Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat sie einfach mal einen schlechten Tag. Kenne ich von mir auch. 😉 Wenn es die letzten Tage relativ reibungslos lief, würde erst einmal weiter fest daran glauben.Bei uns war es bis gestern auch ganz ok. Timmy wollte dann mal an Rhapsody schnuppern und das Pfötchen ausstrecken. Da reagierte Rhapsody richtig unwirsch. Knurrte, fauchte und schlug (das erste Mal) nach Timmy. Seit dem gehen sie sich aus dem Weg!
Ich hoffe das legt sich wieder!
Wirklich schön zu sehen. Ich glaube sie hat ihn schon adoptiert.echo hat gesagt.:
er ist heute total ruhig, kuschelt viel. ich glaube, die neue Situation macht ihm noch zu schaffen. alles ziemlich aufregend. 🙂
Ohne Worte.Ich habe hier noch einmal 2 Bilder von Sugar
Der rote Winzling ist ja süß^^
Übrigens wenn Katzen auf dem Rücken liegen kann man meistens sicher sein, dass sie sich wohl fühlen, denn das Präsentieren der verletzlichen Bauchseite zeigt, dass sie sich in ihrer Umgebung sicher genug fühlen 😉
das freut mich zu hören. beide wirken ziemlich entspannt. gekuschelt wird noch nicht 😉 aber Tag 1 ist ziemlich perfekt verlaufen. nur dass Gigs wenig gefressen hat, was aber an der Umstellung und der neuen Umgebung liegen könnte (morgen weiter beobachten)
ich hoffe, morgen verläuft genauso toll. 🙂
Übrigens wenn Katzen auf dem Rücken liegen kann man meistens sicher sein, dass sie sich wohl fühlen, denn das Präsentieren der verletzlichen Bauchseite zeigt, dass sie sich in ihrer Umgebung sicher genug fühlen 😉
Ich hab hier ein paar der restlichen Fotos von letztens für euch:
[/B]
Betteln oder so gibt's bei uns garnicht ;-)
ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
hier nochmal der Kleine:
er ist heute total ruhig, kuschelt viel. ich glaube, die neue Situation macht ihm noch zu schaffen. alles ziemlich aufregend. 🙂
Da bin ich ja schon ganz gespannt
Ich habe hier noch einmal 2 Bilder von Sugar
Alle weiteres wie immer hier:
http://www.katzen-forum.net/tagebue...ngel-die-engel-erzaehlen-205.html#post3688379
ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
hier nochmal der Kleine:
Was eine Hübsche! Tolle Fellfarbe, schön verteilt...
wieder einen guten Morgen von uns,
wir durften heute mal bis 7 Uhr schlafen, beide waren wieder zum Kuscheln da, wenn auch kurz.
sie futtern nebeneinander, auf dem Balkon sitzen ist auch gemeinsam kein Problem, aber das Spielen manchmal noch. 😉 die Raschelkiste ging jetzt zwar einigermaßen gut, aber Pinsel hat dennoch mal gefaucht (ich denke, sie faucht, wenn er sich ihrer Meinung nach zuviel herausnimmt)
in der Nacht haben sie aber miteinander gespielt oder so ähnlich denke ich, beide wirken zufrieden, Pinsel hat die letzten paar Wochen unausgelastet gewirkt am Morgen, das ist jetzt nicht mehr. und Gigs wirkt auch zufrieden.
wieder einen guten Morgen von uns,
wir durften heute mal bis 7 Uhr schlafen, beide waren wieder zum Kuscheln da, wenn auch kurz.
sie futtern nebeneinander, auf dem Balkon sitzen ist auch gemeinsam kein Problem, aber das Spielen manchmal noch. 😉 die Raschelkiste ging jetzt zwar einigermaßen gut, aber Pinsel hat dennoch mal gefaucht (ich denke, sie faucht, wenn er sich ihrer Meinung nach zuviel herausnimmt)
in der Nacht haben sie aber miteinander gespielt oder so ähnlich denke ich, beide wirken zufrieden, Pinsel hat die letzten paar Wochen unausgelastet gewirkt am Morgen, das ist jetzt nicht mehr. und Gigs wirkt auch zufrieden.
Das klingt so gut! Hoffe es bleibt so und macht mir Mut für unsere Zusammenführung (im nächsten Monat)
Hallo,
ich lese schon etwas länger mit und schau mir euere schönen Fotos an .......Hab mal glaube eine etwas dumme Frage an Euch: Verstehen sich die samten süßen Riesen mit anderen Katzen ????