Katzen, die immer Gesellschaft hatten. und Gigs war ja keine "Ruckzuckaktion", Pinsel ist seit einigen Wochen bei uns, wir haben ihren Charakter also beobachtet, die Züchterin kennt sie auch gut und kann sie einschätzen und bei Gigs ist es genauso.
aber man macht sich halt seine Gedanken, vor allem, wenn man noch nie eine ZuSaFü gemacht hat. 😉
Negativ getestet, gerade eben negativ geschallt und von Kopf bis Fuß durchgescheckt und für gesund befunden - fällt sie kurz drauf einfach um und ist tod - da komme ich immer noch nicht drüber weg - vor allem, weil die Obduktion auch nichts ergeben hat - was soll ich da alss Züchterin noch machen ?
Dabei kann er doch sooo unschuldig gucken
Katzen sind doch einfach toll, oder was meint ihr?
...ich war heute bei meiner Oma und hab wieder mal ihre kleine "Wildkatze" (Mischung a la Wald und Wiese) bewundert... mein erster Gedanke war: kleines Schaf. 🙂 sie sieht richtig rund aus, bei der Menge an Fell. 😉
lg
ich bin so hibbelig. noch zwei mal schlafen, obwohl ich gar nicht schlafen kann. 😉 tut mir leid, dass ich euch hier so mit Foreneinträgen bombadiere, aber ich bin grade bei meinen Eltern... Freund also nicht da und Pinsel auch nicht. und dazu noch die Ungeduld. aber morgen geht's ja schon wieder zu den zwei zu Hause gebliebenen und am Samstag...
ich bin die ganze Zeit drauf und dran mir alle möglichen Szenarien auszumalen. zwei katzen gemeinsam hab ich bewusst noch nicht so oft miterlebt. eigentlich nur die Freigänger meiner Oma, aber die sind, naja, Freigänger halt, sehr unabhängig.
jetzt bin ich schon total gespannt, wie unsere Fellnasen sich Verhalten, wie die ersten paar Tage und die darauf folgende Zeit werden.
lg.
Huch ein Känguru
Wie klaut er den Handys oder externe Festplatten...im Maul und weg is er?Er stiehlt Handys, externe Festplatten, Ladegeräte, Geld...., ich habe ihn schon gefragt, ob er die Sachen irgendwo verticken gehen will 😀
Dabei kann er doch sooo unschuldig gucken
Ach süß die kleine Fellkugel
NUR NOCH EINMAL HEIERNich bin so hibbelig. noch zwei mal schlafen, obwohl ich gar nicht schlafen kann. 😉 tut mir leid, dass ich euch hier so mit Foreneinträgen bombadiere, aber ich bin grade bei meinen Eltern... Freund also nicht da und Pinsel auch nicht. und dazu noch die Ungeduld. aber morgen geht's ja schon wieder zu den zwei zu Hause gebliebenen und am Samstag...
jetzt bin ich schon total gespannt, wie unsere Fellnasen sich Verhalten, wie die ersten paar Tage und die darauf folgende Zeit werden.
BAUCHKRAULIALARM Süß!!!
Huch ein Känguru
Joschi ist ja ein hübscher!!!!
Ich drück Euch die Daumen, das es klappt!!
Wann kriegste da Bescheid?
Wie klaut er den Handys oder externe Festplatten...im Maul und weg is er?
KRASS.......da ist man sicherlich ständig am suchen ODER man wird SEHR ordentlich!
Also ich finde ja auch, das er nicht wirklich unschuldig wirkt....eher schelmig, als ob er was ausheckt 😉
Mein zweiter Coonie Gismo:
Das ist ein etwas älteres Foto, aber schön 😳
Habe hier in Seelsorge einen Thread eröffnet. Denn wir haben ihn vor 4, fast 5 Wochen zum Sterben aus der Tierklinik nach Hause bekommen. Er ist jetzt 10 Jahre alt und hat seit mehr als 8 Jahren CNI, dieses mal schien es so, als hätte die CNI gewonnen. Aber er scheint dem Tod eine Nase zu machen, denn derzeit geht es ihm richtig gut, er nimmt wieder zu und frisst einigermaßen selbständig. Wir sind sehr viel mit Medis und Fütterung sowie Infusionen beschäftigt, aber der kleine Kerl ist jede Sekunde wert.