Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Totgespielte Katzen, sehr lustig 😀

Hier mal wieder ein Update von meinem Al. Er ist inzwischen ein richtiger Brummer geworden und entwickelt einen mächtigen Katerkopf.

Wunderschön!
Unser Jasper entwickelt sich auch zu einem Prachtkerl

13581568mb.jpg

A

Werbung

Hallo liebe Coonie-Fans!

Ab morgen bin ich auch Coonie-Dosi 😀
Denn dann zieht dieser Notfall-Katermann bei mir ein :yeah:

Da ich absoluter Coonie-Neuling bin, werde ich mich die nächsten Tage mal durch diesen Fred lesen und bei Fragen bestimmt auf euch zurückkommen 😉
Ich bin schon ganz gespannt.

Hey, das ist Padrino?! :yeah:
Ich hab ihn bei der Maine Coon Hilfe beobachtet, find ihn echt schnukelig.
Herzlichen Glückwunsch 😉

Hey, das ist Padrino?! :yeah:
Ich hab ihn bei der Maine Coon Hilfe beobachtet, find ihn echt schnukelig.
Herzlichen Glückwunsch 😉

Jaaa, richtig!!! :yeah:
"Beobachtet" heißt, Du warst auch mal vor Ort oder nur auf der Homepage?

Werbung:
Dann hast Du ja Glück, dass Du über mich weiterhin etwas von ihm hören und sehen wirst 😛 :grin:

heute kann ich es nicht lassen

13582494cf.jpg

wer sitzt da in meiner Raschelkiste: (sie ist dann, als er nicht und nicht raus wollte, beleidigt abgezogen und zu mir gekommen 😉)

13582495xk.jpg

wir sehen alles:

13582496fs.jpg

herrlich zu sehen!:pink-heart:

Du hast natürlich Recht mit Deiner Aussage von wegen Vermehrer etc.
Unser Mix kommt aus Spanien und es weiß keiner was dort vorgefallen ist (man vermutet Misshandlungen).
Ich bin nur froh, dass wir ihn haben und er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben - gerade weil alles so traurig war am Anfang.

Unser Cooni-Neuzugang hatte - Gott sei Dank - einen besseren Start ins Leben!

Totgespielte Katzen, sehr lustig 😀

Hier mal wieder ein Update von meinem Al. Er ist inzwischen ein richtiger Brummer geworden und entwickelt einen mächtigen Katerkopf.

ihr habt alle wunderschöne Coonis!

Werbung:
Wyomie faucht Gigs manchmal noch an, deshalb meine Frage: kommt das Fauchen auch in den "besten Familien" vor, also auch bei Katzen, die sich mögen?

lg

Kann jetzt nur von den Halbgeschwistern meiner Freundin ausgehen. Da wird auch nach 11 Jahren mal gefaucht.

Wyomie faucht Gigs manchmal noch an, deshalb meine Frage: kommt das Fauchen auch in den "besten Familien" vor, also auch bei Katzen, die sich mögen?

lg

Jup das ist normal! Das ist Katzensprache und man hat nicht immer zu allen Bock als Katze und wenn es zu weit geht, heißt das Fauchen jetzt reichs mir oder lass mich in ruhe... Könnte auch knurren, aber das hat was bedrohliches und wird nur genommen wenn es ganz ernst ist. Katzensprache ist vielfältig, wir müßen nur lernen sie zu verstehen als Menschen, Katze und Katze verstehen sich da schon! 😉

Zuletzt bearbeitet:
An Neulinge wie Mopsi oder Echo:

Ich möchte wirklich nicht unhöflich klingen, aber wieso macht ihr nicht für eure ZuSaFü und eure Tierchen einen extra Thread auf, wo ihr eure Geschichte nieder schreibt?
Das haben einige von uns...

Ich meine klar möchte man hier auch etwas davon sehen und lesen, aber ich habe etwas das Gefühl, dass es in letzter Zeit nur noch um die neuen ZuSaFü´s und Bilder dazu geht.
Wenn ich da etwas übertreibe, dann ignoriert mich einfach.
Aber das hier sollte ja ein allgemeiner Maine Coon Thread sein. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich seh kaum noch was anderes hier. 😳

Auf der anderen Seite ist dadurch hier auch mal wieder was los, ach egal.... 🙄
Im Endeffekt ist das aber natürlich trotzdem schöner, als manche, die nur mal schnell 2 Bilder rein stellen und dann wieder wochen lang verschwunden sind :omg:
naja gut, bin fertig. vielleicht übertreibe ich es heute mal wieder 😉

Werbung:
An Neulinge wie Mopsi oder Echo:

Ich möchte wirklich nicht unhöflich klingen, aber wieso macht ihr nicht für eure ZuSaFü und eure Tierchen einen extra Thread auf, wo ihr eure Geschichte nieder schreibt?
Das haben einige von uns...

Ich meine klar möchte man hier auch etwas davon sehen und lesen, aber ich habe etwas das Gefühl, dass es in letzter Zeit nur noch um die neuen ZuSaFü´s und Bilder dazu geht.
Wenn ich da etwas übertreibe, dann ignoriert mich einfach.
Aber das hier sollte ja ein allgemeiner Maine Coon Thread sein. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich seh kaum noch was anderes hier. 😳

Auf der anderen Seite ist dadurch hier auch mal wieder was los, ach egal.... 🙄
Im Endeffekt ist das aber natürlich trotzdem schöner, als manche, die nur mal schnell 2 Bilder rein stellen und dann wieder wochen lang verschwunden sind :omg:
naja gut, bin fertig. vielleicht übertreibe ich es heute mal wieder 😉

Ich habe hier eigentlich lange nicht gelesen, weil hier nichts passiert.🙁
Zieht mal Mopsi und Echo ab wer bleibt dann noch? annchen2810, sabsi1980, beide auch mit baldigen Zusafü!:grin:

Ich finds gut:muhaha: Klar habe ich auch meinen eigenen Thread mit der Zusafü! Aber da verirrt sich nicht so oft einer hin:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich ja dann auch geschrieben, dass dadurch hier mal wieder was los ist.

Nur irgendwie sollte der Maine Coon Thread ja kein Thread für die ZuSaFü von 2 Leuten sein 😀
Verstehst du, was ich meine?
Aber ist schon ok, hast ja eigentlich auch Recht. Bin heute bissl empfindlich 😳

Ja, hab ich ja dann auch geschrieben, dass dadurch hier mal wieder was los ist.

Nur irgendwie sollte der Maine Coon Thread ja kein Thread für die ZuSaFü von 2 Leuten sein 😀
Verstehst du, was ich meine?
Aber ist schon ok, hast ja eigentlich auch Recht. Bin heute bissl empfindlich 😳

macht nichts! Deine Puschel sind aber auch süüß!!!
besonders dein Avatar:pink-heart:

Fummelbrett-Fotos 😉

Ein Aufruf an alle Maine Coon Dosis, bitte stellt auch mal Fotos ein! Alle hier lieben es doch sehr wenn mal neue Fotos von Euren Maine Coons drin sind, also mal her Zeigen:aetschbaetsch2:...
Bitte!:smile:

Zur Zeit versuche mich ab zu lenken und nicht an das zu Denken was mir schlaflose Nächte bereitet! Sorry schon mal für die Bilder Flut!😉

13589867nn.jpg

13589868yi.jpg

13589869aw.jpg

13589871ah.jpg

13589873uz.jpg

13589874zi.jpg

Ps.: Danke an alle das man sich hier so gut austauchen kann! Und Danke für euer Verständnis...

Zuletzt bearbeitet: