Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ui, die beiden passen aber schön zusammen.
und sitzen auch schon so eng beieinander. das heißt, sie interessieren sich füreinander 😀

toll. und auch glückwunsch an den neuen BKH-Zugang. Zur gegebenen Zeit möchten wir da auch Bilder sehen

und annchen: dir viel Glück für morgen 😉

man hier ist ja ganz schön was los 😀
da würde man am liebsten auch wieder auf Suche gehen, das war so eine aufregende Zeit

A

Werbung

Puh war das ne Nacht...

Habe kaum ein Auge zu gemacht und war heute morgen schon um kurz nach fünf Wach, da ging es gar nicht mehr... Hunter/Sylvester hat rum gequarkt/"geheult" und das war nicht grade leise, muß ja ein bisschen Rücksicht auf die Nachbarschaft nehmen, deswegen schon um die Zeit Katzenbespassung und Stinkekissen rausgeholt zum entspannen... Smoky mag in zum Knurren gerne🙂grin: ), boh jedesmal wenn Sylvester rumlief/läuft, fauchen und knurren! Hörte sich echt heftig an, aber keine Prügelei... Immer fein hinter her und knurren und wenn zu nah ist,dann auch mal fauchen! Das geht jetzt schon die ganze Zeit so, hoffe Smoky merkt das Sylvester nicht zu vertreiben ist und das der ganz lieb ist! Puh, ich wußte gar nicht mehr wie anstrengen das doch manch mal sein kann so ne zusammenführung, war ja von vorher noch so verwöhnt, da war das zusammen setzen einer Katze ins "Katzenrudel" echt ein Kinderschlecken da gegen!!!

Ps.: @Isbl90 soll schön zurück Grüßen!

Zuletzt bearbeitet:
das wird schon. die Zwangsbeglückung war die richtige Entscheidung. und solange es nur bei Geknurre und Gefauce bleibt, das passt dann.

hier wurde in der Nacht soviel Rumgetollt, KB rauf und wieder runter, über die Couch und unter die Couch. die beiden hatten ihren Spaß. 🙂

Und hier noch ein paar Fotos von gestern und heute...

13651988mc.jpg

13651989rr.jpg

13651990zb.jpg

13651991ik.jpg

13651992du.jpg

13651993so.jpg

das wird schon. die Zwangsbeglückung war die richtige Entscheidung. und solange es nur bei Geknurre und Gefauce bleibt, das passt dann.

hier wurde in der Nacht soviel Rumgetollt, KB rauf und wieder runter, über die Couch und unter die Couch. die beiden hatten ihren Spaß. 🙂

Ich hoffe... Komisch kenne ich gar nicht von mir das ich so nervös bin, habe sonst immer Katze zugesetzt und fertig, aber hier ist ja leider nicht so viel Platz um sich aus dem Weg zu gehen... Mmmmmmh

Aber süß ist er ja, hat echt noch nicht gefaucht oder geknurrt, lieber Bogen um Smoky machen, wenn es den geht! :grin:

Sieht doch schon super aus. Hunter scheint völlig relaxt.

Erzähl doch mal, wie Euer gestriger Tag verlaufen ist.

Werbung:
Hier ein paar Bilder von gestern, wo wir zu besuch waren:

13652156sl.jpg

Es lag so gar noch Schnee dahinten in Nosbach(Olpen) und kälter war es auch als bei uns hier, es hatte sogar etwas geschneit...

13652157oe.jpg

Unser einer...😉, waren noch etwas spazieren weil wir viel zu früh da waren!

13652158mv.jpg

Sylvester(Hunter)

13652159pw.jpg

Was süßes rotes, soll auch mal Zuchtkater werden...(Den hätte ich echt klauen können, der mochte mich sofort und ich erst...:grin: )

13652160kc.jpg

Sunflower

13652161qf.jpg

13652162ze.jpg

13652164gx.jpg

13652165qa.jpg

13652166mr.jpg

Männe hätte wohl am liebsten beide mitgenommen... :smile::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@Mopsi
Schön, dass der Kater bei euch zur Verstärkung von Smoky eingezogen ist und es außer ein bisschen Fauchen schon ganz gut klappt.

Auf deinen Bildern gefällt er mir deutlich besser als auf dem Bild der Züchter.

@Mopsi
Schön, dass der Kater bei euch zur Verstärkung von Smoky eingezogen ist und es außer ein bisschen Fauchen schon ganz gut klappt.

Auf deinen Bildern gefällt er mir deutlich besser als auf dem Bild der Züchter.

Na ja,es geht so lala, aber es wird sich wenigstens nicht gefetzt...:zufrieden:
Smoky sieht Sylvester(Hunter) und gleich wird wieder geknurrt und gefaucht... Sylvester weiß gar nicht was los ist, guckt nur doof und macht große Bögen um Smoky...:grin::pink-heart:

Er liegt garde ganz brav im Karton auf der Fensterbank und knabbert Trockenfutter, Smoky mußte doch mal eben über den Rand schielen, sah süß aus und dann mal eben noch ein Faucher hinter hersetzten... :muhaha:

Ja stimmt er sieht echt besser aus als auf dem Foto von der Züchterin, er hat gar nicht so ne heftige knubbel schnute... 😉

Zuletzt bearbeitet:

WOW, er ist wirklich schon bei euch 😱 Toll, dass das geklappt hat! Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Zusafü und gute Nerven 😉 Klingt ja aber soweit schon ganz gut.

Und für uns beginnt die letzte Nacht ohne Imri. Morgen um 16.00 h wird sie gebracht ( ich kann mich ablenken, nach einer Woche Urlaub darf ich morgen wieder arbeiten)

Ui, dann ist es ja heute so weit :smile: Dann noch fröhliches Hibbeln und ich hoffe für Dich, dass es bei der Uhrzeit bleibt 😉

Achja, bei den Bildern kommen Erinnerungen wieder hoch.
Und wie es scheint, haben sie ja jetzt auch einen polnischen Petfun, den hatten sie damals noch nicht 😀

Das Freigehege gefällt mir immernoch so gut wie damals.
Aber das Dorf war echt am Arsch der Welt versteckt 😀

Und danke für die lieben Grüße.
Er sieht echt so süß aus, der wär auch was für mich :pink-heart:
dann wünsche ich mal viel lück, dass das knurren und fauchen bald aufhört.

Werbung:
Es wird immer den anderen im Auge behalten:

13652788xs.jpg

13652789ki.jpg

13652790yk.jpg

Aber das Dorf war echt am Arsch der Welt versteckt 😀

Und danke für die lieben Grüße.
Er sieht echt so süß aus, der wär auch was für mich :pink-heart:
dann wünsche ich mal viel lück, dass das knurren und fauchen bald aufhört.

Ja das stimmt!
Hättest Du nicht einen vorwarnen können?:grin:
Man war ganz schön eng da bei den in den Straßen und dann so bergig...

Aber war nett da... 😉

Danke, das hoffe ich doch mal... 🙂

Ui, dann ist es ja heute so weit :smile: Dann noch fröhliches Hibbeln und ich hoffe für Dich, dass es bei der Uhrzeit bleibt 😉

Jaaaaaaaa. Baba kam um 4 in meinen Arm gekrochen und ich hab ihm erzählt, dass er mal den Tag noch genießen soll, bevor die große Überraschung kommt:omg:

Bin aber optimistisch, dass die Uhrzeit bleibt.

Und für uns beginnt die letzte Nacht ohne Imri. Morgen um 16.00 h wird sie gebracht ( ich kann mich ablenken, nach einer Woche Urlaub darf ich morgen wieder arbeiten)

Na dann sind es jetzt nur noch ein paar Stunden... Dann hibbel ich auch mal mit..:grin:

Mir ist das ganze gestern so gar auf den Magen geschlagen und das hat was zu heißen bei mir... 😳 :grin:

Oh Kasimir ist ja ein toller Name! :pink-heart: Otto ist auch sehr bodenständig, wobei ich mir da eher einen gestandenen Kater als ein Kitten vorstelle! 😀

Ich hoffe, die Damenwelt kriegt sich schnell wieder ein!

20130302110626.jpg

Ansonsten sind Grashaufen natürlich immer ein Grund zur Freude.

Fleißige Fellnasen! 😀

i42xag.jpg

Bald wird der Wintermantel wieder abgeworfen 🙁

Geniesst den schönen Tag! 🙂

LG Laura

Er kann sich aber auch in Pose schmeißen, der Elmo! :pink-heart:

Wuggi is up to no good! 😉

:pink-heart:

Was den breiigen Stuhl angeht - da würde ich mir noch keine Sorgen machen, so lange es kein richtiger Durchfall wird. Kitten haben doch noch einen empfindlicheren Magen als erwachsene - und außerdem ist doch alles sooooo aufregend! :glubschauge:

Zahnpastalächeln :grin:

Wie aus der Werbung! :omg:

Jamuna hat nun eine Freundin, naja so mehr oder weniger... ^^
Nalani alias Anouk (so heißt sie nun), hat sich prombt für das Leben unter der Couch entschieden, und somit habe ich sie nur kurz einmal bei der Ankunft gesehen... 😛 Bilder folgen, wenn sie sich eingewöhnt hat. Sie ist deutlich ängstlicher als Jamuna es war. Wir werden sehen. 😛

Da bin ich gespannt!

Halli hallo, sind seid ca. 19:30Uhr zu Hause!
Kurzer Bericht hat alles jut geklappt, sind gut durch gekommen. Hunter ist jetzt hier... 😉
Smoky hat ihn erst mal angefaucht und geknurrt, aber ihn keine gezimmert! Smoky liegt jetzt auf seiner Katzenhängematte und Hunter hat es sich auf der Couch bequem gemacht... Er wahr bis jetzt echt freundlich, hat erstmal ein kleinen Bogen um Smoky gemacht, er hat noch nicht mal gefaucht!:zufrieden:
Sind alle geschafft hier, müde und zufrieden! Hoffe ich kann heute Nacht gut schlafen, diese Nacht war ja nicht so pralle... Aufregung

LG

Hui, das ging ja fix bei Dir! Aber was man von den Bildern her sieht, scheint es ja recht entspannt abzulaufen.

Ui, also jetzt noch mal hibbeln bis um 16.00 Uhr!

Also, auf Deinen Bildern gefallen mir die Katzen wiederum viel besser als auf der Homepage! Wobei man bei Sunflower ja nur einen Torten-Wuschel sieht... :omg:

Werbung:
@Katzenpack: Ist echt komisch oder... Die sehen totall anders aus als auf der Homepage! So groß sind sie gar nicht und auch sehen die Schnäuzchen ganz anders aus.:verschmitzt:

@cooniedreams :Suchts Du noch Namen mit O ?

Wie wäre es mit Oz, Omero,Oniks Onzo, Orlando, Othello,Owen,Ontario... :smile:

Huhuu
ich meld mich auch mal zu wort habe mich grade eben hier angemeldet.. hab auch n maibe coon!! 1 jahr alt.. gibt es hier irgendwo ne Vorstellrunde oder so?? Lg

Bezaubernder Nachwuchs :pink-heart: Das offensichtlich silberne Kerlchen gefällt mir sehr :pink-heart: Ich mag es, wenn die Gesichter so hell sind.

Der Blick ist herrlich 😀 Was auch immer da grade in seinem Kopf vorgeht, es kann nichts Gutes sein 😀

Sugar :pink-heart: Von ihr hätte ich gerne noch ein Ganzkörperbild gesehen 😀

@ mopsi
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂 Denk immer dran, es sind erwachsene Kater und keine Kitten mehr, da kann die Zusammenführung schon etwas länger dauern und du musst nicht traurig sein, wenn sie nicht sofort im Liebestaumel übereinander herfallen 😀

Meine große Liebe :pink-heart:
13653507ye.jpg

13653505ht.jpg

13653499js.jpg

13653495bb.jpg

Hier sieht man mal gut, dass die Pinsel ziemlich lang, aber eben dafür nicht sehr dicht sind. Deswegen wirken sie auf den meisten Bildern viel kürzer.