ich finde dieses eine Bild jetzt nicht... sie steht im Türrahmen und hat ungefähr diesen Blick vom zitierten Bild und es ist einfach so stimmig, irgendwie so richtig "CoonieTollpatsch - aber was solls, jeder hat mich lieb". ein richtig tolles Foto, aber ich finde es nicht...
Ich weiß welches Bild du meinst
😀 Jaja, Guinnie hat es drauf, dass man ihr verzeiht, dass sie einem die Salami von der Pizza zieht
🙄 😎
Das liegt an diesem zuckersüßen Blick. Der wird nochmal mein Ruin
😀
Mir gefiel das Ninni-Foto am Rechner besonders gut ..
Und der neue Button in Deiner Sig ist mir auch aufgefallen, und ich komm sicher rüber auf den Blog - vielleicht gleich noch, interesssiert mich brennend.
Danke dir
🙂
Über den Banner kommt man auf meine Foto-Homepage. Aber vielleicht hast du mittlerweile schon drauf geklickt
😀
Also ich habe mit dem Frühling geredet und er hat mir vesprochen das er dann endlich da ist
Ich wüde mich wirklich sehr freuen, aber bring dir eine Nasenklammer mit. Sugar pupst manchmal wenn sie aufgeregt ist
Uh... ok
😀 Also am besten hoffen, dass die Katze einem bei Nahaufnahmen nicht plötzlich den Rücken zudreht.
Birdie
Ich denke, er braucht eben noch etwas mit dem Kragen. Er sollte sich da echt nicht am DÄ und an Lino orientieren
😀 Ganz schlecht, da kriegt er am Ende Komplexe.
Wann "beginnt" das Kragenwachstum bei Coonies so richtig? Bei Wyomie hab ich zurzeit das Gefühl, dass sie vom Fell her mehr wird. Was ihr total gut steht. 😉 Gigs dagegen ist derzeit ein Kurzhaarcoon, nur der Schwanz wird buschig. 🙂
Guinnie war bis zum ersten Lebensjahr sehr kurzhaarig (Lia ist es noch). Da habe ich echt ewig warten müssen. Alle Geschwister standen mittlerweile schon prachtvoll im Fell. Da dachte ich schon, es kommt nicht mehr
😀
So sah sie dann letztes Jahr in voller Pracht im September aus
Ich denke, dieses Jahr wird es noch etwas mehr werden. Sie fängt früher an und sie ist ein Jahr älter. Wie ein paar Seiten vorher schon geschrieben kann es bis zum 4./5. Lebensjahr dauern, eh sich die Fellpracht voll entwickelt hat. Am besten schaut man sich dafür die Eltern und ältere (Halb)Geschwister an. Wenn die fellmäßig was zu bieten haben, werden deren Nachkommen am Ende auch gutes Fellwachstum haben.