Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaas - Du magst unseren kleinen Wischlappen nicht ?
Was Oim angeht - die ist niemalsnicht zu vergeben ! Was glaubst Du, wieviele Leutchen sie schon haben wollten ???
Aber ich werde ihr gleich Deine Liebesschwüre ins Ohr flüstern 🙂
Und danke für das Namenskompliment - das stammt von meinem Herzallerliebsten - der, der jetzt für Oppossel ist😱
Gigs finde ich sehr sehr schön - hört sich witzig an......
Lieben Gruß
Elke
Und beide zusammen🙂
Grüße an euch alle und an eure Fellis!
ich würde mir ein weiße Katze holen, aber nicht als "Erstkatze" von einem Züchter. ich bin mittlerweile mit der Züchterin von Gigs & Wyomie befreundet, kenne ihre Tiere, usw.
ich meine damit, dass ich ihr soweit vertraue, dass ich weiß, das sie sich mit der "Problematik der Weißzucht" ernsthaft auseinander gesetzt hat, der weiße Zuchtkater hört, usw.
Genau deshalb wird es wohl auch bei mir ein Traum bleiben oder aber zum richtigen Zeitpunkt sitzt mal einer bei der MC-Hilfe und wartet auf mich. Aber wie schon geschrieben gibt es ja auch noch so viele andere schöne Farben.
Gegoogelt und direkt wieder gefunden:
http://bild5.qimage.de/seltener-bkh-kater-foto-bild-67733005.jpg
Ich wars !
Nicht ganz weiß ist ein klitzekleines Bisschen untertrieben - deswegen heißt Oim ja auch Oim - One in a Million 🙂
Aber es stimmt - viele finden die Augen iritierend oder faszinierend - ein "dazwischen" gibt es nicht - ausser bei mir, ich habe es zuerst überhaupt nicht gesehen - weil ich so von der "Gesamtkatze" begeistert war 😳
Eulenähnlicher geht es nicht mehr....
Und danke für das Namenskompliment - das stammt von meinem Herzallerliebsten - der, der jetzt für Oppossel ist😱
Gigs finde ich sehr sehr schön - hört sich witzig an......
Lieben Gruß
Elke
Wenn ich züchten würde, müssten die ganzen Katzen mit elbisches Namen oder mit Namen aus der Literatur rumlaufen. Da würde ich kreativ werden.
Ich bin ganz großer Yonex-Fan Der hat diesem ganz bestimmten Look, damit eine Katze mit viel weiß auf mich einfach bombig wirkt 🙂 Black tabby, black white, red white und co gefallen mir eh besser mit viel weiß 🙂
Oder mindestens Blue-Torbie ?
Oder ne schicke blaue Torte ?
Bunte Mädels, meine große Schwäche. Bunte, silberne Mädels mein Ruin 😀 Es gibt eindeutig zuviele Farben. Doofe Katzen
Blasphemie!Ich bin kein Black/Silver Tabby Fan. 😛 Und wenn diese Tabby's dann auch noch irgendwie "fleckig" sind, gefällts mir noch weniger... 😛 😀
😳😳😳
Ich schmeiss nochmal schnell ein ziemlich mieses Handyfoto hinterher 😉
Ich bin ganz großer Yonex-Fan Der hat diesem ganz bestimmten Look, damit eine Katze mit viel weiß auf mich einfach bombig wirkt 🙂 Black tabby, black white, red white und co gefallen mir eh besser mit viel weiß 🙂
Mehr Yonex, bitte 😀
Mein Traum wäre ja eine black tortie smoke...
Als ich bei der Züchterin von Yonex damals angefragt habe, hatte sie drei Kater aus zwei Würfen ungefähr im gleichen Alter wie Yonex "zur Auswahl". Zwei black tabby white und einer black highwhite. Beim Besuch habe ich dann mal nachgefragt, ob sie eine Ahnung hätte, warum gerade die drei noch kein Zuhause gefunden haben. Sie meinte, dass sie zu sehr nach "Hauskatze" aussehen würden, die meisten Interessenten würden eher "weniger weiß" bevorzugen. Aus diesem Blickwinkel hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Die Farbe war mir damals ja eigentlich egal, wichtig war, dass er vom Charakter her zu Nanoq passt und da war Yonex genau der richtige, außerdem hat er mir so lieb am Finger geknabbert.
Ich verstehe dich...
😀😀😀
Ich habe gerade den schönen Sonnenschein für ein kleines Shooting genutzt, und das Ergebnis werde ich euch wie immer nicht vorenthalten! 😉
Liebe Grüße an alle,
Laura 🙂