annchen2810
Forenprofi
Natürlich bin ich jetzt nicht unbedingt nach dem Äusseren gegangen, nach der Beschreibung von der netten Damen würde beide Katzen passen, aber ich weiß nicht ob es mit ner Katze so gut ist, da die gerne ja auch mal die Diva raushängenlassen... 😉
Kitty konnte ja wenn es ihr nicht passte mal eben einen Ausflug machen, Freigängerin... Und sonst waren es immer Kater die er kennen gelernt hat und auch mit gespielt hat.
Und es ist z.Z. echt schwierig einen geeigneten Kandidaten zu finden!
Hier mal das was sie geschrieben hat:
Guten Tag Frau...,
ja genau, den Hunter meinte ich. Er ist ein total lieber Kerl, der mit allen gut klar kommt. Nur mit Kaga leider nicht. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen genau diesen beiden Katern halt einfach nicht. Ansonsten hat er keine Probleme mit meinen anderen Katern und Katzen, ob kastriert oder nicht.
Nun habe ich die letzten Wochen schon überlegt, ob ich Sunflower nicht abgebe. Sie hatte letztes Jahr im März Babies und seit dem habe ich keinen Kater für sie. Ich hätte einen für nächstes Jahr, aber so lange möchte ich sie nicht auf Pille setzen. Also würde ich sie kastrieren und auch für sie noch ein tolles Zuhause suchen. Sunny ist eine wirklich unkomplizierte Katze. Sie hatte noch nie mit irgendeinem Stress oder Ärger. Und lieb ist sie auch total. Sunny ist im November zwei Jahre geworden. Im Oktober haben wir sie ebenfalls HCM & PKD schallen lassen. Gesundheitlich hatten wir mit Sunny, ebenso wie Hunter, wirklich noch nie Probleme.
Ich wüsste jetzt sonst auch keinen, der noch Kastraten abzugeben hat.
Naja, Sie können mir ja schreiben, ob eine/r von den beiden für Sie in Frage käme.
Liebe Grüße,...
Hast Du die Möglichkeit Dir beide anzusehen? Ich finde es einfacher, wenn man sie auch mit Artgenossen sieht. Und ich glaube schon, dass Züchter ( und Pflegestellen) ihre Tiere gut einschätzen können.