Hörnchen77
Forenprofi
Ich habe das auch immer im Hinterkopf - und vor Augen.Ich hab das auch die ganze Zeit im Hinterkopf 😳. Ob es sich aber genauso entwickelt, bleibt abzuwarten. Es kann auch sein, dass Gigs ein sehr sanfter Gentleman-Kater wird, nicht so wie manch andere Dampfwalzen. (Meine zum Beispiel.)
Es muss ja zum Glück nicht so kommen. Bei Alice funktioniert es ja offensichtlich prima. Aber ihre Kater sind zu zweit und nicht die Rabauken wie Wuggi. Und sie sind älter als Sugar.
Hier sehe ich nicht so die Gefahr, dass das Mädel vom quirligen und zu groben Kater unterdrückt wird. Sie ist die aktivere und kann selbst entscheiden, ob sie die Kater zum Spielen einlädt. Und wenn sie nicht ausreichend mit ihr spielen sollen, muss der Mensch halt ran. 😉
Beweise 😛Sein kragen sprießt momentan wieder! Er sieht so toll aus mit Kragen!
Ja hat sie - jedes Jahr, wenn der Kragen wieder kommt, sprießen sie wieder.Maja hat ja auch so putzige Fliegehärchen an den Ohren!
Leider verknoten die total schnell und verschwinden somit beim Auskämmen. 🙁
Sehr selten. Ist sicher das erste mal seit 5 oder 6 Monaten, dass ich das sehen durfte.Welche seltener Anblick!
Dauerte auch nur 15-20 Sekunden. Wenn die Kamera nicht schon an gewesen wäre, hätte es keine Beweisfotos gegeben. Und ist schon wieder nachhaltig vorbei mit gemeinsamem Toben.
"Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n" *sing*Wuggi ist ja ein Hübscher Und dieser Blick, hach....
Ja, seinen Charme und seinem Blick kann man nicht widerstehen. Wenn er einen so anschaut, dann ist alles vergeben und vergessen. Er hat diesen Blick perfektioniert. Am schönsten sieht er aus, wenn er kurz zuvor Blödsinn gemacht hat. 🙄