Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Haha, muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen, dass hier nun wieder ein Kätzchen herum wirrt... 😀 Ich mein, meinen großen Hund sehe ich immer, aber dieses kleine Kätzchen das verschwindet echt schnell in einer 4ZKB... 😛

A

Werbung

Hallihallo,
ich kanns ja doch nicht lassen....
ich bin sooooooo stolz auf Mika und unsere Katzen !
Den Minis geht es richtig gut - haben sie doch jetzt 2 Mütter - das Cremchen ist eine richtig gute Wärmflasche :pink-heart:
Hier ist unser aktuelles Suchbild:
13557543vt.jpg

Und hier noch ein paar "Habmichlieb"Bilder :smile:
13557554wb.jpg

13557565uq.jpg

13557569ir.jpg

Ich brauche übrigens einen Namen mit O - und er sollte leicht zu rufen sein, ohne sch und ssssssssssssss, muß auch gar nicht so abgedreht sein👽 - sowas wie Wuggi, nur mit O bevor Markus sich mit Opossel durchsetzt :muhaha:
Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke

wie wäre es mit Ossi ( und nein , das hat jetzt nichts mit der verniedlichung von Ost Deutschen zu tun , ich dachte an die verniedlichung von Oswald )

und ich will Bilder , vom Nachuchs in allen Varianten

wollte auch mal zwei von meinen coonies zeigen.der cremefarbene(Bärchen) ist jetzt 2jahre und meine 5 jahre alte Katze Peppi mein flickenteppich:pink-heart:

Anhänge

• iphone 514_3450x2588.jpg
    iphone 514_3450x2588.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 45
  • NEUE BABAYS 241_1000x750.jpg
    NEUE BABAYS 241_1000x750.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 46
und noch mein Kater Murphy mit extra Portion Lidstrich:muhaha:

Anhänge

• iphone 530_562x750.jpg
    iphone 530_562x750.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 42
Wo evtl. noch ein ca. 1 Jähriger Kastrierter Maine Coon Kater ein zu Hause sucht. Habe ich heute mal angeschrieben, mal gucken was als Antwort kommt!

Hibbel hibbel...

13555850su.jpg

Das ist er... Kiwano's Flo Mega

Und? Hast Du schon was gehört - ist ja ein Hübscher!!

Werbung:
Hier ist unser aktuelles Suchbild:
13557543vt.jpg

Ich brauche übrigens einen Namen mit O - und er sollte leicht zu rufen sein, ohne sch und ssssssssssssss, muß auch gar nicht so abgedreht sein👽 - sowas wie Wuggi, nur mit O bevor Markus sich mit Opossel durchsetzt :muhaha:
Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke

OMG!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mit O? Puh .... Ophelia und O'Malley? Oreo?

Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke

Wie wäre es denn mit Olli?

Werbung:
Gigs und Wyomie durften gestern Bekanntschaft mit Seifenblasen machen. 😀 ein gemeinsamer Feind macht stark.

die beiden harmonieren übrigens recht gut, nur gekuschelt wird noch nicht, obwohl Gigs ganz gern unauffällig zu ihr hinrutscht und sie gestern sogar sein Gesicht geputzt hat 😉, bei uns ist jetzt richtig Leben in der Bude.

mein Freund muss sich zwar manchmal über die kindische Art der beiden Ärgern (ja, wir können auf der Lehne des Ledersessel balancieren und solche Dinge), aber er meinte auch schon: wenn wir eine größere Wohnung oder ein Haus haben... zwei Kleine, hmm, in Blue solid und black-tortie-white... 😀

Ja sind doch drei geworden 😉 übrigens zum vergesellschaften unser Murphy hat drei Wochen nur im Badezimmer gelebt!!!hatte vor allem Angst und jetzt ist er der Pascha im Haus mit der größten Klappe.

Guten Tag ihr Lieben,
wollte mich nachdem ich ewig verschollen war auch mal wieder melden. War unheimlich viel los, wir sind umgezogen etc pp, und nachdem der Stress jetzt wieder etwas weniger is, melde ich mich mal wieder🙂
Wunderschöne Coons gab es mal wieder zu bestaunen hier, hatte natürlich einiges aufzuholen 😉
Meine beiden wachsen und gedeihen und haben den Umzug bestens überstanden. Simbas Atemprobleme sind auch besser geworden (falls sich noch jemand erinnert😳)
Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich auch noch zeigen:smile:

Meeko beim Entspannen:
13566541lx.jpg

beim Schlafen:
13566542qq.jpg

Und beim "Helfen" 🙄
13566543lr.jpg

Simba "hilft" natürlich auch gleich mit😛
13566544vu.jpg

13566545mj.jpg
13566546ep.jpg

:pink-heart:

Grüße euch alle und natürlich eure Nasen ganz lieb und freu mich wieder hier zu sein:smile:

Guten Tag ihr Lieben,
wollte mich nachdem ich ewig verschollen war auch mal wieder melden. War unheimlich viel los, wir sind umgezogen etc pp, und nachdem der Stress jetzt wieder etwas weniger is, melde ich mich mal wieder🙂
Wunderschöne Coons gab es mal wieder zu bestaunen hier, hatte natürlich einiges aufzuholen 😉
Meine beiden wachsen und gedeihen und haben den Umzug bestens überstanden. Simbas Atemprobleme sind auch besser geworden (falls sich noch jemand erinnert😳)
Ein paar Bilder möchte ich euch natürlich auch noch zeigen:smile:

Meeko beim Entspannen:
13566541lx.jpg

beim Schlafen:
13566542qq.jpg

Und beim "Helfen" 🙄
13566543lr.jpg

Simba "hilft" natürlich auch gleich mit😛
13566544vu.jpg

13566545mj.jpg
13566546ep.jpg

:pink-heart:

Grüße euch alle und natürlich eure Nasen ganz lieb und freu mich wieder hier zu sein:smile:

Schade solche Haushaltshilfen möchte ich auch.hier lässt man sich nur bedienen😉

Werbung:
13557569ir.jpg

Ganz lieben Gruß
eine Megastolze Elke

So süß, wie die beiden sich um die Würmer kümmern :pink-heart:

Mhm Namen mit O?

Odin, Otto, Olf ... 😀
Bei Weibchen wirds schwieriger, Odelia oder Osberta, kann man dann Berta rufen 😀 😳

Und? Hast Du schon was gehört - ist ja ein Hübscher!!

Ich warte noch... :hmm:
Ich wollte jetzt auch nicht nerven, weil die grade drei Würf(Geburten ca.15.02./18.02./21.02.13) zu versorgen haben. Die werden wohl ganz schön Streß haben, hoffe das Sie sich evtl. heute Abend meldet!

LG

Man ist die Zeit vergangen...

13568038em.jpg

So sah Smoky(Gigolo) an seinem Geburtstag 03.09.2008 aus :pink-heart:

13568039bt.jpg

Das ist das Foto wo rin ich mich verliebt habe und ich ihn unbedingt mal sehen wollte...:smile: Süße große Weiße Pfötchen... <3

Das ist er Heute:
13568040ax.jpg

13568041cu.jpg

13568042mz.jpg

Also... Ich habe Dreads, und das sind schlichtweg die falschesten Haare die man haben kann, wenn ein Kitten einzieht... :dead:😛