Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
13783628pm.jpg

Ohhhhh, ist das süß :pink-heart:

A

Werbung

Die Spielfotos von Pinsel, Angel und Falli sind klasse.

Von uns heute mal keine Spielbild ... sondern einfach nur Maja. :pink-heart:
13783959lq.jpg

13783963qu.jpg

Schöne Fotos. 🙂

Wackeln eure Coons eigentlich auch mit den Ohren beim gähnen?
Das macht Maja immer - habe es aber noch nie auf Foto gebannt bekommen.

Wackeln eure Coons eigentlich auch mit den Ohren beim gähnen?
Das macht Maja immer - habe es aber noch nie auf Foto gebannt bekommen.

Machen das nicht rasseunabhängig alle Katzen beim Gähnen? Durch das Anspannen der Gesichtsmuskeln geschieht das ja automatisch. Das auf Foto festzuhalten, dürfte allerdings wirklich schwierig sein 😀

ahhhh, ich möchte bitte auch ein paar Gähn-Serien haben bitte :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
So und noch bissl was vom Spielen und dann wars das mit Fotoflut fürs erste 😉 Will ja nicht alles zuspammen hier.

13786204hk.jpg

13786210eb.jpg

13786214dm.jpg

wow. :wow: sind die toll geworden, wenn die Katzenmähne so rumfliegt. das sieht vielleicht klasse aus.

aber wie machst du das bitte alleine? echt bewundernswert. 🙂

lg

jetzt habe ich auch richtig Lust zu Üben. deine und Beas Fotos motivieren mich da immer richtig🙂 glücklicherweise hab ich als Student bald wieder Ferien. dann wird geknipst und ausprobiert.

kurz noch ein wenig Eigenwerbung. durch den Hinweis hier im Thread hab ich mich ein bisschen bei den Tagebüchern umgesehen und beschlossen, dass Pinsel & Gigs auch eines bekommen. 🙂

http://www.katzen-forum.net/tagebue...-leben-zweier-wohnungskatzen.html#post3746839

lg

Zuletzt bearbeitet:
jepp. das mit dem Licht wird jetzt hoffentlich auch wieder besser, wir hatten hier nämlich wieder einen Wintereinbruch und null Sonnenschein.

vielleicht gibts dann von uns auch mal so tolle Bilder. 🙂

Und: Jaaaaaaaaaa Fotos Fotos Fotos.
Wenn hier nicht genug Fotos gepostet wurden, aktiviert sich der Selbstzerstörungsmechanismus des Forums automatisch, wusstest du das noch nicht? :glubschauge:😛

sowas in die Richtung habe ich vermutet. 😀

ich hätte hier noch mein derzeitiges Lieblingsfoto von Pinsel, einfach, weil ihre Farben so gut rauskommen:

13786878nz.jpg

ja, das hab ich auch schon jetzt auch schon gelesen. vorher hab ich da gar nicht dran gedacht 😳, aber ich hab vor, jetzt den Blitz eher wegzulassen. ist schließlich extrem hell und unangenehm.

Werbung:
@djurmel
Das sind ja alles tolle Fotos. Ich mag ja immer besonders die Fotos in Action (das gelingt mir selbst nämlich noch nicht wirklich gut) und die von komischen Gesichtsausdrücken. Das Foto von Angel mit dem Blick über die Tischkante ist einfach genial.

Aber wie schaffst du es nur, dass die beiden zusammen so - wie für Grußkarten gemacht - auf der roten Decke posieren? Das ist mir bisher noch nie gelungen. Entweder einer hatte keine Lust oder der andere hat es als Spielaufforderung ansehen und erstmal eine Rauferei angezettelt :grummel:

Toni im Schnee , er liebt das
........................... sein Fell nicht

13789222vo.jpg
[/IMG]

13789223ns.jpg
[/IMG]

13789224iy.jpg
[/IMG]

13789325wv.jpg
[/IMG]

13789326tn.jpg
[/IMG]

und dann ist aufwärmen angesagt

13789327bz.jpg
[/IMG]

und Juan geht es auch gut

13789328ka.jpg
[/IMG]

das ist nicht der , dessen Name nicht genannt werden soll , sondern der , der nie gebürstet wird, weil er selbstreinigend ist

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Machen das nicht rasseunabhängig alle Katzen beim Gähnen? Durch das Anspannen der Gesichtsmuskeln geschieht das ja automatisch. Das auf Foto festzuhalten, dürfte allerdings wirklich schwierig sein 😀
Maja macht das irgendwie ganz extrem. Sie klappt die Ohren z. T. mehrfach während eines Gähners an und richtet wie wieder auf.
Sieht aus, als wollte sie mit den Flügeln schlagen.
Bei den anderen 3 fällt mir das nicht so auf. Vielleicht liegt es daran, dass Maja die größten Ohren hat?

Schön, Juan und Toni mal wieder zu sehen. Ich meine auf den Bildern die von die beschriebenen Unterschiede im Fell erkennen zu können. Schon lustig, sowas zu beobachten.

Schön, Juan und Toni mal wieder zu sehen. Ich meine auf den Bildern die von die beschriebenen Unterschiede im Fell erkennen zu können. Schon lustig, sowas zu beobachten.

die sind , obwohl Vollgeschwister , komplett verschieden . Juan ist meine Tagkatze und Toni meine Nachtkatze . Juan ist immer vornehm und Toni immer vornehmlich frech . Juan liebt meinen Sohn und Toni hasst ihn , nicht mal ich darf ihn dann anfassen , wenn mein Sohn im Haus ist. Der steht komplett neben sich und beißt und kratzt , gebärt sich wie ein Wilder ,obwohl ihm nie was getan wurde. Man könnte meinen , er ist eifersüchtig. Fellmäßig prallen auch zwei Welten aufeinander . Toni muss ständig gebürstet werden , Juan ist immer top gestylt .Juan liebt bürsten , Toni hasst bürsten nur vom ansehen .