Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arrogant finde ich schaut Maja gar nicht, manchmal ein bisschen mürrisch und manchmal total spitzbübischHabe ich gestern gar nicht beantwortet. Ich finde ja nicht, dass Gismo einen mürrischen Blick hat.
Zu Maja ist mir das schon sehr oft gesagt worden - auch sie würde böse oder gar arrogant schauen. 😱 Ich denke, das kommt von den dunklen Strichen unter ihren Augen.
Hast also einen Gott zu Hause ...Was Gismo betrifft, manchmal wenn er auf dem Kratzbaum sitzt und von oben runter schaut.....da überlegst du dir deine eventuellen Sünden der letzten 24 Std. und entschuldigst dich schon mal dafür
Als wir Moritz von seinem Einzelkater-Thron gestoßen haben, tat er anfangs auch dumm mit uns. Wenn wir einen Raum betraten ist er ganz provokativ raus. So konntest du ihn von Raum zu Raum "treiben".es gibt keine richtigen Rauferein. nicht mal Hinweise darauf. nachmittags werden wir die beiden mal alleine lassen.
Pinsel ist eher auf uns sauer, bei Gigs ist sie eigentlich relativ gelassen, aber spielen tut sie nur mit ihm, wenn sie mal vergisst, dass sie uns zeigen muss, wie doof wir sind. so kommt's mir vor. 😉
auf jeden Fall merkt man, dass sie viel aktiver ist, wenn mit ihm gespielt wird, muss dann auch mit ihr gespielt werden, lange wo rumliegen geht auch nicht, man muss ja wissen, was der Kleine tut, usw... 🙂
Hast also einen Gott zu Hause ...
Hast du ein Bild wie dieses vor Augen:
nein, aber ich hab vor es morgen zu besorgen. das gibt's beim Fressnapf?
Jetzt hatten und haben wir grade eine ganz nette Situation: mein Freund und ich arbeiten gerade am Esstisch. beide Katzen dösen gerade, haben sich aber von ihren eigentlichen Schlafplätzen erhoben und sich näher zu uns gelegt. 🙂 Pinsel hat mir auch schon beim Wäsche sortieren und Waschmaschine einräumen geholfen.
Bilderflut kommt heute Abend und ab morgen.
jetzt hat sie ihn beim Spielen im Sprint umgerannt. war aber unabsichtlich, sie hat ihn wohl übersehen, das hat Gigs jetzt wohl ein wenig verschreckt. aber naja, er wird's verkraften. 😳
Ich finde Shiva hat so eine sehr harmonische Farbe und eine tolle Zeichnung dazu. Sie ist wirklich eine süße. Und dieser verwegene kleine Kragen ...
Du zeigst sie einfach viiiiieeeel zu selten. 😛
man erwartet halt schnell man zuviel und wenn sie ihm dann wieder einen Klaps gibt, dann denke ich mir wieder: ach, ob das noch was wird.
was natürlich total doof ist, heute ist quasi erst Tag 1 und für Tag 1 läuft es toll, gefaucht wurde heute noch gar nicht, sie spielen und sind dauernd in einem Raum, liegen relativ entspannt in einem Meter Entfernung rum und wollen immer wissen, was der andere tut. eigentlich ist das ja ziemlich gut. jedenfalls läufts besser als erwartet.
Hast du ein Bild wie dieses vor Augen:
Was ich noch sagen wollte, wichtig ist es sich mehr um Wyomie zu kümmern, so das sie sich nicht zurückgesetzt fühlt. Dafür Gigs links liegen lassen, hört sich blöd an und ist nicht einfach, aber so läuft es am besten. Wyomie schön verwöhnen... Aber ihr macht das schon!
Wirklich ganz tolle Bilder! Und ein toller Kater. Ich mag den Blick und den Kragen, sehr schön! Wenn Loki später auch mal so aussieht...hach das wäre toll 🙂
Ui, was eine super hübsche Maus! Die Pinsel sind toll! Shiva hat so gut wie gar keine, aber die von deiner Sugar sind ja wirklich super.
Ich habe hier noch einmal 2 Bilder von Sugar:
Smoky hat als erster "Hallo" gesagt... 🙂
"Kuckuck da biste ja"