Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
ich nehme auch immer eine Nagelschere und schneide ein Haar nach dem anderen eng am Körper, da die stellen auch immer sehr eng sind. Wenn ich hoffe alle erwischt zu haben kommen schon die nächsten. Timmy ist ja Freigänger, was ich da manchmal rausholen muss:grummel: Ich hab sogar schon eine Schnecke aus dem Fell geschnitten. voll eklig:dead:

A

Werbung

Darf ich bei der Gelegenheit mal nach aktuellen Fotos von Lexi fragen? :pink-heart:

Darf ich bei der Gelegenheit mal nach aktuellen Fotos von Lexi fragen? :pink-heart:

Sorry, ich komme im Moment nie zum Fotos machen, habe aber ein paar aus den letzten Tagen/Wochen ausgegraben 😉

13772697cc.jpg

13772698pt.jpg

Leider verschwommen, aber ich mag es trotzdem 🙂
13772699dm.jpg

Einmal von der Seite erwischt
13772700ii.jpg

Beim Fummeln
13772701bt.jpg

Und meinen neuen Freund hat er inzwischen auch lieb 🙂 Anfangs hat er nen Bogen um ihn gemacht und sich nicht anfassen lassen 😉
13772702oc.jpg

13772700ii.jpg

13772702oc.jpg

Das ist ein Guinnie-Bruder, oder?

Aber jetzt reichts dann mit den hübschen Katern, mich frisst die Ungeduld, unser Baby ist ja noch eine Coonie mit Fledermausverwandschaft und hinten höher als vorne und so weiter... Es passt nix zusammen bei ihm 😉 und dann die wundervollen Kater hier. 🙂

Und der Federwedel (Schwanz) auf dem letzen Bild :wow: so plüschig. 🙂

@Zora84
Schön, dass du mal wieder Fotos von Lexi beisteuerst. Er ist echt ein toller Kater.
Das erste und auch das letzte Foto sehen so schön gemütlich aus. :pink-heart:

Werbung:
13772700ii.jpg

Wow, echt ein beeindruckender Kater! Aber die Guinnie-Gunni-Verwandschaft kann er nicht leugnen! 😀

Aber jetzt reichts dann mit den hübschen Katern, mich frisst die Ungeduld, unser Baby ist ja noch eine Coonie mit Fledermausverwandschaft und hinten höher als vorne und so weiter... Es passt nix zusammen bei ihm 😉 und dann die wundervollen Kater hier. 🙂

Er hat doch noch so viel Zeit zum wachsen!

Er hat doch noch so viel Zeit zum wachsen!

Sicher. Ist ja auch nicht ernst gemeint. 😉 Er ist ja grade mittendrin und hat auch in 4 Wochen 1 kg zugenommen. Er muss eigentlich auch gar nicht schnell wachsen, jetzt kann er noch auf mir liegen ohne, dass mir die Luft wegbleibt. 😀 trotzdem bin ich auf seine Entwicklung gespannt.

ich bin einfach sehr Coonie-begeistert derzeit. 🙂

ich bin einfach sehr Coonie-begeistert derzeit. 🙂

Ich auch, je mehr ich hier lese und sehe :grin:
Bei den Bildern und Berichten hier, aber auch irgendwie kein Wunder.
An meinen neuen Plüschbären zu Hause gewöhne ich mich auch so langsam 😉

Werbung:
Meine Güte, hier sind ja wieder echt tolle Bilder gepostet worden:verschmitzt: Vor allem die Silberlinge sind wirklich:pink-heart:
Fire ist auch ein unheimlich hübscher Kater, ich mag rote Coons sehr gerne:smile: Hach, die Coonies habens mir schon angetan:pink-heart:

Meine beiden🙂
13774406vv.jpg
13774527br.jpg

Ich bringe ihm gerade bei, mir "guten Tag" zu sagen😀
13774409gx.jpg
13774410zo.jpg

Simba keckert sich gerade eins neben mir, so niedlich:pink-heart::pink-heart:
13774407fv.jpg
13774408tz.jpg
13774528td.jpg
13774529ca.jpg

Übermorgen hat mein Simba Geburtstag!:yeah:

@ Zora meine beiden Kater haben mir gerade geflüstert, dass sie neidisch auf Lexis tollen Kragen sind 🙂

Ich werd auch immer mehr Fan von den Silberlingen :pink-heart:
Sie sind einfach toll :pink-heart:

Ach, was red ich da. Alle, alle Coonies die hier gezeigt werden sind einfach nur wunderbare Zauberwesen :pink-heart:

Meine beiden hab ich heute auch noch mal ein wenig geärgert mit der Knipse 😳😀
13775183uc.jpg

13775184qf.jpg

13775185tm.jpg

13775187gu.jpg

Oh ein Birdie :pink-heart: Er ist echt ein toller Kater und die Pinsel :smile:

Also ich schneide immer die Knoten erstmal nur ca zur Hälfte weg, streichel es dann alles breit bzw auseinander und schneide dann vorsichtig die so entstandenen kleineren Überreste weg. Lief bisher ziemlich gut.

Hih iich habe einen Rasierer und das große Problem ist, ich liebe es zu rasieren :grin:
Aber ich versuche mich zusammen zu reißen, damit sie dann nicht doch einmal nackig sind :omg:
Aber die Knotenzeit ist zur Zeit zum Glück wieder vorbei.

Oh wow was für ein schöner Kater und sein Kagen! :pink-heart:
Echt ein Traumkerl! :verschmitzt:

Sorry, ich komme im Moment nie zum Fotos machen, habe aber ein paar aus den letzten Tagen/Wochen ausgegraben 😉

13772700ii.jpg

Oh, ich kann meine Vorliebe für Silberlinge leider nicht verbergen :pink-heart:
Ein wunderschöner Kater!

Lexi bedankt sich für all die lieben Komplimente :smile:

Werbung:

Bilder, auf denen die Fellnasen so nachdenklich aussehen, sind toll (das von Falli heute morgen auch). 🙂

Mir gefallen die Silberlinge auch immer besser, aber meine Favoriten sind rote & cremige Kater und eher dunkle Katzendamen. 🙂 aber es gibt so viele schöne Farben.

Es sind alle Coonies hier toll, klein und groß, haarig oder noch eher kurz, alle einfach zum Verlieben. :pink-heart:

haha, ihr habt die Katze im Sack gekauft, ich bin nämlich eigentlich ein Klammeraffe. :grin:

13778506ej.jpg

liebe grüße

Hier schonmal ein Vorgeschmack:

13783504ck.jpg

:pink-heart::pink-heart:

dieser Blick. 😀 Spielefotos sind toll, da ist Action angesagt. Bei uns gab es heute als "Wochenendsleckerli" Joghurt: Wyomie steckt die Pfote rein, dann kam die Erkenntnis: pfui, Glibberzeugs und schon hatten wir tolle weiße Pfotenabdrücke in der ganzen Wohnung. 😡 :omg: