Meine Jüte.....da nehme ich mir Extra vor öfter mal reinzuschauen,
dann liegt man ne Woche mit fetter Grippe im Bett und schon muß man fast 30 Seiten zurück
Finde ich Super, das hier soviel los ist!!!!
@DiegoElly
ich spiele nur noch mit beiden, separieren geht gar nicht, da wird Wyomie ganz hibbelig. und sie pfötelt eh manchmal mit. es wird schon noch werden.
Ist zwar schon überholt, aber gerade zusammen spielen, schweißt zusammen!
Außerdem lernen sie so voneinander, wie sie so "ticken".
Und jeder hat ja auch ein anderes Spielverhalten.
Unser Drake ist mehr der Lauerjäger....am liebsten Stundenlang nur zuschauen, aber dann mit voller Wucht aus dem Hinterhalt,
die Beute/Spielangel erlegen
😉
Bro dagegen, rennt hinter allem und jedem hinterher, springt, macht Saltos in der Luft, hauptsache ist bei ihm der kriegt dieses sich ständig bewegende Etwas
Ich bin mal kurz auf Stippvisite hier - damit ich Euch nicht länger auf die Folter spanne
Mika hat Ihre Überraschung ausgepackt
Hier sind die kleinen Karotten
Mehr Bilder gibt es demnächst auf unserer HP - ich will Euch hier ja nicht zuspammen
😉
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Karotten
Schön, das es allen gut geht und das alle mithelfen!!!
Ich hätte mal wieder ein Fotochen von Wuggi parat.
Der kleine Wirbelwind hat gestern mal wieder richtig aufgedreht. Er kann einen (vor allem Maja) mit seiner aufdringlichen Frechheit und seiner Sturheit echt zur Weißglut bringen.
Ja aber nach den Frechheiten so schauen, ist ja auch schlimm!!!!
Wie soll man da böse bleiben? Bro hat auch immer so einen Blick drauf!!!
Und beim "Helfen"
🙄
Simba "hilft" natürlich auch gleich mit
😛
Grüße euch alle und natürlich eure Nasen ganz lieb und freu mich wieder hier zu sein
Schön dich zu lesen und toll, das die Atemwegssache soviel besser ist!!!!
Was für ein Blick Simba drauf hat *schmelz
Jap - aber über Langeweile können wir nicht klagen. Maja hatte früher die dumme Angewohnheit, alle Schränke und Tische abzuräumen. Es war lange Ruhe. Nun gibt es ein Revival.
🙄
Jede Nacht wird der Computertisch von allem unnützen Kram (Maus, Kugelschreiber, Block ...) gründlichst gesäubert.
Auch die Waschbecken werden aufgeräumt. Wieso da auch ein Seifenspender und ein Zahnputzbecher stehen muss.
Grad nehmen die sich wirklich nichts.
Kenn ich, jeden Tag werden irgendwie Neue Sachen erfunden, um die Dosis Arbeit zu verschaffen!
Bei uns sind es im Moment Schubladen, die man öfnet und ausräumt!
Und wehe es ist ein Kabel drin.....das ist dann wohl zu lang und muß gleich mal etwas oder mehrfach gekürzt werden!
Meine Schubladen im Nachttischschränkchen sind nun erstmal zugeklebt,
nachdem Drake diese geöffnet hat und mit meiner GSD leeren Antibabypillenpackung weglief!
Wyomie faucht Gigs manchmal noch an, deshalb meine Frage: kommt das Fauchen auch in den "besten Familien" vor, also auch bei Katzen, die sich mögen?
lg
Meine 2 sind Brüder und wenns ums Essen geht, bzw speziell bei Leckerlis,
faucht Drake gerne mal Bro an.
Drake hebt sich nämlich gerne was auf und spielt sein Leckerlie gerne erstmal tot.
Bro hingegen verschlingt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
Und wenn man dann dem Bruder was stibitzen will...kriegt man eine mit
😉
Also alles im normalen Bereich!
Ich finde sowieso, das Eure Zusammenführung super ein riesiger Erfolg ist!!!
Und man kann nicht erwarten, das sie sich irgendwann sosehr lieben, das
sie immer kuscheln oder sich immer gegenseitig abschlecken.
Meine 2 Brüder lieben und schlagen sich ....im minütigen Wechsel
Ich finde, die Fotos von Euch zeigen, das die Zusammenführung gut verläuft!!
wahrscheinlich hast du ja recht. ich würde hier lieber auch nur Fragen mit Bezug auf coonie-spezifisches stellen oder halt über die Coonies plaudern.
aber hier bekomme ich Antworten, einen eigenen Thread hab ich (eben damit ich hier keinen nerve), aber auf den gibt's keine/sehr wenig Reaktion.
tut mir leid, falls die Stimmung hier wegen der vielen Fragen irgendwie gekippt ist.
Ich finde das Okay, das ihr hier auch über Eure Zusammenführung schreibt!!!
Und wenn wir anderen (also so ab und zu vorbeikommer wie ich) öfter schreiben würden,
dann würdet ihr ja garnicht so auffallen
Die Rollen habe ich unten eingeschnitten und erst mit Kleber und dann vorsichtshalber mit Tesafilm fest gemacht. Ja das andere ist Styropor, auch mit Kleber und dann noch mit Tesafilm fest gemacht...
😉 Und ein kleiner Karton, weil er die ja so liebt...
Ps.: Räume ich lieber weg wenn es leer ist, sonst würde es auch nicht lange Leben!
😉
Sieht Klasse aus....bin gerade auch an Clorollen, Zwearollen etc zu sammeln.
Da kann man sich ja wg der Befestigung glatt was abschauen