Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Sehr schön, wie die beiden dir beim Garten aufräumen helfen. Kann man sie buchen? Vielleicht wollen sie sich um unsere Terrasse kümmern. 😉

Naja, ich bin mir nicht wirklich sicher ob du die Hilfe wirklich brauchen kannst. Das ist schon sehr ...ähhh... speziell. :grin:

A

Werbung

hallo,

Gigs hat leicht breiigen Stuhl (heute Abend erstmals(), er bekommt hier bei uns anderes Futter, als das was er Zuhause gewohnt war, außerdem kleinere Trockenfutterportionen.

er hat aber sonst keine "Krankheitsanzeichen", er spielt, schmust und ist neugierig. sollen wir zum TA fahren oder kann es wirklich am Futter liegen?

lg

Im Alter bis ca. 6 Monate hatte Wuggi öfters weicheren Stuhl. Ich bin nicht jedes mal zum Arzt gefahren.
Wuggi bekam dann immer Schonkost. Damit war es rasch wieder ok.

Ich würde es beobachten. Wenn es anhält, kannst du immer noch zum TA gehen.

ok, danke.

ich hab ihm jetzt mal einen TL Naturjoghurt gegeben, er liebt es und dem Darm tut es auch gut. 🙂

aja, heute gab es die erste richtige Putzaktion, Wyomie hat ihm das Köpchen geputzt und er hat geschnurrt. :grin:

13632906br.jpg

:pink-heart:

Sie scheint wirklich froh zu sein, Gesellschaft zu haben. 🙂

Werbung:
Find ich auch

ja, ich auch. 🙂 jetzt liegt sie zwar wieder am Kasten und beobachtet uns, soll sie. hach, war das jetzt schön. :pink-heart:

unsere kleine Zicke ist eben doch eine Schmuserin. 🙂

beide Daumen sind gedrückt. 🙂 Hunter könntet ihr morgen schon mitnehmen, wenn es passt?

Ja das können wir... 😉

Man bin schon ganz nervös, habe noch mal Heute mit der netten Frau geredet und den Termin für Morgen bestätigt bekommen!
Jetzt ist es sicher, Morgen fahren wirklich da hin, kann es kaum glauben... Ich hoffe ich mache alles richtig!😕

LG

das wird dir morgen dein Bauch sagen, ob er der richtige für euch ist 😉

wünsche euch ganz viel Spaß und Glück, für die richtige Entscheidung!

Werbung:
Danke an alle, fürs Daumen drücken! 🙂

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende, werde für heute Feierabend machen und Couch chillen ... 😉 Und hoffen das ich heute Nacht ein Auge zu bekomme! Bis morgen...

Zuletzt bearbeitet:

Oh ein tolles Bild, du scheinst wirklich alles richtig gemacht zu haben :pink-heart:
Da wirst du bestimmt bald noch einige solcher Fotos machen können :grin:

Ja das können wir... 😉

Man bin schon ganz nervös, habe noch mal Heute mit der netten Frau geredet und den Termin für Morgen bestätigt bekommen!
Jetzt ist es sicher, Morgen fahren wirklich da hin, kann es kaum glauben... Ich hoffe ich mache alles richtig!😕

LG

Das wird schon, du wirst es merken wenn es passt :smile:
Wir denken an dich und drücken dir die Daumen und genieße es einfach :smile:
Bin schon auf deinen Bericht später gespannt :verschmitzt:

So ich habe gestern einmal wieder ein paar Sugar Bilder gemacht, unglaublich wie erwachsen sie aussieht! :pink-heart:

Zahnpastalächeln :grin:

diese Blicke. 🙂 echt eine Schönheit. welche Farbe hat sie genau?

Wyomie entspannt gerade auf unsere 2 qm Balkon und hört den Vögeln zu. sie bekommt gerade einen richtigen Kragen. :pink-heart:

Gigs hat mit durch die ganze Wohnung verfolgt, weil ich mir die Zehen gestoßen haben und einbeinig rumgehüpft bin. er meinte, dass ist ein neues lustiges Spiel.

Jamuna hat nun eine Freundin, naja so mehr oder weniger... ^^
Nalani alias Anouk (so heißt sie nun), hat sich prombt für das Leben unter der Couch entschieden, und somit habe ich sie nur kurz einmal bei der Ankunft gesehen... 😛 Bilder folgen, wenn sie sich eingewöhnt hat. Sie ist deutlich ängstlicher als Jamuna es war. Wir werden sehen. 😛

Werbung:
@ Mopsi

bitte melden & berichten. 😀

bei uns ist jetzt schon Bauchiputzen angesagt. :pink-heart: Gigs genießt es merklich, wenn sie bei ihm liegt, er schnurrt und versucht richtig zu kuscheln, das mag sie noch nicht so, aber bei uns ist sie sehr kuschelig und bei ihm liegen tut Pinsel auch, nur halt ohne Körperkontakt. 😉

kann es sein, dass unser Katerchen dunkler wird? (Jetzt schon?)

lg

Halli hallo, sind seid ca. 19:30Uhr zu Hause!
Kurzer Bericht hat alles jut geklappt, sind gut durch gekommen. Hunter ist jetzt hier... 😉
Smoky hat ihn erst mal angefaucht und geknurrt, aber ihn keine gezimmert! Smoky liegt jetzt auf seiner Katzenhängematte und Hunter hat es sich auf der Couch bequem gemacht... Er wahr bis jetzt echt freundlich, hat erstmal ein kleinen Bogen um Smoky gemacht, er hat noch nicht mal gefaucht!:zufrieden:
Sind alle geschafft hier, müde und zufrieden! Hoffe ich kann heute Nacht gut schlafen, diese Nacht war ja nicht so pralle... Aufregung

LG

13648146gd.jpg

13648148ob.jpg

13648149st.jpg

Hunter

Zuletzt bearbeitet:
Oh schön, Mopsi.... es hat geklappt.
Bin auf ausführlichen Bericht gespannt!

Und für uns beginnt die letzte Nacht ohne Imri. Morgen um 16.00 h wird sie gebracht ( ich kann mich ablenken, nach einer Woche Urlaub darf ich morgen wieder arbeiten)

Uiii, da isser ja schon! 🙂
Sieht doch alles sehr entspannt aus, super! Er gefällt mir auf deinen Fotos viel besser als auf den Fotos der Züchterin, hübscher Kerl!

Freu mich schon auf weitere Fotos und Berichte.
LG Laura