Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Pixel ist ein Ragdoll oder?

darf ich ganz unverschämt im Maine Coon-Thread fragen, ob ich ein Foto von ihm sehen darf?

lg

Ja, Pixel ist unser Ragdoll-Kater.
Und natürlich darfst du nach Bildern fragen. Da freu ich mich doch. 😀
Und damit es aber nicht so auffällt, sind ab und an paar Coonies mit drauf 😛
(ich glaube, das eine Bild habe ich schonmal gezeigt, aber da es hier so viele neue Leute im Fred gibt, kennen es viele noch nicht)

13617272ib.jpg

13617273mf.jpg

13617274en.jpg

A

Werbung

Ja, Pixel ist unser Ragdoll-Kater.
Und natürlich darfst du nach Bildern fragen. Da freu ich mich doch. 😀
Und damit es aber nicht so auffällt, sind ab und an paar Coonies mit drauf 😛
(ich glaube, das eine Bild habe ich schonmal gezeigt, aber da es hier so viele neue Leute im Fred gibt, kennen es viele noch nicht)

13617272ib.jpg

13617273mf.jpg

13617274en.jpg

ich finde Pixel total süß. mache Ragdoll haben "so riesige" Augen, das sieht irgendwie eigenartig aus, aber deinen finde ich toll. :pink-heart:

Heute früh, war ich SO froh arbeiten gehen zu dürfen! 😱
Die Jungs haben wieder wild aufeinander eingeprügelt!
Das sieht dann so aus, das sie sich gegenübersitzen, beide die Augen GANZ fest zugekniffen
und dann mit dem Pfötchen volle Pulle immer rauf auf den anderen!!!
Man hört richtig das "pockpock" wenns sie sich gegenseitig auf die Köpfe hauen!

Hättest Du doch mal die Kamera geholt! 😀

Bei uns war heute früh auch Action, im Katzenzimmer hat's erst gerumpelt und krawumpelt, weil man wieder alles im Weg platgewalzt hat... und dann Stille. Als ich dann runter zum Frühstück in die Küche wollte komme von mir immer das "Kinner, kommt ihr mit?" und dann kam Horstl plötzlich wie ein geölter Blitz an mir vorbei gesprintet und ist im freien Flug die Treppe runter, ein rotes Fellknäuel hinterher. Ich wusste gar nicht, dass Birdie so schnell sein kann!

Oh ja, das Fenster-Bild! Guck mal, da links passt noch eine Katze hin... 😉

Hättest Du doch mal die Kamera geholt! 😀

Kamera liegt immer bereit.....aber das Licht ist einfach mal Ka..e :stumm:
Aber Heute ist ja Frühlingsanfang, Sonne kam Heute auch schon durch, es gibt also Hoffnung!
WEIL ich muß unbedingt Bro dabei fotografieren, wie er Pferdchen (so nennen wir das) mcht!
Wenn mein Mann (manchmal macht er es auch bei mir) nach Hause kommt,
ist Bro immer sehr dolle freudig aufgeregt, wedelt gaaaaanz dolle mit dem Schwanz,
mein Mann bückt sich dann, Bro geht daraufhin auf die Hinterbeine
und schmeist seinen Kopf, Hals und dann Schulter gegen meinen Schatz!
Das macht Bro min 10-15 mal hintereinander.....süßes Pferdchen
Wenn man das jetzt verstanden hat :stumm:

Bei uns war heute früh auch Action, im Katzenzimmer hat's erst gerumpelt und krawumpelt, weil man wieder alles im Weg platgewalzt hat... und dann Stille. Als ich dann runter zum Frühstück in die Küche wollte komme von mir immer das "Kinner, kommt ihr mit?" und dann kam Horstl plötzlich wie ein geölter Blitz an mir vorbei gesprintet und ist im freien Flug die Treppe runter, ein rotes Fellknäuel hinterher. Ich wusste gar nicht, dass Birdie so schnell sein kann!
:grin: Dann pass mal schön auf deine Beine auf, nicht das du den Birdie dann irgendwann zwischen den Füßen hast beim Treppenrunter gehen!!

Kamera liegt immer bereit.....aber das Licht ist einfach mal Ka..e :stumm:
Aber Heute ist ja Frühlingsanfang, Sonne kam Heute auch schon durch, es gibt also Hoffnung!
WEIL ich muß unbedingt Bro dabei fotografieren, wie er Pferdchen (so nennen wir das) mcht!
Wenn mein Mann (manchmal macht er es auch bei mir) nach Hause kommt,
ist Bro immer sehr dolle freudig aufgeregt, wedelt gaaaaanz dolle mit dem Schwanz,
mein Mann bückt sich dann, Bro geht daraufhin auf die Hinterbeine
und schmeist seinen Kopf, Hals und dann Schulter gegen meinen Schatz!
Das macht Bro min 10-15 mal hintereinander.....süßes Pferdchen
Wenn man das jetzt verstanden hat :stumm:

Ich kann's mir vorstellen! Bin gespannt auf die Bilder!

:grin: Dann pass mal schön auf deine Beine auf, nicht das du den Birdie dann irgendwann zwischen den Füßen hast beim Treppenrunter gehen!!

Das hat er jetzt auch schon gut drauf - besonders, wenn ich 2 volle Näpfe in der Hand habe... :dead:

Das hat er jetzt auch schon gut drauf - besonders, wenn ich 2 volle Näpfe in der Hand habe... :dead:
:grin: Ja die haben es echt drauf immer gerade da zu sein, wenn man sich gerade umdreht und einen Schritt vorwärts machen will! :stumm:
Und lieber liegt man dann selbst auf der Nase, als das man den zarten Kätzchen mal nen Schubs gibt :grin:

Werbung:
Man sind hier wieder tolle Bilder rein gesetzt worden!
Soooooo hübsche Miezen! :pink-heart:

Danke für das Daumen drücken! Ich bin ja echt mal gespannt auf Sonntag... Es sind noch ca.2 Tage, dann ist es ja schon so weit, müßen ca. 2 1/2 Stunden fahren haben uns zur Kaffeezeit verabredet. Werden wohl vorsichtshalber so gegen 11Uhr Sonntag los fahren. Grrrrrrr hibbel hibbel

Hallihallo 🙂

So - hier die versprochenen Bilder, sind zum Teil leider unscharf - aber die Wackelzwerge halten nicht still und ich wollte sie nicht blitzen😉
Was die Namenssuche angeht - der kleine dicke Silbermops sollte ja eigentlich Onkel Michel getauft werden - aber er sieht so gar nicht wie ein Michel aus - sondern wie ein Onkel Otto :yeah:
13620541wd.jpg

Und der etwas schlankere - tja , Oreo fand ich seh schön - habe da aber etwas SchwarzWeißes vor den Augen - also heisst er zunächst mal
Oh Kasimir......
13620520og.jpg

Leider hatten wir vor kurzem hier mitten in der Nacht (warum auch immer😕) plötzlich eine Riesenstampede, alle waren völlig aufgeregt und auf Krawall gebürstet, Mika und Cremchen sind wie Furien aufeinander los - jetzt ist Mika mit den Zwergen im Separe´ und die Lage hat sich eigentlich schon wieder beruhigt - aber sicher ist sicher......

Die Herren der Schöpfung haben sich den Zickenkrieg aus der Entfernung angeguckt:
13620527lg.jpg

Mehr (aber auch nicht viele) Bilder gibt es auf der HP - viel Spass dabei 🙂
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Die Herren der Schöpfung schauen ja wirklich sehr interessiert und sehen klasse aus.
Kannst Du mal den Link von deiner HP bitte einstellen? Würde gerne mal da schauen gehen.

Kann es kaum noch erwarten...

Morgen so um 11 Uhr rum sind wir unterwegs, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt...

Hoffentlich klappt alles! Ich bin echt gespannt auf die Zucht und vielleicht darf ich ja mal die Würfe, die sie z.Z. hat, an sehen... :smile:

LG

beide Daumen sind gedrückt. 🙂 Hunter könntet ihr morgen schon mitnehmen, wenn es passt?

wir hatten hier gerade, die halbstündlich Vormittags Spielstunde (gibt's am WE und wenn die Uni erst später losgeht), Morgenmuffel Wyomie hat den Snackball durch die Gegend gerollt und LeckerliWerfen ging auch, ansonsten zusehen und Putenfleisch töten und fressen. 😉 Gigs hab ich durch die Wohnung gejagt. dann haben sie noch 10 min Fangen gespielt und hier das Highlight: sie hat ihm die Ohren geputzt während er wach war. :yeah:

und gestern Abend waren Freunde bei uns, beide Katzen waren relaxt und haben sogar miteinander gespielt. als der Besuch weg war ging's nochmal rund, sicher eine Stunde rumtollen. 🙂 meine Fellnasen. :pink-heart:

Werbung:
Hallihallo 🙂

So - hier die versprochenen Bilder, sind zum Teil leider unscharf - aber die Wackelzwerge halten nicht still und ich wollte sie nicht blitzen😉
Was die Namenssuche angeht - der kleine dicke Silbermops sollte ja eigentlich Onkel Michel getauft werden - aber er sieht so gar nicht wie ein Michel aus - sondern wie ein Onkel Otto :yeah:
13620541wd.jpg

Und der etwas schlankere - tja , Oreo fand ich seh schön - habe da aber etwas SchwarzWeißes vor den Augen - also heisst er zunächst mal
Oh Kasimir......
13620520og.jpg

Leider hatten wir vor kurzem hier mitten in der Nacht (warum auch immer😕) plötzlich eine Riesenstampede, alle waren völlig aufgeregt und auf Krawall gebürstet, Mika und Cremchen sind wie Furien aufeinander los - jetzt ist Mika mit den Zwergen im Separe´ und die Lage hat sich eigentlich schon wieder beruhigt - aber sicher ist sicher......

Die Herren der Schöpfung haben sich den Zickenkrieg aus der Entfernung angeguckt:
13620527lg.jpg

Mehr (aber auch nicht viele) Bilder gibt es auf der HP - viel Spass dabei 🙂
Ganz lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Mein Gott sind die herzig :pink-heart:
Otto oder Michel find ich nicht so gut aber Kasimir is süß und der Blick 🙂

Einfach "Maine Coon" und "MultiColours" googeln, und schon hat man die HP... 😉

Das ist Luana meine kleine Coonie 🙂
Luana taut schon auf :pink-heart:
Sie rennt schon sehr häufig durch die Wohnung und kommt auch schmusen.
Am neuen Namen hört sie auch schon sehr brav.
Sobald man sie streichelt schnurrt sie wie ein Motor *g*

So, heute mal den ersten schönen Tag in diesem Jahr genutzt und den Garten aufgeräumt. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung durch meine zwei Chaoten. :pink-heart:

20130302110750.jpg
20130302110656.jpg

Der Brunnen wurde natürlich nach dem einschalten sofort untersucht.

20130302110650.jpg
20130302110630.jpg

20130302110626.jpg

Ansonsten sind Grashaufen natürlich immer ein Grund zur Freude.

Morgen so um 11 Uhr rum sind wir unterwegs, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt...

Hoffentlich klappt alles! Ich bin echt gespannt auf die Zucht und vielleicht darf ich ja mal die Würfe, die sie z.Z. hat, an sehen... :smile:

LG

Oh ja, sowas ist immer total aufregend!
Ich drücke euch die Daumen, das es passt und Smoky bald nen Kumpel oder ne Freundin hat! 🙂

Wünsche euch viel Spaß morgen 🙂

Langsam siehts nach Katze aus 😀 😛

Cool, so ein Brunnen ist im Sommer doch bestimmt ein riesen Spaß für die Katzen.
Total süße Bilder in der schönen Frühlingssonne. 🙂

Wir waren auch schon draussen und haben uns kurz 'gesonnt' 😀

Die Katzen haben es sichtlich genossen und haben sich ausgiebig im Graß gewälzt, sogar Kleinstein hat freiwillig einen Füß vor die Tür gesetzt 🙂

i42xag.jpg

Bald wird der Wintermantel wieder abgeworfen 🙁

Geniesst den schönen Tag! 🙂

LG Laura

Werbung:
@cooniedreams
Man sieht tatsächlich schon eine schöne Entwicklung. Das geht ja bei jungen Katzen am Anfang immer so rasend schnell.
Schade, dass es Zoff gab. Ich hoffe, es beruhigt sich bald alles wieder.
Die Kater sind ja cool, mit ihrer Aussichtsplattform.

@Isbl90
Ich finde die Fotos mit deinen 3 Nasen toll. Wie sich zu dritt im Fenster sitzen. Zu schön. Da hast du echt genau das richtige Puzzle-Stück gefunden. 🙂

@XpeanutX
Er sieht in seinem Winterpelz so beeindruckend aus. Schade, dass er nur kurz Saison damit hat.

@Anonius
Sehr schön, wie die beiden dir beim Garten aufräumen helfen. Kann man sie buchen? Vielleicht wollen sie sich um unsere Terrasse kümmern. 😉

@Mopsi
Däumchen drück, dass es passt.

Ich wollte ja mal paar Gesichtsausdrücke liefern, wo Wuggi nicht so eine Unschuldsmiene hat. Hier bitteschön.
11177406bm.jpg

12730090dh.jpg

13628035fj.jpg

13628036jf.jpg

13628085fj.jpg

13251819kz.jpg

13627660kf.jpg

13627669dg.jpg

13625299ko.jpg

13625294rh.jpg

13625298yb.jpg

Ein paar aktuelle Fotos sind auch dabei. Er liebt es, an meinen Fingern zu schlecken oder zu knabbern ... 😎

Das nächste mal gibt es dann wieder mal Maja ... 😳

Zuletzt bearbeitet:
Wuggi sieht fast immer unschuldig aus, sogar wenn er böse guckt. wahrscheinlich guckt er nur böse, weil er sich denkt: ach, klar jetzt wollen sie wieder ein Foto zum Beweis, dass ich kein Unschuldslamm bin. 😀

Vielleicht sollte ich ihn in Innocence umtaufen. :grin:

aber: Stille Wasser sind tief. 🙂