Happy Birthday Linux !
alles , alles Gute und viele Nasenstüber
Ansonsten staune ich, was ist denn hier passiert - von gestern Abend bis jetzt sind bestimmt 10 Seiten dazu gegkommen - so schnell kann ich gar nicht lesen und da hilft mir leider auch die tolle und sehr hilfreiche Anleitung des Mehrfachzitierens nicht weiter...
😳
Mal sehen, was ich so noch zusammenkriege...
djurmel und rayve - klar habe ich Euch und Eure Photos sehr vermisst, klar sind viele Neue hier, die natürlich auch aufgeregt sind und dementsprechend viel posten - aber was soll denn hier in den Thread ?
Zuviele Bilder sind nix und für alles andere gibt es irgendwelche Unterforen, bzw Fragen nach Klo und Co oder Gewichte wurden halt auch schon tausendundeinmal beantwortet.....
Meine Babyfotos müßten eigentlich auch in eine anderes Unterforum rein - was bleibt denn dann ???
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen an die Neuen ?
So sehr verschieden sind die Coons nicht von anderen Katzen, das hier dann noch viel geschrieben wird........
Und (den Spruch habe ich mir gemerkt - obwohl er vor bestimmt 10 Seiten aufgetaucht ist
🙄) wenn Züchter die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten - dann gäbe es sie gar nicht - denn wer Weise ist geniesst seine Liebchen und zieht sich nicht das ganze Drumherum rein..............
Ansonsten kann ich annchen nur zustimmen !
Zitat von annchen2810
:Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe wirklich, wir finden einen Weg wo wir alle hier glücklich sind - wäre so schade!!!!
Was Dabird und Co angeht - die sind bei uns auch im Nullkommanix kaputt !
Das einzige Spielzeug, das hier wirklich lange hält ist die Libelle vom Pfotenshop - aber auch nur, wenn ich sie nur eine halbe Stunde am Tag auspacke und dann auch sofort wieder wegschliesse !
Baldrian macht unsere Miezen eher aggressiv (und fördert leider auch die Rolligkeiten)- das Stinkezeug kommt mir nicht mehr ins Haus - obwohl wir auch eine wuchernde Pflanze im Gehege haben - die interessiert das Rudel aber weniger.
Minze ist auch uninteressant - das einzige, was gut kommt ist ulkigerweise diese Mischung aus den Tütchen, die es zu den Pappkratzbrettern dazu gibt
Und da wir die hier stapelweise verbrauchen, haben wir auch reichlich Tütchen auf Vorrat !
Die Kunstdrucke sind wirklich supertoll und wirklich preiswert - ich hatte eher so mit mind 50 Oiros gerechnet pro Bild - das wären sie wahrscheinlich auch wert ! (aber pssssst - nicht an die Künstlerin verraten
)
Maja und Wuggifotos ! Jaaaaaa - Maja kommt fast (aber nur fast) an Oim ran - sooo toll ist sie
Habe ich noch was vergessen ? Bestimmt, so sorry......
Ganz lieben Gruß
Elke und das bunte Rudel