Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Frage an die, mit den größeren Coonies hier unter uns: was für Katzenklo's nutzt ihr?
Ich habe mal eine Frage an die, mit den größeren Coonies hier unter uns: was für Katzenklo's nutzt ihr?
ich möchte mich jetzt mal bei euch hier bedanken, Ihr habt mich quasi davon überzeugt, dass wir eine zweite Katze brauchen.
Gigs ist jetzt den 3 Tag da, Pinsel und er beäugen sich manchmal noch kritisch, aber ich merke, wie gut er ihr tut und ich merke auch, dass es dem Kleinen Kater gut geht. 🙂 ohne ihn (und Pinsel)könnte ich mir unseren Haushalt nicht mehr vorstellen.
hat es aus Katzensicht eigentlich eine andere Bedeutung ohne Krallen und ohne Fauchen einen Klaps auszuteilen (zum Teil sogar ohne Berührung), als wie wenn mit Fauchen hingehaut wird?
danke Mopsi.
Nasenbussis gibt's hier auch schon einige Male am Tag, mittlerweile ist es manchmal sogar schon ok, wenn Gigs mit der Nase zu Pinsels Nase kommt. gestern/vorgestern war das noch ein Grund zum Fauchen. 😉
Catwalk ist schon in Benutzung:
Gigs ist in einem Schuss die Säule hoch, das machen er und Wyomie ganz gern. und dann über den Catwalk wieder runter oder auf's Bücherregal rauf.
Nasenbussis gibt's hier auch schon einige Male am Tag, mittlerweile ist es manchmal sogar schon ok, wenn Gigs mit der Nase zu Pinsels Nase kommt. gestern/vorgestern war das noch ein Grund zum Fauchen. 😉
Nasenbussis gibt es bei uns leider nicht aber sonst sind die beiden sehr friedlich.
sieht doch gut aus. 🙂 wir haben hier gerade die erste richtige Spielesession (wenn auch nur 5 min) gehabt. 🙂 Gigs im Papiersack und Wyomie hat "huhu wo bist du" mit ihm gespielt, ein bisschen Gerangel und alle gingen wieder friedlich ihrer Wege. 😀
Rhapsody wollte nicht warten und hat sich einfach über Timmy's Fressen hergemacht. Was super lustig weil ich das Fressen gar nicht so schnell aus der Tüte quetschen konnte. Die beiden Fellnasen haben sich drauf gestürzt.
Seit Rhapsody da ist mag mein Trofu-Junkie nur noch ihr Futter!!! Find ich gut, weil Timmy so gelernt hat doch noch Nanu zu fressen!
Hihihi
Hat es doch sein gutes das Rhapsody dazu gekommen ist...