Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich allgemein im Forum vorstellen möchtest, kannst du das im Bereich Das sind Wir machen.Huhuu
ich meld mich auch mal zu wort habe mich grade eben hier angemeldet.. hab auch n maibe coon!! 1 jahr alt.. gibt es hier irgendwo ne Vorstellrunde oder so?? Lg
Ok ich find mich hier mal zurecht und gucke wie das geht mit den fotos... hab 3 kater einen maine coon einen schwarzen kloß und ein siam mix
Wuggi is up to no good! 😉
Sag ich doch - man sieht ihm seine Flausen an der Nasenspitze und in seinem Blick an!Der Blick ist herrlich 😀 Was auch immer da grade in seinem Kopf vorgeht, es kann nichts Gutes sein 😀
Hier sieht man mal gut, dass die Pinsel ziemlich lang, aber eben dafür nicht sehr dicht sind. Deswegen wirken sie auf den meisten Bildern viel kürzer.
Herzlich Willkommen bei uns. 😀
Jaaaaaaaa. Baba kam um 4 in meinen Arm gekrochen und ich hab ihm erzählt, dass er mal den Tag noch genießen soll, bevor die große Überraschung kommt
Bin aber optimistisch, dass die Uhrzeit bleibt.
Ja, sie ist hier und "weint" jämmerlich. 🙁
Sie schleicht vorsichtig durch die Bude während sich Baba entschlossen hat, lieber auf der Abzugshaube zu leben
So traurig hat er seit seinem Einzug nicht geschaut😱
Aber kein fauchen, kein knurren- weder von Baba noch von Imri.
diese Blicke. 🙂 echt eine Schönheit. welche Farbe hat sie genau?
Wie aus der Werbung!
Sugar Von ihr hätte ich gerne noch ein Ganzkörperbild gesehen 😀
Das raschelt aber auch so schön das trockene Gras 😀
Okay, Okay du hast mich überzeugt, Wuggi kann auch anders 😱Ich wollte ja mal paar Gesichtsausdrücke liefern, wo Wuggi nicht so eine Unschuldsmiene hat. Hier bitteschön.
Ein paar aktuelle Fotos sind auch dabei. Er liebt es, an meinen Fingern zu schlecken oder zu knabbern ... 😎
Das nächste mal gibt es dann wieder mal Maja ... 😳
So schön zu lesen, das es immer enger wird mit deinen 2 beiden!!!!!ja, ich auch. 🙂 jetzt liegt sie zwar wieder am Kasten und beobachtet uns, soll sie. hach, war das jetzt schön.
unsere kleine Zicke ist eben doch eine Schmuserin. 🙂
Hübsche Maus!!! Und diese Gesichtsausdrücke Herrlich !!!
Sie ist aber auch ne SchönheitMeine große Liebe
Hier sieht man mal gut, dass die Pinsel ziemlich lang, aber eben dafür nicht sehr dicht sind. Deswegen wirken sie auf den meisten Bildern viel kürzer.
Hallo und Herzlich Willkommenalso mein maine coon tiger ist jetzt 1 1/2 jahr alt ..geboren am 06.07.2011 und wenn kater in die pubertät kommen können würde ich sagen er steckt graad mittendrin 😀 er hat eigentlich nur unsinn im kopf..man kann sagen er ist ein klassenclown.. und immer auf der suche nach neuen schandtaten😀
Ich finde, das was du schreibst, hört sich erstmal ganz gut an.Bei mir ist es je nachdem Ruhig, Smoky sitzt vor dem Bett und Sylvester unter dem Bett, aber z.Z. hört man kein geknurre. Aber sollte er sich bewegen und raus kommen wollen, wir wider geknurrt, aber der Abstand ist inzwischen nicht mehr ganz so groß, weil Smoky doch wohl neugierig ist. 😛ink-heart[/COLOR][/FONT]
Ach die Kleine, das hört sich sicherlich Herzerweichend an, ich hoffe die Süße merkt bald,Ja, sie ist hier und "weint" jämmerlich. 🙁
Sie schleicht vorsichtig durch die Bude während sich Baba entschlossen hat, lieber auf der Abzugshaube zu leben
So traurig hat er seit seinem Einzug nicht geschaut😱
Aber kein fauchen, kein knurren- weder von Baba noch von Imri.
Danke dir 🙂Bevor ich deinen Satz unter den Bildern las, dachte ich WOW was sind das für Pinsel.
Sie ist eine echte Augenweide. Genau wie die Süße Sugar ein paar Bildchen weiter vorn.
Du hast mich ertappt 😀 Farbentwicklung bei Silberlingen interessiert mich immer brennend.Du willst ihre Farbentwicklung sehen oder? Ich schau mal ob ich da noch eins habe
Lia sieht echt klasse aus und ihr Kinn
Sie ist wirklich ein Traum, ich glaube das Wort umschreibt es schon ganz passend
Sie wird diesen Monat schon 3, ich denke nicht, dass die Pinsel noch dichter werden 😉 Ich vermute das liegt teilweise an dem vielen Silber bzw. allgemein ihrer Fellstruktur. Sie hat an sich sehr feines Fell und fühlt sich auch nicht so an, wie sich eine Coonie anfühlen sollte 😀 Alles einfach nur watte-watte-weich. Da sind die meisten Besucher erstaunt. Ansonsten finde ich ihre Pinsel toll 😉 Ich sehe sie ja immer live und weiß daher, wie sie real wirken 😀Sie ist aber auch ne Schönheit
Und die Pinselchen werden schon noch! Sie hat wenigstens Pinselchen, auch wenn sie noch etwas "dünn" sind 😉
Bei uns haben Pinsel keine Chance, die werden rigoros kurz gehalten