Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Die Pinsel hast du da doch mit photoshop rangemacht, das sieht man doch :omg:

Also von deinen künstlerischen Fähigkeiten her wäre es dir zumindest zuzutrauen 😀

A

Werbung

@coonie3004
Kannst Dich gerne hier vorstellen. 😉
Und natürlich gerne mit Fotos von der Mieze...
Darf ich fragen ob Du nur eine Mieze hast oder hat er/sie auch einen Kumpel/ Kumpeline?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Huhuu
ich meld mich auch mal zu wort habe mich grade eben hier angemeldet.. hab auch n maibe coon!! 1 jahr alt.. gibt es hier irgendwo ne Vorstellrunde oder so?? Lg
Wenn du dich allgemein im Forum vorstellen möchtest, kannst du das im Bereich Das sind Wir machen.

@ Isabel
Jaja, dass kommt davon, wenn man zuviel Ahnung hat. Da wird einem gleich Photomanipulation vorgeworfen 😀

Ok ich find mich hier mal zurecht und gucke wie das geht mit den fotos... hab 3 kater einen maine coon einen schwarzen kloß und ein siam mix

13653828du.jpg

Werbung:
13653895gi.jpg

13653896nz.jpg

13653897cr.jpg

13653898fx.jpg

13653899hk.jpg

Wuggi is up to no good! 😉

Der Blick ist herrlich 😀 Was auch immer da grade in seinem Kopf vorgeht, es kann nichts Gutes sein 😀

13653499js.jpg

Hier sieht man mal gut, dass die Pinsel ziemlich lang, aber eben dafür nicht sehr dicht sind. Deswegen wirken sie auf den meisten Bildern viel kürzer.
Sag ich doch - man sieht ihm seine Flausen an der Nasenspitze und in seinem Blick an! :grummel:

Bevor ich deinen Satz unter den Bildern las, dachte ich WOW was sind das für Pinsel. :glubschauge:

Sie ist eine echte Augenweide. Genau wie die Süße Sugar ein paar Bildchen weiter vorn. :smile:

Herzlich Willkommen bei uns. 😀
Ich finde es immer so cool, wenn sie so mit überkreuzten Pfoten liegen ... :zufrieden:
Schreib doch mal was nettes zu deinem schönen Rotschopf (und den Mitbewohnern gern auch). 🙂

ohjee was soll ich da schreiben

also mein maine coon tiger ist jetzt 1 1/2 jahr alt ..geboren am 06.07.2011 und wenn kater in die pubertät kommen können würde ich sagen er steckt graad mittendrin 😀 er hat eigentlich nur unsinn im kopf..man kann sagen er ist ein klassenclown.. und immer auf der suche nach neuen schandtaten😀 und er redet den ganzen tag vor sich hin..zur zeit fällt mir die fellpflege etwas schwer phasenweise verknotet er ziemlich und ich glaube ich hab eine falsche bürste ich brauch da mal richtiges equipment 😀 😉Fafner der schwarze klops ist sehr sehr menschenbezogen und eher gemütlich ihn habe ich aus einem plattenbau gerettet und besteht auf ein kissen in der mitte im bett er geht immer mit schlafen 😀 🙂achja er ist 4 jahre alt
Fino der graue kleine ist 3 jahre alt sozusagen mein sorgenkind:glubschauge:er hat bei der "Züchterin" unten im küchenschrank gelebt und hatte da ne tüte voll katzenfutter .. ist eigentlich nie raus gekommen weil 2 grosse golden retriever ihn sofort gejagt haben und blutig gebissen haben..also musste ich ihn nehmen und aufpeppeln ..

So einen schwarzen Schmuser habe ich auch. 😀 Moritz schläft auch immer mit im Bett. :zufrieden:

Mit Tigers Schandtaten kann ich die nachfühlen. So einen "Pausenclown" habe ich auch zu Hause. Ist nur einen Monat älter als dein Tiger.

Über die Katze, die bei einer Züchterin im einem Schrank lebt, bin ich entsetzt. Wie kann man dies als Züchter dulden? 😕
Schön, dass du das Tierchen mitgenommen und gepäppelt hast.

Werbung:
ja der muss auch mit dabei sein sonst können wir nicht einschlafen :grin:
ja ich konnte das auch nicht verstehen !!! eigentlich wollten wir dahin und einen ganz anderen kater kaufen der mehr nach siam aussah aber den habe ich dann sozusagen an jemand anders vermittelt und habe den armen kleinen genommen.. er ist heute noch sehr sehr vorsichtig und ängstlich... 🙁

tiger ist irgendwie komplett anders als die andern..das fängt schon beim fressen an..während die andern beiden davor sitzen und schlingen legt er sich vor den fressnapf holt sich mit den pfoten die matsche aus dem napf und frisst es vom boden 😀 immer häppchenweise..und die wassernäpfe schmeisst er grundsätzlich um und verschiebt sie durch die ganze wohnung..ich hatte ja einen trinkbrunnen gekauft den hat er leider komplett aus der steckdose gerissen und kaputt gemacht😱

"annchen2810" müsste jetzt ihren Zuwachs zu Hause haben, bin ja echt mal gespannt was sie zu berichten hat!

Bei mir ist es je nachdem Ruhig, Smoky sitzt vor dem Bett und Sylvester unter dem Bett, aber z.Z. hört man kein geknurre. Aber sollte er sich bewegen und raus kommen wollen, wir wider geknurrt, aber der Abstand ist inzwischen nicht mehr ganz so groß, weil Smoky doch wohl neugierig ist. :smile:😛ink-heart

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaa. Baba kam um 4 in meinen Arm gekrochen und ich hab ihm erzählt, dass er mal den Tag noch genießen soll, bevor die große Überraschung kommt:omg:

Bin aber optimistisch, dass die Uhrzeit bleibt.

Uuuuund? Ist Imri schon da *mal neugierig nachfragen 😳* ???

Ja, sie ist hier und "weint" jämmerlich. 🙁
Sie schleicht vorsichtig durch die Bude während sich Baba entschlossen hat, lieber auf der Abzugshaube zu leben:sad:
So traurig hat er seit seinem Einzug nicht geschaut😱:sad:

Aber kein fauchen, kein knurren- weder von Baba noch von Imri.

Sie schleicht vorsichtig durch die Bude während sich Baba entschlossen hat, lieber auf der Abzugshaube zu leben:sad:

Naja, das wird sich noch geben. Padrino (jetzt Mozart) hat ja auch die erste Nacht so schlimm geweint :sad: Aber danach war´s auch okay. Und dass Baba nicht hoch erfreut ist, war ja auch zu erwarten, oder?! Ich muss auch aufpassen, dass ich bei meiner Zusafü nicht zu sehr mit Tosca mitfühle, die ja jetzt auch alles andere als gute Laune hat :verstummt:
Dann lautet das Motto für uns beide erstmal: nur Geduld! Das wird schon :zufrieden:

Werbung:

ein großer roter Löwe 🙂 meiner ist noch etwas kleiner:

13657321rz.jpg

hier noch ein Bild von gestern Abend, so schön kann es sein: :pink-heart:

13657324bi.jpg

heute waren die Fellnasen erstmals 10 Stunden alleine. 🙁 das ist jetzt jeden Montag und Mittwoch so, total doof, aber Uni & Arbeit müssen auch sein und die zwei haben ja einander. als wir heimkamen waren sie völlig entspannt und wollten erstmal kuscheln, dann 30 min spielen, alleine weiterspielen, futtern und jetzt liegt Gigs mit vollem Bauch bei mir. nach dem Fressen ist er immer soooo müde. 😉

an Mopsi: Interesse ist doch super, was "besseres" gibts ja nicht bei zwei Katzen, die sich gerade erst kennenlernen. denke ich mir mal.

und an annchen; wird auch noch werden. ungewohnte, neue Situation, wenn man plötzlich nicht mehr alleine ist, unser Pinsel war die ersten paar Tage auch nicht wirklich happy, aber jetzt gehts ihr besser als zuvor. also "durchhalten".

lg

diese Blicke. 🙂 echt eine Schönheit. welche Farbe hat sie genau?

Danke :smile: Sie ist eine black-silver-torbie white Coonie :pink-heart:

Wie aus der Werbung! :omg:

Ja da können sich die von der Werbung mal eine Scheibe von abschneiden oder :grin:

Sugar :pink-heart: Von ihr hätte ich gerne noch ein Ganzkörperbild gesehen 😀

13653499js.jpg

Du willst ihre Farbentwicklung sehen oder? Ich schau mal ob ich da noch eins habe :smile:

Lia sieht echt klasse aus und ihr Kinn :pink-heart:
Sie ist wirklich ein Traum, ich glaube das Wort umschreibt es schon ganz passend :verschmitzt:

Herzlich Willkommen hier im Forum :smile:

Du hast ja ein einen seh schönen roten Coonie Kater :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Das raschelt aber auch so schön das trockene Gras 😀

Ich wollte ja mal paar Gesichtsausdrücke liefern, wo Wuggi nicht so eine Unschuldsmiene hat. Hier bitteschön.
13251819kz.jpg

Ein paar aktuelle Fotos sind auch dabei. Er liebt es, an meinen Fingern zu schlecken oder zu knabbern ... 😎
Das nächste mal gibt es dann wieder mal Maja ... 😳
Okay, Okay du hast mich überzeugt, Wuggi kann auch anders 😱
:grin: Das mit den Fingern anknabbern kenn ich von Bro, was daran wohl so toll ist 😕
:wow: Majafotos....ich liebe dieses süße Zickengesicht :pink-heart:
Du weißt, das ist gaaaanz lieb gemeint!!

ja, ich auch. 🙂 jetzt liegt sie zwar wieder am Kasten und beobachtet uns, soll sie. hach, war das jetzt schön. :pink-heart:

unsere kleine Zicke ist eben doch eine Schmuserin. 🙂
So schön zu lesen, das es immer enger wird mit deinen 2 beiden!!!!!

So ich habe gestern einmal wieder ein paar Sugar Bilder gemacht, unglaublich wie erwachsen sie aussieht! :pink-heart:

Zahnpastalächeln :grin:
Hübsche Maus!!! Und diese Gesichtsausdrücke :yeah: Herrlich !!!

Meine große Liebe :pink-heart:
13653495bb.jpg

Hier sieht man mal gut, dass die Pinsel ziemlich lang, aber eben dafür nicht sehr dicht sind. Deswegen wirken sie auf den meisten Bildern viel kürzer.
Sie ist aber auch ne Schönheit :pink-heart:
Und die Pinselchen werden schon noch! Sie hat wenigstens Pinselchen, auch wenn sie noch etwas "dünn" sind 😉
Bei uns haben Pinsel keine Chance, die werden rigoros kurz gehalten :verschmitzt:

also mein maine coon tiger ist jetzt 1 1/2 jahr alt ..geboren am 06.07.2011 und wenn kater in die pubertät kommen können würde ich sagen er steckt graad mittendrin 😀 er hat eigentlich nur unsinn im kopf..man kann sagen er ist ein klassenclown.. und immer auf der suche nach neuen schandtaten😀
Hallo und Herzlich Willkommen :smile:
Schöne Kater hast du!! Ich finde sie alle 3 bezaubernd und finde es toll,
das du Fafner (cooler Name) und Fino gerettet hast!!!
Mit der Fellpflege.....hast du es schonmal mit einem "Furminator" versucht?
Ich hab da gute Ergebnisse, man darf es aber nicht übertreiben!

Bei mir ist es je nachdem Ruhig, Smoky sitzt vor dem Bett und Sylvester unter dem Bett, aber z.Z. hört man kein geknurre. Aber sollte er sich bewegen und raus kommen wollen, wir wider geknurrt, aber der Abstand ist inzwischen nicht mehr ganz so groß, weil Smoky doch wohl neugierig ist. :smile:😛ink-heart[/COLOR][/FONT]
Ich finde, das was du schreibst, hört sich erstmal ganz gut an.
Und auf den Fotos wirken sie auch nicht sonderlich aggressiv!
Und dafür das Smoky erstmal sein Revier verteidigen muß, verhält er sich erstaunlich gut!
Das wird schon, Daumen sind gedrückt!!

Ach die Kleine, das hört sich sicherlich Herzerweichend an, ich hoffe die Süße merkt bald,
das es eigentlich nur Grund zur Freude gibt :zufrieden:
Und Baba wird sich das ganze erstmal vom Weiten anschauen!

So nun habe ich solange gebraucht, das die Fotos bis Morgen warten müßen :verstummt:
Den die Sonne hat uns im Wohnzimmer besucht, das wurde gleich ausgenutzt!
Aber das Ergebnis gibts Morgen!
Schönen Abend Euch allen!

Bevor ich deinen Satz unter den Bildern las, dachte ich WOW was sind das für Pinsel. :glubschauge:

Sie ist eine echte Augenweide. Genau wie die Süße Sugar ein paar Bildchen weiter vorn. :smile:
Danke dir 🙂

@ annchen2810
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich wünsche dir, dass sich die Kleine schnell einlebt und sie und Baba bald gut miteinander auskommen-

Du willst ihre Farbentwicklung sehen oder? Ich schau mal ob ich da noch eins habe :smile:

Lia sieht echt klasse aus und ihr Kinn :pink-heart:
Sie ist wirklich ein Traum, ich glaube das Wort umschreibt es schon ganz passend :verschmitzt:
Du hast mich ertappt 😀 Farbentwicklung bei Silberlingen interessiert mich immer brennend.
Und danke dir für das Kompliment.

Sie ist aber auch ne Schönheit :pink-heart:
Und die Pinselchen werden schon noch! Sie hat wenigstens Pinselchen, auch wenn sie noch etwas "dünn" sind 😉
Bei uns haben Pinsel keine Chance, die werden rigoros kurz gehalten :verschmitzt:
Sie wird diesen Monat schon 3, ich denke nicht, dass die Pinsel noch dichter werden 😉 Ich vermute das liegt teilweise an dem vielen Silber bzw. allgemein ihrer Fellstruktur. Sie hat an sich sehr feines Fell und fühlt sich auch nicht so an, wie sich eine Coonie anfühlen sollte 😀 Alles einfach nur watte-watte-weich. Da sind die meisten Besucher erstaunt. Ansonsten finde ich ihre Pinsel toll 😉 Ich sehe sie ja immer live und weiß daher, wie sie real wirken 😀