Katz_und_Hund
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallihallo,
ich kanns ja doch nicht lassen....
ich bin sooooooo stolz auf Mika und unsere Katzen !
Den Minis geht es richtig gut - haben sie doch jetzt 2 Mütter - das Cremchen ist eine richtig gute Wärmflasche
Hier ist unser aktuelles Suchbild:
Und hier noch ein paar "Habmichlieb"Bilder
Ich brauche übrigens einen Namen mit O - und er sollte leicht zu rufen sein, ohne sch und ssssssssssssss, muß auch gar nicht so abgedreht sein👽 - sowas wie Wuggi, nur mit O bevor Markus sich mit Opossel durchsetzt
Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke
Wo evtl. noch ein ca. 1 Jähriger Kastrierter Maine Coon Kater ein zu Hause sucht. Habe ich heute mal angeschrieben, mal gucken was als Antwort kommt!
Hibbel hibbel...
Das ist er... Kiwano's Flo Mega
Hier ist unser aktuelles Suchbild:
Ich brauche übrigens einen Namen mit O - und er sollte leicht zu rufen sein, ohne sch und ssssssssssssss, muß auch gar nicht so abgedreht sein👽 - sowas wie Wuggi, nur mit O bevor Markus sich mit Opossel durchsetzt
Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke
OMG!!!
Mit O? Puh .... Ophelia und O'Malley? Oreo?
Du zeigst die beiden sehr selten - ich glaube, ich hätte sie kaum wieder erkannt.
Dieses Foto finde ich richtig toll. Ein Katz ganz nach meinem Geschmack!
Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke
Jamuna, mein Baby...
Ich hatte die Kamera nicht auf Automatik, und kaum hatte ich sie scharf, lief sie mir ins Bild... Daher das verschwommene Gesicht, naja... 😛
und noch mein Kater Murphy mit extra Portion Lidstrich
Guten Tag ihr Lieben,
wollte mich nachdem ich ewig verschollen war auch mal wieder melden. War unheimlich viel los, wir sind umgezogen etc pp, und nachdem der Stress jetzt wieder etwas weniger is, melde ich mich mal wieder🙂
Wunderschöne Coons gab es mal wieder zu bestaunen hier, hatte natürlich einiges aufzuholen 😉
Meine beiden wachsen und gedeihen und haben den Umzug bestens überstanden. Simbas Atemprobleme sind auch besser geworden (falls sich noch jemand erinnert😳)
Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich auch noch zeigen
Meeko beim Entspannen:
beim Schlafen:
Und beim "Helfen" 🙄
Simba "hilft" natürlich auch gleich mit😛
Grüße euch alle und natürlich eure Nasen ganz lieb und freu mich wieder hier zu sein
Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke
Und? Hast Du schon was gehört - ist ja ein Hübscher!!